SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Gerald Asamoah [11]

10.01.2012 - 13:27 Uhr
Gerald Asamoah [11] |#11
10.01.2012 - 13:52 Uhr
Also mit dem hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet!
Bin mal gespannt was der noch so kann, denke dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Hack einen 33-jährigen holt.
Bin mal gespannt wie er sich in der Mannschaft integrieren wird, mit seiner Erfahrung kann er der jungen Mannschaft mit Sicherheit noch helfen.
Gerald Asamoah [11] |#12
10.01.2012 - 13:52 Uhr
Freut mich für die SpVgg und vor allem für Asa!

Der alte Mann wills nochmal wissen! ;)

•     •     •

Bielefelder HSV-Fan / schwarz-weiß-blau... Arminia und der HSV!
Gerald Asamoah [11] |#13
10.01.2012 - 14:04 Uhr
Zitat von SchullesErbe:

Der alte Mann wills nochmal wissen! ;)

Naja, so alt ist er dann auch wiederum nicht. Mit 33 bekommt man in Italien noch en Sechsjahresvertrag + Option auf drei weitere Jahre. Thurk war in dem Alter auch noch ein überragender Zweitligakicker. Sehe das Alter als nicht so dramatisch an. Die fehlende Spielpraxis ist da vllt eher ein Faktor. Trotzdem: Für mich ein sinnvoller Transfer!

•     •     •

Martin Amedick.
Gerald Asamoah [11] |#14
10.01.2012 - 14:04 Uhr
Kult Kicker Asa beim Kleeblatt ;).
Der absolute Wahnsinn!
Ich bin begeistert ;)
Gerald Asamoah [11] |#15
10.01.2012 - 14:06 Uhr
Zitat von kogge94:
Was haltet ihr Fürhter denn vor der Verpflichtung? Wir Hanseaten fragen uns warum und halten ihn größtenteils nicht für eine Verstärkung.

Das Letzte kannst du getrost streichen, denn in unserem Fred hatten sich inklusive dir nur 4 User über diesen Transfer gewundert - also nix mit größtenteils.

An die Fürther: Glückwunsch zu dem Transfer.

Vielleicht hat Asa endlich gemerkt, dass er mit seinen horrenden Gehaltsvorstellungen bei keinem Club unterkommen wird und hat bei den Vertragsverhandlungen niedrigere Konditionen gefordert. Fraglich ist natürlich, ob er es nochmal packen wird nachdem er lange Zeit nicht mehr gespielt hat.

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 10.01.2012 um 14:09 Uhr bearbeitet
Gerald Asamoah [11] |#16
10.01.2012 - 14:15 Uhr
Das überrascht jetzt schon sehr. Ich weiß nicht recht,was ich davon halten soll. Wenn er "brav" seine Rolle als Einwechselstürmer annimmt, nicht zuviel kostet, seine Erfahrungen ins Team einbringt und nicht den Ex-Star gibt, kann er durchaus helfen.
Vielleicht hats der "Alte" noch drauf und erlebt eine neue Blüte. Wäre nicht der erste mit vermeintl. Karriereende. der bei uns groß auftrumpft.Nunja, Feinbier hat damals auch positiv überrascht, schau mer mal.
Jedenfalls, willkommen!
Helmers, da war aber wirklich der Überraschungsstreich ;) :-P
Gerald Asamoah [11] |#17
10.01.2012 - 14:18 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von kogge94:
Was haltet ihr Fürhter denn vor der Verpflichtung? Wir Hanseaten fragen uns warum und halten ihn größtenteils nicht für eine Verstärkung.

Das Letzte kannst du getrost streichen, denn in unserem Fred hatten sich inklusive dir nur 4 User über diesen Transfer gewundert - also nix mit größtenteils.

An die Fürther: Glückwunsch zu dem Transfer.

Vielleicht hat Asa endlich gemerkt, dass er mit seinen horrenden Gehaltsvorstellungen bei keinem Club unterkommen wird und hat bei den Vertragsverhandlungen niedrigere Konditionen gefordert. Fraglich ist natürlich, ob er es nochmal packen wird nachdem er lange Zeit nicht mehr gespielt hat.

Okay, du hast Recht ich war etwas voreilig. Ich bitte um Entschuldigung.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Gerald Asamoah [11] |#18
10.01.2012 - 14:18 Uhr
Tja wieder mal eine Überraschung. Da hat Mike/Helmut/Rachid ja mal wieder einen rausgezaubert. Meine Begeisterung hält sich zwar noch in Grenzen aber man wird sehen.
Positiv:
Er ist schon ein Gute-Laune-Typ der nie Stunk macht (ist wohl sehr wichtig nachdem er wohl nicht gleich gesetzt ist), und eigentlich immer Leistung gebracht hat. Mike dürfte ihn ja gut genug kennen um zu bewerten ob er in die "Familie" passt.
Finanziell dürfte Helmut "Dagobert" Hack dafür gesorgt haben, das er froh ist wenn er umsonst bei uns spielen darf!!! :) :)
Negativ: Keine Spielpraxis, ich hoffe das lässt sich noch beheben.
Gerald Asamoah [11] |#19
10.01.2012 - 14:19 Uhr
Zitat von kogge94:

Okay, du hast Recht ich war etwas voreilig. Ich bitte um Entschuldigung.

Kein Problem ;)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Gerald Asamoah [11] |#20
10.01.2012 - 14:20 Uhr
Glückwunsch an die Nachbarn, ein aus meiner Sicht guter Transfer. Ich denke und hoffe er wird Euch im Kampf um den Aufstieg deutlich unterstützen!

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.