Gerald Asamoah [11]
10.01.2012 - 13:27 Uhr
06.05.2012 - 17:46 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15:
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von FuertherDaene:
www.merkur-online.de:
Hamburg - "Waldis Club" von Urbayer Waldemar Hartmann kommt aus Leipzig, und Gerald Asamoah wird ARD-Experte: Immer mehr Details zu den öffentlich-rechtlichen Plänen zur EM sind bekannt.Unser Asa wird während der EM für die ARD berichten. Da gibt es dann wieder schön Werbung für unseren Verein. :p
Haha Geil :p
Sind Delling und Netzer auch dabei :D ?
Des wär ja mal so rcihtig geil.
"...Mit Verlaub, Herr Asamoah, da bin ich etwas anderer Ansicht..."
Stell dir des mal vor :p
"Herr Asamoah sie haben sehr wenig Kompi, Kompo, Kompl, ach sie haben wenig Ahnung :D
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von FuertherDaene:
www.merkur-online.de:
Hamburg - "Waldis Club" von Urbayer Waldemar Hartmann kommt aus Leipzig, und Gerald Asamoah wird ARD-Experte: Immer mehr Details zu den öffentlich-rechtlichen Plänen zur EM sind bekannt.Unser Asa wird während der EM für die ARD berichten. Da gibt es dann wieder schön Werbung für unseren Verein. :p
Haha Geil :p
Sind Delling und Netzer auch dabei :D ?
Des wär ja mal so rcihtig geil.
"...Mit Verlaub, Herr Asamoah, da bin ich etwas anderer Ansicht..."
Stell dir des mal vor :p
"Herr Asamoah sie haben sehr wenig Kompi, Kompo, Kompl, ach sie haben wenig Ahnung :D
16.06.2012 - 13:31 Uhr
Zitat
SpVgg-Stürmer Gerald Asamoah wird als Co-Moderator von der Fußball-EM in Polen und der Ukraine berichten.
Der 33-jährige Ex-Nationalspieler (43 Einsätze in der DFB-Elf) assistiert Moderator Peter Großmann im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF, kurz Moma (werktags 6 bis 9 Uhr). Das Duo wird von Danzig aus ab Montag das Geschehen beim Turnier verfolgen.
Asamoah, der seit Anfang des Jahres das Trikot der SpVgg trägt, hat bereits Fernseherfahrung. 2010 tourte er anlässlich der Fußball-WM mit Großmann und Ex-Nationalspielerin Nia Künzer durch Südafrika.
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/asamoah-berichtet-von-der-em-1.2144269
Wäre klasse, wenn jemand berichten würde, wie sich Gerald so als Experte macht - sofern man um diese Uhrzeit auch Zeit hat. :cool
SpVgg-Stürmer Gerald Asamoah wird als Co-Moderator von der Fußball-EM in Polen und der Ukraine berichten.
Der 33-jährige Ex-Nationalspieler (43 Einsätze in der DFB-Elf) assistiert Moderator Peter Großmann im gemeinsamen Morgenmagazin von ARD und ZDF, kurz Moma (werktags 6 bis 9 Uhr). Das Duo wird von Danzig aus ab Montag das Geschehen beim Turnier verfolgen.
Asamoah, der seit Anfang des Jahres das Trikot der SpVgg trägt, hat bereits Fernseherfahrung. 2010 tourte er anlässlich der Fußball-WM mit Großmann und Ex-Nationalspielerin Nia Künzer durch Südafrika.
Wäre klasse, wenn jemand berichten würde, wie sich Gerald so als Experte macht - sofern man um diese Uhrzeit auch Zeit hat. :cool
16.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat
Lässt sich sicherlich einrichten;)
Zitat
Lässt sich sicherlich einrichten;)
18.06.2012 - 09:22 Uhr
Heute früh seinen ersten Auftritt verfolgt. Zusammen mit Slomka und dem ARD-Sportmoderator erst mal mit nem Gläschen Danziger Goldwasser angestoßen. (Asa hat nur genippt ;) )
Auf die Aussage Slomkas, er müsste das jetzt ja Büskens erzählen da Asa ja schon in der Vorbereitung ist, meinte Asa nur ganz salopp: Warum? Ist doch nur Wasser :D
Der Kerl ist einfach nur sympathisch.
Auf die Aussage Slomkas, er müsste das jetzt ja Büskens erzählen da Asa ja schon in der Vorbereitung ist, meinte Asa nur ganz salopp: Warum? Ist doch nur Wasser :D
18.06.2012 - 16:55 Uhr
Zitat von vandermazzl:
Heute früh seinen ersten Auftritt verfolgt. Zusammen mit Slomka und dem ARD-Sportmoderator erst mal mit nem Gläschen Danziger Goldwasser angestoßen. (Asa hat nur genippt ;) )
Das sehe ich auch so, aber frag mal Herrn Breitkreuz was er dazu meint :p :p :p
Das sehe ich auch so, aber frag mal Herrn Breitkreuz was er dazu meint :p :p :p
26.07.2012 - 23:19 Uhr
Fürther durch die Verpflichtung von Mikkelsen und dadurch , dass noch ein Stürmer gesucht wird frage ich mich welche Rolle Asa bei euch spielen wird , wird er wenigstens einen Stammplatz auf der Bank haben?
26.07.2012 - 23:30 Uhr
Zitat von nibo1904:
Fürther durch die Verpflichtung von Mikkelsen und dadurch , dass noch ein Stürmer gesucht wird frage ich mich welche Rolle Asa bei euch spielen wird , wird er wenigstens einen Stammplatz auf der Bank haben?
Stammplatz auf der Bank?:D Geiler Spruch! :D
Zum Thema: Ja den wird er sicher haben ;).
Stammplatz auf der Bank?:D Geiler Spruch! :D
Zum Thema: Ja den wird er sicher haben ;).
26.07.2012 - 23:38 Uhr
Asamoah meinte ja selbst, er hätte nicht die Luft 34 Spiele 90min zu spielen. Er wird nebens Motivator wohl als Edeljoker helfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 26.07.2012 um 23:39 Uhr bearbeitet
27.07.2012 - 00:22 Uhr
Ok gut wenn er öfters mal reinkommt ist wohl immernoch der beliebteste spieler bei uns der letzten zehn jahre mit dem senor. Hoffe Bujo bringt ihn gegen uns in der Arena. Und den Job als Motivator dafür ist Asa natürlich perfekt war er ja auch schon bei der WM 2006 ;) .
27.07.2012 - 12:16 Uhr
http://www.facebook.com/kleeblattfuerth
Gerald hat mal wieder n Interview gegeben.
Im Teil 1 sind Zille, und Sercan da. Da wird über die Neuzugänge, Bundeliga und über ihre Einsatzchancen gesprochen. Das Privatleben wird auch nicht ausgelassen.
:D
Gerald hat mal wieder n Interview gegeben.
Im Teil 1 sind Zille, und Sercan da. Da wird über die Neuzugänge, Bundeliga und über ihre Einsatzchancen gesprochen. Das Privatleben wird auch nicht ausgelassen.
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.