Gerald Asamoah [11]
10.01.2012 - 13:27 Uhr
17.01.2012 - 12:09 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Da von denen, die im Goija sind, sowieso keiner die Heimspiele des Blubb besuchen, ist eine Visitation eines Nationalspielers unter Fürther Flagge dort durchaus positiv zu werten. Zeichen setzen - wer weiß, wann sie mal wieder so einen Qualitätsspieler dort zu Gesicht bekommen.
Na hör mal, unser "Christian Eigler Fußballgott" war bestimmt auch schonmal dort... und der hat auch Qualität, hatte ja ne gute Ausbildung :D
Muss ich auch mal wieder reingehen ins Goija, ist ja bei mir im Haus...
Vielleicht bekomme ich ja ein Autogramm auf mein Trikot... :D
Da von denen, die im Goija sind, sowieso keiner die Heimspiele des Blubb besuchen, ist eine Visitation eines Nationalspielers unter Fürther Flagge dort durchaus positiv zu werten. Zeichen setzen - wer weiß, wann sie mal wieder so einen Qualitätsspieler dort zu Gesicht bekommen.
Na hör mal, unser "Christian Eigler Fußballgott" war bestimmt auch schonmal dort... und der hat auch Qualität, hatte ja ne gute Ausbildung :D
Muss ich auch mal wieder reingehen ins Goija, ist ja bei mir im Haus...
Vielleicht bekomme ich ja ein Autogramm auf mein Trikot... :D
17.01.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von FCB_Nr1:
Zitat von LouisGomis:
Zitat von FCB_Nr1:
Hab ihn am Donnerstag gleich mal im Goija mitm Ocean gesehen! :D
Wenn das kein gutes Zeichen für gute Integration in die Mannschaft ist!
Ich dachte als Fürther fährt man nicht nach Nürnberg?!? :D
In Fürth hast du ja keine Möglichkeiten abends weg zugehen (Ausnahme Gustavstraße) ;)
Naja, viel besser siehts in Nürnberg auch nicht aus. Und so ne tolle Alternative ist das Goija auch nicht m.M.n.
Zitat von LouisGomis:
Zitat von FCB_Nr1:
Hab ihn am Donnerstag gleich mal im Goija mitm Ocean gesehen! :D
Wenn das kein gutes Zeichen für gute Integration in die Mannschaft ist!
Ich dachte als Fürther fährt man nicht nach Nürnberg?!? :D
In Fürth hast du ja keine Möglichkeiten abends weg zugehen (Ausnahme Gustavstraße) ;)
Naja, viel besser siehts in Nürnberg auch nicht aus. Und so ne tolle Alternative ist das Goija auch nicht m.M.n.
17.01.2012 - 16:08 Uhr
Zitat von gruenweiss1903:
Spieler sollen ruhig mal auch schaun, was nach dem Horizont kommt
... im Fall Nürnberg gehts freilich steil abwärts ;)
Abwarten. Noch sind wir in der ersten Liga über dem Strich... von daher gehts da immer noch nach oben. Wenn ihr aufgestiegen seid - was ich sehr hoffe - sehen wir weiter. :)
Spieler sollen ruhig mal auch schaun, was nach dem Horizont kommt
... im Fall Nürnberg gehts freilich steil abwärts ;)
Abwarten. Noch sind wir in der ersten Liga über dem Strich... von daher gehts da immer noch nach oben. Wenn ihr aufgestiegen seid - was ich sehr hoffe - sehen wir weiter. :)
17.01.2012 - 18:18 Uhr
... und nun zurück zu Gerald Asamoah! :cool
17.01.2012 - 23:28 Uhr
20.01.2012 - 17:41 Uhr
Zitat von sami09:
http://www.bild.de/sport/fussball/gerald-asamoah/eroeffnet-schalke-hotel-in-ghana-22123980.bild.html
im Herzen wird er immer Schalker bleiben ;)
hoffentlich ballert er euch zum Aufsteig, und dann noch ein Jahr und ein weiteres Spiel in der Arena Auf Schalke. :)
http://www.bild.de/sport/fussball/gerald-asamoah/eroeffnet-schalke-hotel-in-ghana-22123980.bild.html
im Herzen wird er immer Schalker bleiben ;)
hoffentlich ballert er euch zum Aufsteig, und dann noch ein Jahr und ein weiteres Spiel in der Arena Auf Schalke. :)
20.01.2012 - 17:43 Uhr
Ich glaub das Interview hat noch niemand hier gepostet:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/asamoah-nur-einem-messi-verspringt-niemals-der-ball-1.1795241
http://www.nordbayern.de/nuernberger-nachrichten/nn-sport/asamoah-nur-einem-messi-verspringt-niemals-der-ball-1.1795241
21.01.2012 - 20:41 Uhr
Quelle: www.nordbayern.de
Ex-Nationalspieler Gerald Asamoah kam in der Halbzeit ins Team, musste aber schon kurz danach wegen muskulärer Probleme wieder ausgewechselt werden. Wie sehr er in den kommenden Tagen gehandicapt sein wird, ist noch unklar. Am Dienstag setzt Fürth seine Österreich-Tage mit dem Test gegen den FC Admira Wacker fort.
Scheint zum Glück nichts schlimmes zu sein! Hoffen wir mal das er beim Test am Dienstag ein bisschen spielen kann.
21.01.2012 - 23:31 Uhr
Zitat
Vorangegangen waren ein heftiger Schlag gegen unteren Bereich der Wirbelsäule und kurz darauf ein Tritt mit dem Knie von hinten in die Oberschenkel-Muskulatur. Nach einer ersten Diagnose sieht es so aus, dass sich Asamoah „nur“ eine Muskel-Zerrung oder-Prellung zugezogen hat.
http://www.greuther-fuerth.de/mannschaften/profis/spiele/spiel-detail/gview/49/21-01-2012-freundschaftsspiel-spvgg-greuther-fuerth-austria-wien.html
Na da bin ich nochmal erleichtert, wenn diesmal - anders als bei Schröck - die erste Diagnose stimmen sollte. Einen längerfristigen Ausfall können wir momentan echt nicht gebrauchen.
Vorangegangen waren ein heftiger Schlag gegen unteren Bereich der Wirbelsäule und kurz darauf ein Tritt mit dem Knie von hinten in die Oberschenkel-Muskulatur. Nach einer ersten Diagnose sieht es so aus, dass sich Asamoah „nur“ eine Muskel-Zerrung oder-Prellung zugezogen hat.
http://www.greuther-fuerth.de/mannschaften/profis/spiele/spiel-detail/gview/49/21-01-2012-freundschaftsspiel-spvgg-greuther-fuerth-austria-wien.html
Na da bin ich nochmal erleichtert, wenn diesmal - anders als bei Schröck - die erste Diagnose stimmen sollte. Einen längerfristigen Ausfall können wir momentan echt nicht gebrauchen.
22.01.2012 - 18:22 Uhr
Quelle: www.abendzeitung-nuernberg.de
Am Sonntag trainierte Gerald (vorläufige Diagnose: Muskelzerrung) nicht mit, doch Doc Harry Hauer beruhigte: „Es ist nichts kaputt.“
Sogar ein Einsatz im nächsten Testspiel am Dienstag gegen Admira Wacker Wien in Belek ist denkbar.
Manager Rachid Azzouzi: „Im ersten Moment dachte ich an einen Faserriss, aber ich denke, dass Asa in Kürze wieder einsteigen kann.“
Das wäre ja richtig geil! :)
Sogar ein Einsatz im nächsten Testspiel am Dienstag gegen Admira Wacker Wien in Belek ist denkbar.
Manager Rachid Azzouzi: „Im ersten Moment dachte ich an einen Faserriss, aber ich denke, dass Asa in Kürze wieder einsteigen kann.“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.