Gerald Asamoah [11]
10.01.2012 - 13:27 Uhr
27.02.2012 - 10:44 Uhr
Dann haben wir beide halt ein Problem miteinander. Do you real think, I give a f. uck.in shit about that? Ganz sicher nicht...
Und zu deinem Wenn-und-hätte-Gerede:
Hätt' der Hund nich geschissen, hätt' er die Katz' gekriecht. Mann, Kollege KleeblattSVW wollte mir am Samstag noch erzählen, dass Aydin sich blöde abgerollt hätte, nur deswegen sei er ja verletzt. Auch so eine Querverstrebung im Hirn, die da wegschmorte bei ihm..
Wenn du aber diese Hätte-Hätte-Fahrradkette weiterspinnen willst:
ICH hätte das Spiel gerne mal weitergeführt mit Delura UND Aydin und ohne Asamoah, also einem unverletzten Aydin, aber dennoch rot für diese Brutalogrätsche.
Und ich komme dir weiter mit der Relation. Willst die Adresse vom Dortmunder Knappschaft haben? Da liegt Aydin, der wurde dort Samstagabend bereits operiert. Pektürk finde ich bei euch aufm Trainingsplatz. Die Relationen passen also weiterhin.
Und Asamoah darf sich obendrein auf den Titel "Spieler des Spieltags" einen hobeln. Was ne Asigesellschaft auch die Medien mittlerweile sind...er hat das Zeichen ja gesetzt und nicht nur den Ball ins Tor geschossen, sondern direkt einen Bochumer Spieler mit eliminiert und das Saisonaus.
Der absolute Wahnsinn!
Und zu deinem Wenn-und-hätte-Gerede:
Hätt' der Hund nich geschissen, hätt' er die Katz' gekriecht. Mann, Kollege KleeblattSVW wollte mir am Samstag noch erzählen, dass Aydin sich blöde abgerollt hätte, nur deswegen sei er ja verletzt. Auch so eine Querverstrebung im Hirn, die da wegschmorte bei ihm..
Wenn du aber diese Hätte-Hätte-Fahrradkette weiterspinnen willst:
ICH hätte das Spiel gerne mal weitergeführt mit Delura UND Aydin und ohne Asamoah, also einem unverletzten Aydin, aber dennoch rot für diese Brutalogrätsche.
Und ich komme dir weiter mit der Relation. Willst die Adresse vom Dortmunder Knappschaft haben? Da liegt Aydin, der wurde dort Samstagabend bereits operiert. Pektürk finde ich bei euch aufm Trainingsplatz. Die Relationen passen also weiterhin.
Und Asamoah darf sich obendrein auf den Titel "Spieler des Spieltags" einen hobeln. Was ne Asigesellschaft auch die Medien mittlerweile sind...er hat das Zeichen ja gesetzt und nicht nur den Ball ins Tor geschossen, sondern direkt einen Bochumer Spieler mit eliminiert und das Saisonaus.
Der absolute Wahnsinn!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 27.02.2012 um 10:55 Uhr bearbeitet
27.02.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von Stickinho:
dass Aydin sich blöde abgerollt hätte, nur deswegen sei er ja verletzt. !
Hätte Aydin nach diese Attacke, berechtigt, den sterbenden Schwan gemacht und vier Rollen vorwärts, dann wäre Asa vermutlich auch geflogen. Man sollte sich mal seine Reaktion ansehen. Wer sowas behauptet hat einen an der Pfanne.
dass Aydin sich blöde abgerollt hätte, nur deswegen sei er ja verletzt. !
Hätte Aydin nach diese Attacke, berechtigt, den sterbenden Schwan gemacht und vier Rollen vorwärts, dann wäre Asa vermutlich auch geflogen. Man sollte sich mal seine Reaktion ansehen. Wer sowas behauptet hat einen an der Pfanne.
27.02.2012 - 11:02 Uhr
Kindergarten von dir...und ja, es kann sich nur um einen handeln. Aber ich habe ja das lesenswerte wieder entzogen, damit du nicht rumjammerst - und nicht, weil ich Angst habe, diese "Deluxe-"-Geilomat-Funktion, lesenswertes einzuschätzen, verlieren zu können.
Achja, hör' doch bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Klartext meinte in dem Punkt, dass Aydin sogar noch versuchte, aufzustehen. Nicht viel mehr und nicht viel weniger. Wischt du dir den Schaum aus den Mundwinkeln, verstehst du das aber auch von alleine.
Achja, hör' doch bitte auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Klartext meinte in dem Punkt, dass Aydin sogar noch versuchte, aufzustehen. Nicht viel mehr und nicht viel weniger. Wischt du dir den Schaum aus den Mundwinkeln, verstehst du das aber auch von alleine.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stickinho am 27.02.2012 um 11:03 Uhr bearbeitet
27.02.2012 - 11:02 Uhr
Worüber diskutiert Ihr hier eigentlich? Ihr denkt doch nicht wirklich, dass Ihr einen gemeinsamen Konsens finden werdet, oder? Fakt ist: Das Foul von Asamoah war grob unsportlich und hat zu einer schlimmen Verletzung geführt, der Verlust des Spielers und die nicht erteilte rote Karte haben das Spiel maßgeblich beeinflusst. Asamoah Absicht zu unterstellen wäre denke ich falsch, wir kennen ihn doch alle schon viele Jahre und er ist kein Spieler der als "Schlächter" bekannt ist. Eine Entschuldigung von ihm erachte ich als selbstverständlich und wird von meiner Seite weder positv noch negativ bewertet. Es ist einfach normal, dass er das tut! Bei Luthe sieht es etwas anders aus. Sicher ist bei ihm eine Sicherung durchgebrannt im Moment als er zu seinem Tritt ansetzte, das darf einem Profi wie ihm auch nicht passieren, allerdings wissen wir alle, dass Torhüter meist ganz spezielle Charaktere sind, er hat 6 Tore kassiert, 2 Mitspieler wurden vom Platz getreten, ein weiterer musste das Spielfeld mit einer gelb-roten Karte verlassen. Er ist heute sicher einer der Menschen, der am glücklichsten darüber ist, dass er Pektürk nicht schlimmer verletzt ist. Das Interview hat er kurz nach Abpfiff gegeben, wer will ihm hier einen Vorwurf machen, dass er die ganze Situation noch nicht richtig reflektieren konnte? Und die Annahme, dass das Spiel ganz anders gelaufen wäre, hätte Asa eine rote Karte gesehen ist sicher auch nicht von der Hand zu weisen. Aber es ist wie es ist und solche Debatten sind doch einfach sinnlos. Ich wünsche allen Opfern dieses Spiels gute Besserung!
27.02.2012 - 11:13 Uhr
Nein, werden wir auch nicht. Aber du musstest ja unbedingt einen Teilaspekt aus der gestrigen Diskussion, die zu Ende war, wieder aufgreifen. Und dabei sollten wir es in der Tat belassen. Einen Konsens werden wir hier nicht finden, das muss man aber auch nicht immer.
Für mich ist die Sache "generell" durch, kochen tue ich aber weiterhin.
Für mich ist die Sache "generell" durch, kochen tue ich aber weiterhin.
27.02.2012 - 11:16 Uhr
Asa die Absicht zu unterstellen, ist meiner Meinung nach kompletter Unfug!
Genau so wie es ein unabsichtliches Versehen war.
Ich würde eher in die Richtung Tippen das es bei Asa übertriebener Ehrgeiz gepaart mit billigend in Kauf nehmen der Verletzung und bei Luthe einfach nur Frust war. Beides ist im Endeffekt genauso schlimm und nicht zu entschuldigen!
Aydin wünsche ich baldigst Genesung!
Genau so wie es ein unabsichtliches Versehen war.
Ich würde eher in die Richtung Tippen das es bei Asa übertriebener Ehrgeiz gepaart mit billigend in Kauf nehmen der Verletzung und bei Luthe einfach nur Frust war. Beides ist im Endeffekt genauso schlimm und nicht zu entschuldigen!
Aydin wünsche ich baldigst Genesung!
27.02.2012 - 11:44 Uhr
Zitat von Tunatuennes:
2 Mitspieler wurden vom Platz getreten,
Mal schaun wie lang sich dieser Unfug noch hält. Die Verletzung von Delura ist sowas von nicht unsere Schuld.
Außerdem geht mir die Diskussion langsam gegen den Strich. Wie oft hab ich mir schon sagen lassen müssen ich sollte doch mal bitte objektiv bleiben. Wäre vielleicht gar keine so schlechte für ein paar Leute hier.
Mal schaun wie lang sich dieser Unfug noch hält. Die Verletzung von Delura ist sowas von nicht unsere Schuld.
Außerdem geht mir die Diskussion langsam gegen den Strich. Wie oft hab ich mir schon sagen lassen müssen ich sollte doch mal bitte objektiv bleiben. Wäre vielleicht gar keine so schlechte für ein paar Leute hier.
27.02.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von phops:
Zitat von Tunatuennes:
:D :D Diskussion beendet! Amen!
Zitat von Tunatuennes:
:D :D Diskussion beendet! Amen!
27.02.2012 - 12:06 Uhr
So, und nun ist Schluss hier auf diese teils unnötige und beleidigende Art und Weise zu diskutieren. Bleibt sachlich! Jeder weitere Verstoß kann zu Sanktionen führen. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 28.02.2012 um 09:15 Uhr bearbeitet
27.02.2012 - 14:57 Uhr
Zitat
Gerald Asamoah
Hallo zusammen,
ich möchte mich über diesen Weg bei Mirkan Aydin für das Foul und die damit verbundene schwere Verletzung entschuldigen. Ich kann allen versichern, dass ich mit Sicherheit Mirkan nicht verletzen wollte. Ich hatte in meiner Karriere bereits einen Schien- und Wadenbeinbruch und weiß deshalb wie sich eine solche Verletzung anfühlt. Allein aus diesem Grund würde ich schon niemanden eine solche Verletzung wünschen. Es tut mir sehr leid, dass er sich bei dieser Aktion so schwer verletzt hat. Ich wünsche ihm gute Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf, dass er so schnell wie möglich wieder spielen kann.
Manche Kommentare hier waren sehr überzogen. Wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich soetwas nie mit Absicht machen würde.
Euer Gerald
See Translation
Like · · Share · 4 hours ago ·
facebook.
Gerald Asamoah
Hallo zusammen,
ich möchte mich über diesen Weg bei Mirkan Aydin für das Foul und die damit verbundene schwere Verletzung entschuldigen. Ich kann allen versichern, dass ich mit Sicherheit Mirkan nicht verletzen wollte. Ich hatte in meiner Karriere bereits einen Schien- und Wadenbeinbruch und weiß deshalb wie sich eine solche Verletzung anfühlt. Allein aus diesem Grund würde ich schon niemanden eine solche Verletzung wünschen. Es tut mir sehr leid, dass er sich bei dieser Aktion so schwer verletzt hat. Ich wünsche ihm gute Besserung und einen optimalen Heilungsverlauf, dass er so schnell wie möglich wieder spielen kann.
Manche Kommentare hier waren sehr überzogen. Wer mich wirklich kennt, weiß, dass ich soetwas nie mit Absicht machen würde.
Euer Gerald
See Translation
Like · · Share · 4 hours ago ·
facebook.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.