FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#171
08.04.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von S04addict:
Laut Akki war der Schiri megaschlecht :D :rolleyes

War klar, warum sollte Dortmund auch sonst rausgeflogen sein. Kann natürlich auch sein, dass der Schiri in dem Fall ein Synonym für Mkhitaryan war

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Fußball international |#172
08.04.2014 - 22:52 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von JohnPreston:

Und für Bales Schwalbe kein Gelb geben war auch richtig gut weil er's ja drei Minuten vorher bei Reus auch nicht gemacht hat ne?

Reus Schwalbe war allerdings eine andere Kategorie. Das war die Sorte für die ein anderer gelber mal gesperrt wurde. Gegenspieler 2m entfernt. Einfach nur peinlich und dreckig.

Typisch Reus, möchte man sagen.

Übrigens :
Erichdemdroelften gefällt Mkhitaryan.
Fußball international |#173
08.04.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Mr.Satan:
Puh, Glück gehabt.

War ja bis zur peinlichen Flugschau von Reus fast soweit denen Respekt zu zollen, aber nun doch nicht.

In meinen Augen übrigens eine der besten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Da war nahezu alles richtig gesehen und das bei dem rutschigen Boden und dem Tempo.
Ronaldo auf der Bank engagierter als die 11 von denen auf dem Platz.

In der Form von heute wäre Real wohl für die anderen 3 ein Freilos im Halbfinale.

Mimimimi

Brillenputz- und Taschentuch gefällig?

Wow du bist ja ein cooler Typ... du hast bestimmt viele coole Freunde und die finden dich auch gaaaanz dolle lustig ne ;)

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Fußball international |#174
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von S04addict:
Laut Akki war der Schiri megaschlecht :D :rolleyes

Guck dir mal seine Augen an, sieht aus als ob er geweint hat.

Hoffentlich. So ein widerlicher kerl.

Vielleicht sollte er mal mit seinem "Toptransfer" mal den Torabschluss üben bevor er über den Schiedsrichter meckert.

Frage mich ja sowieso, wie man den Schiedsrichter heute kritisieren kann.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Fußball international |#175
Zitat von falkone:
Zitat von JohnPreston:

Und für Bales Schwalbe kein Gelb geben war auch richtig gut weil er's ja drei Minuten vorher bei Reus auch nicht gemacht hat ne?

Reus Schwalbe war allerdings eine andere Kategorie. Das war die Sorte für die ein anderer gelber mal gesperrt wurde. Gegenspieler 2m entfernt. Einfach nur peinlich und dreckig.

Du hast schon gesehen dass er am Knie getroffen wird? Nein kein Foul und ja eine Schwalbe aber 2 Meter weg? Übertreib mal nicht... und ne andere Kategorie ist scheißegal... ne Schwalbe ist ne Schwalbe und ist auch gelb...

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Fußball international |#176
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:

Jo vor allem Handspiele hat er alle 3 total richtig entschieden und so... Waren alle total absichtlich ^^

Hast du das Schild "Mit gelber Brille kein Zutritt!" am Eingang des Threads nicht gelesen?

Darf ich kurz fragen was genau ich falsch gesehen habe? Alles?

•     •     •

Fußball international |#177
08.04.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von BVB 09:
Zitat von Flugleiter:
Respekt an den ungeliebten Nachbarn und den Schiri!

Das war echt die beste Schirileistung, die ich seit langem gesehen habe. Bis auf 2 mal Abseits (ohne Auswirkungen) 0 Fehlentscheidungen - sieht man nicht alle Tage!

Aber mal ehrlich...
27,5 Mio für Mickey Mouse... Waren da nicht noch ein paar Euro für ne Zielscheibe übrig?

Er will die Dinger immer exakt in die Ecke zirkeln, was ja an sich nicht schlecht ist. Aber die Situation mit dem leeren Tor muss er besser verwerten.

Manchmal ärgere ich mich, dass wir uns nicht für Eriksen entschieden haben. Er hätte nur die Hälfte gekostet und ist zudem grade einer der besten Spieler bei den Spurs.

Ich hätte mal nen ernst gemeinten Vorschlag für euch: Besorgt euch nen anständigen 10er und packt Mikidingsbums auf die 8, da passt er m.E. klar besser hin. Dann kann er sich gegen Gündogan (falls er mal wieder auf die Beine kommt) und Sahin um den Stammplatz kloppen. Oder ihr packt Gündogan wie in Nürnberg auf die 10 und Miki dahinter auf die 6.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Fußball international |#178
08.04.2014 - 22:55 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Mr.Satan:
Puh, Glück gehabt.

War ja bis zur peinlichen Flugschau von Reus fast soweit denen Respekt zu zollen, aber nun doch nicht.

In meinen Augen übrigens eine der besten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Da war nahezu alles richtig gesehen und das bei dem rutschigen Boden und dem Tempo.
Ronaldo auf der Bank engagierter als die 11 von denen auf dem Platz.

In der Form von heute wäre Real wohl für die anderen 3 ein Freilos im Halbfinale.

Mimimimi

Brillenputz- und Taschentuch gefällig?

Wow du bist ja ein cooler Typ... du hast bestimmt viele coole Freunde und die finden dich auch gaaaanz dolle lustig ne ;)

Immerhin heult er nicht über den Schiedsrichter.

•     •     •

Fußball international |#179
08.04.2014 - 22:57 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:

Jo vor allem Handspiele hat er alle 3 total richtig entschieden und so... Waren alle total absichtlich ^^

Hast du das Schild "Mit gelber Brille kein Zutritt!" am Eingang des Threads nicht gelesen?

Darf ich kurz fragen was genau ich falsch gesehen habe? Alles?

Darf ich dich fragen, was der scheiß soll? applaus erntest du hier bestimmt nicht mehr.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fußball international |#180
08.04.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von falkone:
Zitat von JohnPreston:

Du hast schon gesehen dass er am Knie getroffen wird? Nein kein Foul und ja eine Schwalbe aber 2 Meter weg? Übertreib mal nicht... und ne andere Kategorie ist scheißegal... ne Schwalbe ist ne Schwalbe und ist auch gelb...

Reus wird am Knie getroffen? :o :D

Witzige Auslegung für eine peinliche Schwalbe. Man hat ja sogar Reus angesehen, dass es ihm unangenehm war.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.