Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
19.03.2015 - 23:33 Uhr
Unglaublich das eine Mannschaft wie Dnipro weiterkommt noch nie gehört
Hauen die Ajax raus
Hauen die Ajax raus
19.03.2015 - 23:38 Uhr
Zitat von andy01
dabei ist schmidt doch bekennender schalke-fan
Zitat von Padawan
Wolfsburg ist mir eigentlich relativ egal. Ich find dieses Vereins-Konstrukt abstoßend, aber die Mannschaft lässt mich auch ziemlich kalt. Leverkusen kann ich hingegen als ganzen Verein mit Spielern (Rolfes, Calhanoglu, Spahic um nur die schlimmsten zu nennen) und Verantwortlichen (v.a. Völler und Schmidt) nicht ab und freue mich dementsprechend auch mehr, wenn die verlieren. So wie gegen Atletico halt.
Bei Wolfsburg freu ich mich weniger. Auch weil ich weiß, dass es eh keinen großen Unterschied macht für deren Entwicklung, weil die das Geld auch so haben.
Zitat von Tuvaalu
Das stimmt wohl ja.
Warum nur ist mir Wolfsburg eigl. 1000 mal lieber als Leverkusen? Iwie kann ich Wolfsburg international wirklich die Daumen drücken und bei Kusen freu ich mich jedesmal wenn die international verlieren. Ich versteh es selber nicht.
Zitat von JD2161986
Inter sorgt ja grade schon dafür in nächster Zeit gar nicht mehr gegen ausländische Teams spielen zu müssen.
Zitat von Tuvaalu
Sehr gut VFL.
Inter wird bald einen Antrag stellen nie mehr gegen deutsche Teams spielen zu müssen.
Sehr gut VFL.
Inter wird bald einen Antrag stellen nie mehr gegen deutsche Teams spielen zu müssen.

Inter sorgt ja grade schon dafür in nächster Zeit gar nicht mehr gegen ausländische Teams spielen zu müssen.
Das stimmt wohl ja.
Warum nur ist mir Wolfsburg eigl. 1000 mal lieber als Leverkusen? Iwie kann ich Wolfsburg international wirklich die Daumen drücken und bei Kusen freu ich mich jedesmal wenn die international verlieren. Ich versteh es selber nicht.

Wolfsburg ist mir eigentlich relativ egal. Ich find dieses Vereins-Konstrukt abstoßend, aber die Mannschaft lässt mich auch ziemlich kalt. Leverkusen kann ich hingegen als ganzen Verein mit Spielern (Rolfes, Calhanoglu, Spahic um nur die schlimmsten zu nennen) und Verantwortlichen (v.a. Völler und Schmidt) nicht ab und freue mich dementsprechend auch mehr, wenn die verlieren. So wie gegen Atletico halt.
Bei Wolfsburg freu ich mich weniger. Auch weil ich weiß, dass es eh keinen großen Unterschied macht für deren Entwicklung, weil die das Geld auch so haben.
dabei ist schmidt doch bekennender schalke-fan

Woher weißt du das denn?^^
Edit: Tatsächlich und der kommt auch noch fast aus der gleichen Gegend wie ich, unglaublich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 19.03.2015 um 23:43 Uhr bearbeitet
19.03.2015 - 23:40 Uhr
Zitat von SethCohen
Hauen die Ajax raus
Hauen die Ajax raus

Naja, individuell ist Dnipro echt nicht übel besetzt. Liegt halt in einer für uns total fremden Region und steht auch etwas im Schatten von Dynamo Kiew und Schachtar Donezk.
Aber das Team ist klasse. Konoplyanka und Co. sind schon ganz passable Kicker.
20.03.2015 - 00:20 Uhr
Und zack, die EL ist direkt komplett uninteressant. Ich drück dann mal Florenz die Daumen
20.03.2015 - 10:08 Uhr
Zitat von eichelsen
Und zack, die EL ist direkt komplett uninteressant. Ich drück dann mal Florenz die Daumen
Ich habe eine gewisse Sympathie für den Club Brugge, aber du hast schon recht. Ein wahnsinnig unattraktives Feld für ein EL-Viertelfinale.
20.03.2015 - 12:14 Uhr
Porto gegen Bayern + Neuer, mehr Freilos geht wohl nicht.
20.03.2015 - 12:16 Uhr
Juve-Monaco könnten 2 ziemliche Gammelspiele werden. Bayern mit unfassbarem Glück, bekommen mit Porto eins der leichtesten Lose und 4 andere Mitfavoriten treffen aufeinander und kegeln sich schon mal gegenseitig raus, wahnsinn
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 20.03.2015 um 12:16 Uhr bearbeitet
20.03.2015 - 12:17 Uhr
Schade, schon wieder PSG - Barca..
Hätte gerne mal was anderes gesehen.
Hätte gerne mal was anderes gesehen.
20.03.2015 - 12:22 Uhr
Zitat von JD2161986
Ich habe eine gewisse Sympathie für den Club Brugge, aber du hast schon recht. Ein wahnsinnig unattraktives Feld für ein EL-Viertelfinale.
Zitat von eichelsen
Ja, die wirken ganz sympathisch. Aber keine Ahnung, was die für nen Fußball spielen. Solange die nicht auf die Fiorentina treffen ist alles cool
CL-Auslosung
20.03.2015 - 12:22 Uhr
Was für eine beschissene Auslosung.
Atletico-Real sieht man schon oft genug.
PSG-Barca hatten wir auch erst vor kurzem.
Juve-Monaco könnte ziemlich gammlig werden.
Und Bayern bekommt Porto. Und auch noch das Rückspiel zuhause.
Da hätten echt interessantere Begegnungen raus kommen können.
Atletico-Real sieht man schon oft genug.
PSG-Barca hatten wir auch erst vor kurzem.
Juve-Monaco könnte ziemlich gammlig werden.
Und Bayern bekommt Porto. Und auch noch das Rückspiel zuhause.
Da hätten echt interessantere Begegnungen raus kommen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.