SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Gerald Asamoah [11]

10.01.2012 - 13:27 Uhr
Gerald Asamoah [11] |#141
04.03.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von straubinho:
Zitat von sami09:
www.greuther-fuerth.de:
Kleeblatt-Stürmer Gerald Asamoah hat sich am Freitagabend beim 2:0-Erfolg in Duisburg eine Verletzung am rechen Oberschenkel zugezogen. Bei Untersuchungen am Samstag wurde ein Muskelfaser-Riss festgestellt. Asamoah fällt damit bis auf Weiteres aus.
Nöthe hatte doch auch nen Muskelfaseriss im Oberschenkel. Dann kann man sich ja schon drauf einstellen wielange er fehlen wird. Hoffentlich kann er im Pokal wieder spielen!

Nöthe fiel ja 3 Spiele lang aus. Wird aber gegen Aachen wieder spielen können, weil er ja morgen zurück im Training sein wird!

Hoffen wir es, sonst seh ich schwarz mit Schahin im Sturm neben Occean. Ich würde dann eher Sercan in den Sturm stellen, und Klaus aufm Flügel spielen lassen. Wäre wohl besser als mit Schahin und Occean im Sturm. Was meint ihr?

Ich würde gern das 4-1-4-1 das wir gegen Frankfurt im Rückspiel schonmal gespielt haben nochmal ausprobieren. Das war alles gar nicht so übel.

Wird denn Nöthe nochmal fehlen?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Gerald Asamoah [11] |#142
04.03.2012 - 19:42 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von straubinho:
Zitat von sami09:
www.greuther-fuerth.de:
Kleeblatt-Stürmer Gerald Asamoah hat sich am Freitagabend beim 2:0-Erfolg in Duisburg eine Verletzung am rechen Oberschenkel zugezogen. Bei Untersuchungen am Samstag wurde ein Muskelfaser-Riss festgestellt. Asamoah fällt damit bis auf Weiteres aus.
Nöthe hatte doch auch nen Muskelfaseriss im Oberschenkel. Dann kann man sich ja schon drauf einstellen wielange er fehlen wird. Hoffentlich kann er im Pokal wieder spielen!

Nöthe fiel ja 3 Spiele lang aus. Wird aber gegen Aachen wieder spielen können, weil er ja morgen zurück im Training sein wird!

Hoffen wir es, sonst seh ich schwarz mit Schahin im Sturm neben Occean. Ich würde dann eher Sercan in den Sturm stellen, und Klaus aufm Flügel spielen lassen. Wäre wohl besser als mit Schahin und Occean im Sturm. Was meint ihr?

Ich würde gern das 4-1-4-1 das wir gegen Frankfurt im Rückspiel schonmal gespielt haben nochmal ausprobieren. Das war alles gar nicht so übel.

Wird denn Nöthe nochmal fehlen?

nöthe steigt ab morgen wieder ins training ein und wird wahrscheinlich am wochenende dabei sein

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Gerald Asamoah [11] |#143
14.03.2012 - 19:18 Uhr
Asamoah steigt also morgen wieder in's normale Mannschaftstraining ein, wird also für das Pokalspiel gegen den BVB fit. :)

Zitat
"Es geht mir sehr gut. Ich bin überrascht, dass es so schnell ging. Gegen Dortmund bin ich hundertprozentig dabei", sagte der ehemalige Schalker bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Fürth.

Der 33-jährige Ex-Nationalspieler will am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Asamoah hatte sich am 2. März im Punktspiel beim MSV Duisburg (2:0) eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1203/News/aufatmen-bei-greuther-fuerth-gerald-asamoah-gegen-borussia-dortmund-halbfinale-fit-oberschenkelverletzung.html

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Gerald Asamoah [11] |#144
14.03.2012 - 20:30 Uhr
Zitat von lockdog83:
Asamoah steigt also morgen wieder in's normale Mannschaftstraining ein, wird also für das Pokalspiel gegen den BVB fit. :)

Zitat
"Es geht mir sehr gut. Ich bin überrascht, dass es so schnell ging. Gegen Dortmund bin ich hundertprozentig dabei", sagte der ehemalige Schalker bei einer Pressekonferenz am Mittwoch in Fürth.

Der 33-jährige Ex-Nationalspieler will am Donnerstag wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Asamoah hatte sich am 2. März im Punktspiel beim MSV Duisburg (2:0) eine Oberschenkelverletzung zugezogen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfbpokal/1203/News/aufatmen-bei-greuther-fuerth-gerald-asamoah-gegen-borussia-dortmund-halbfinale-fit-oberschenkelverletzung.html

Hört sich vielleicht dumm an, aber Asa halte ich für unsere einzige Chancen auf das Weiterkommen. Hab da so ein Gefühl. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 26/27''

Cloos
Gezer - Aalbersberg - Bentaleb - Zahouani
Hato
Talai - Verhoeven
Soesanna - Pugno - Heitinga
Tipp für die steilste Entwicklung: Hato
Gerald Asamoah [11] |#145
14.04.2012 - 20:57 Uhr
Gebt ihn uns zurück, wir brauchen ihn für die Derbys!!!

Find klasse, dass Asa nach dem unwürdigen Ende bei uns bei euch wieder so aufblüht. Und im nächsten Jahr macht er dann sein 300. BL-Spiel! :)
Gerald Asamoah [11] |#146
16.04.2012 - 10:12 Uhr
Nochmal ein dickes Lob, genau für solche Spiele wie gegen Pauli haben wir ihn geholt. Er ist halt einer der rackert und auch mal so eine Ecke einnicken kann. Super Sache. Und ich weiß nicht wer die Bilder von ihm und Büskens gesehen hat, aber die haben wirklich was für einander übrig.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
Gerald Asamoah [11] |#147
03.05.2012 - 22:37 Uhr
Hamburg - "Waldis Club" von Urbayer Waldemar Hartmann kommt aus Leipzig, und Gerald Asamoah wird ARD-Experte: Immer mehr Details zu den öffentlich-rechtlichen Plänen zur EM sind bekannt.
Unser Asa wird während der EM für die ARD berichten. Da gibt es dann wieder schön Werbung für unseren Verein. :p

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Gerald Asamoah [11] |#148
03.05.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
www.merkur-online.de:
Hamburg - "Waldis Club" von Urbayer Waldemar Hartmann kommt aus Leipzig, und Gerald Asamoah wird ARD-Experte: Immer mehr Details zu den öffentlich-rechtlichen Plänen zur EM sind bekannt.
Unser Asa wird während der EM für die ARD berichten. Da gibt es dann wieder schön Werbung für unseren Verein. :p

Haha Geil :p
Sind Delling und Netzer auch dabei :D ?
Gerald Asamoah [11] |#149
06.05.2012 - 17:36 Uhr
danke gerald! bist ein super typ!!! :cool

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Gerald Asamoah [11] |#150
06.05.2012 - 17:39 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von FuertherDaene:
www.merkur-online.de:

Haha Geil :p
Sind Delling und Netzer auch dabei :D ?

Des wär ja mal so rcihtig geil.

"...Mit Verlaub, Herr Asamoah, da bin ich etwas anderer Ansicht..."

Stell dir des mal vor :p

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.