Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
18.03.2015 - 22:35 Uhr
Kann man eigentlich irgendwo wetten, wer oder was für Kloppo heute Schuld war?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 18.03.2015 um 22:35 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 22:35 Uhr
Zitat von falkone
Die teuerste Durchschnitts-Offensive der Welt. Ich habe gerade eine gute Flasche Wein aufgemacht.
Zitat von MrSatan2
Dortmund hat innerhalb der letzten beiden Jahren 100 (!) Millionen ausgegeben für Kampl, Ginter, Ramos, Immobile, Mkhitaryan, Kagawa und Jojic.
Von denen ist keiner Leistungsträger, ein paar Mitläufer und ein paar Bankwärmer.
Das ist so ziemlich die desaströseste Transferbilanz überhaupt, auch wenn ich zumindest Ginter, Kampl und vielleicht auch Kagawa noch nicht aufgeben würde.
Dortmund hat innerhalb der letzten beiden Jahren 100 (!) Millionen ausgegeben für Kampl, Ginter, Ramos, Immobile, Mkhitaryan, Kagawa und Jojic.
Von denen ist keiner Leistungsträger, ein paar Mitläufer und ein paar Bankwärmer.
Das ist so ziemlich die desaströseste Transferbilanz überhaupt, auch wenn ich zumindest Ginter, Kampl und vielleicht auch Kagawa noch nicht aufgeben würde.
Die teuerste Durchschnitts-Offensive der Welt. Ich habe gerade eine gute Flasche Wein aufgemacht.
Wir haben seit 2012 35 Mio für Neuzugänge ausgegeben. Dortmund über 135 Mio Euro. Da lobe ich mir unsere Goldgrube. Hätten wir Spieler wie Meyer, Draxler, Matip, Kolasinac und so weiter kaufen müssen, hätten wir ähnliche Ausgaben wie Dortmund gehabt bzw. hätten wir uns sie nie leisten können.
18.03.2015 - 22:36 Uhr
Der kleine Jürgen möchte aus der Coaching-Zone abgeholt werden
18.03.2015 - 22:38 Uhr
juve hat das stark gemacht gegen schwache zecken
Kampl soll 12 mio. wert sein
Kampl soll 12 mio. wert sein
18.03.2015 - 22:39 Uhr
Hat Weidenfeller im ZDF-Interview "unter dem Promiss" gesagt? Hab das überhaupt nicht verstanden
18.03.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von duesen-jeff
was mich an der sache nervt, dass sie ihr einzig gutes spiel in letzter zeit gegen uns gemacht haben.
aber wir haben es ihnen auch leicht gemacht.
was mich an der sache nervt, dass sie ihr einzig gutes spiel in letzter zeit gegen uns gemacht haben.
Während es für uns ein Weckruf war, ist bei denen nichts großes passiert - kann ich gut mit leben
18.03.2015 - 22:47 Uhr
Zitat von duesen-jeff
Ist doch nichts neues, dass Teams die unten drinn stehen ihr einziges Erfolgserlebnis gegen uns haben. Ich sage nur Fürth.
18.03.2015 - 22:49 Uhr
Wie überragend Messi den Assist zum 1:0 einfach aus dem Ärmel schüttelt.
18.03.2015 - 22:50 Uhr
Leverkusen raus.
Dortmund raus.
Larsson glücklich.
Dortmund raus.
Larsson glücklich.
18.03.2015 - 22:51 Uhr
Zitat von Machiavelli04
Ich kann ihn zwar nicht wirklich ab, aber es ist schon krank, was der alles mit dem Ball machen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.