FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#1551
18.03.2015 - 22:35 Uhr
Kann man eigentlich irgendwo wetten, wer oder was für Kloppo heute Schuld war?

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 18.03.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
Fussball international |#1552
18.03.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von falkone
Zitat von MrSatan2
Dortmund hat innerhalb der letzten beiden Jahren 100 (!) Millionen ausgegeben für Kampl, Ginter, Ramos, Immobile, Mkhitaryan, Kagawa und Jojic.
Von denen ist keiner Leistungsträger, ein paar Mitläufer und ein paar Bankwärmer.
Das ist so ziemlich die desaströseste Transferbilanz überhaupt, auch wenn ich zumindest Ginter, Kampl und vielleicht auch Kagawa noch nicht aufgeben würde.

Die teuerste Durchschnitts-Offensive der Welt. Ich habe gerade eine gute Flasche Wein aufgemacht.

Wir haben seit 2012 35 Mio für Neuzugänge ausgegeben. Dortmund über 135 Mio Euro. Da lobe ich mir unsere Goldgrube. Hätten wir Spieler wie Meyer, Draxler, Matip, Kolasinac und so weiter kaufen müssen, hätten wir ähnliche Ausgaben wie Dortmund gehabt bzw. hätten wir uns sie nie leisten können.
Fussball international |#1553
18.03.2015 - 22:36 Uhr
Der kleine Jürgen möchte aus der Coaching-Zone abgeholt werden
Fussball international |#1554
18.03.2015 - 22:38 Uhr
juve hat das stark gemacht gegen schwache zecken
Kampl soll 12 mio. wert sein ugly

•     •     •

---------------------------------------Schubert------------------------------------
-------------------------???-------Kaminski---Thiaw--------------------------
---Aydin--------------------------Latza-----------------------------Ouwejan---
---------------------------------------------- Bozdogan---------------------------
------------------------------------Kutucu/???------------------------------------
-------------------------Terodde-----------------Hoppe-------------------------

Fussball international |#1555
18.03.2015 - 22:39 Uhr
Hat Weidenfeller im ZDF-Interview "unter dem Promiss" gesagt? Hab das überhaupt nicht verstanden grins

•     •     •

Fussball international |#1556
18.03.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von duesen-jeff
was mich an der sache nervt, dass sie ihr einzig gutes spiel in letzter zeit gegen uns gemacht haben.
aber wir haben es ihnen auch leicht gemacht.

Während es für uns ein Weckruf war, ist bei denen nichts großes passiert - kann ich gut mit leben Cool

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Fussball international |#1557
18.03.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von duesen-jeff
was mich an der sache nervt, dass sie ihr einzig gutes spiel in letzter zeit gegen uns gemacht haben.
aber wir haben es ihnen auch leicht gemacht.

Ist doch nichts neues, dass Teams die unten drinn stehen ihr einziges Erfolgserlebnis gegen uns haben. Ich sage nur Fürth.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Fussball international |#1558
18.03.2015 - 22:49 Uhr
Wie überragend Messi den Assist zum 1:0 einfach aus dem Ärmel schüttelt.
Fussball international |#1559
18.03.2015 - 22:50 Uhr
Leverkusen raus.
Dortmund raus.
Larsson glücklich.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fussball international |#1560
18.03.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Wie überragend Messi den Assist zum 1:0 einfach aus dem Ärmel schüttelt.

Ich kann ihn zwar nicht wirklich ab, aber es ist schon krank, was der alles mit dem Ball machen kann.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.