Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
08.04.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:
Jo vor allem Handspiele hat er alle 3 total richtig entschieden und so... Waren alle total absichtlich ^^
Und für Bales Schwalbe kein Gelb geben war auch richtig gut weil er's ja drei Minuten vorher bei Reus auch nicht gemacht hat ne?
Hast du das Schild "Mit gelber Brille kein Zutritt!" am Eingang des Threads nicht gelesen?
Darf ich kurz fragen was genau ich falsch gesehen habe? Alles?
Wenn man den Beitrag wörtlich nimmt, dann hast du überhaupt nichts falsch gesehen.
Da man den Sarkasmus darin aber kaum übersehen kann... ja, alles.
Sorry ist manchmal abends n bisschen schwer... war n langer Tag. Asche auf mein Haupt ...sorry^^
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:
Jo vor allem Handspiele hat er alle 3 total richtig entschieden und so... Waren alle total absichtlich ^^
Und für Bales Schwalbe kein Gelb geben war auch richtig gut weil er's ja drei Minuten vorher bei Reus auch nicht gemacht hat ne?
Hast du das Schild "Mit gelber Brille kein Zutritt!" am Eingang des Threads nicht gelesen?
Wenn man den Beitrag wörtlich nimmt, dann hast du überhaupt nichts falsch gesehen.
Da man den Sarkasmus darin aber kaum übersehen kann... ja, alles.
Sorry ist manchmal abends n bisschen schwer... war n langer Tag. Asche auf mein Haupt ...sorry^^
08.04.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Mr.Satan:
Puh, Glück gehabt.
War ja bis zur peinlichen Flugschau von Reus fast soweit denen Respekt zu zollen, aber nun doch nicht.
In meinen Augen übrigens eine der besten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Da war nahezu alles richtig gesehen und das bei dem rutschigen Boden und dem Tempo.
Ronaldo auf der Bank engagierter als die 11 von denen auf dem Platz.
In der Form von heute wäre Real wohl für die anderen 3 ein Freilos im Halbfinale.
Mimimimi
Brillenputz- und Taschentuch gefällig?
Wow du bist ja ein cooler Typ... du hast bestimmt viele coole Freunde und die finden dich auch gaaaanz dolle lustig ne ;)
Und trotzdem bin ich sogar zu einem Dortmunder nett, toll oder?
WAAAAHNSINN... darf ich auch dein Freund sein ;)
Genug OT glaub ich sonst gibt's noch auf die Finger... schönen abend noch ;)
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Mr.Satan:
Puh, Glück gehabt.
War ja bis zur peinlichen Flugschau von Reus fast soweit denen Respekt zu zollen, aber nun doch nicht.
In meinen Augen übrigens eine der besten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Da war nahezu alles richtig gesehen und das bei dem rutschigen Boden und dem Tempo.
Ronaldo auf der Bank engagierter als die 11 von denen auf dem Platz.
In der Form von heute wäre Real wohl für die anderen 3 ein Freilos im Halbfinale.
Mimimimi
Brillenputz- und Taschentuch gefällig?
Wow du bist ja ein cooler Typ... du hast bestimmt viele coole Freunde und die finden dich auch gaaaanz dolle lustig ne ;)
Und trotzdem bin ich sogar zu einem Dortmunder nett, toll oder?
WAAAAHNSINN... darf ich auch dein Freund sein ;)
Genug OT glaub ich sonst gibt's noch auf die Finger... schönen abend noch ;)
08.04.2014 - 23:09 Uhr
Troll des Tages.
Gebt euch mal die Seiten 168ff im Mhki-Thread bei den Bienen :D
Gebt euch mal die Seiten 168ff im Mhki-Thread bei den Bienen :D
08.04.2014 - 23:09 Uhr
https://www.facebook.com/photo.php?v=652665121449831
Komme da immer noch nicht drauf klar, wie man den ernsthaft nicht machen kann. War ja zudem nicht seine einzige hochklassige verballerte Chance, kommt in Hinspiel und Rückspiel einiges zusammen.
Komme da immer noch nicht drauf klar, wie man den ernsthaft nicht machen kann. War ja zudem nicht seine einzige hochklassige verballerte Chance, kommt in Hinspiel und Rückspiel einiges zusammen.
08.04.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von IBaM-ST:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:
Nichts gegen dich, aber glaubst du es hat nach so einem emotionalem (für beide Seiten) Spiel Sinn mit Schalkern über den Schiedsrichter zu diskutieren? Du wirst hier niemanden von seiner Meinung abbringen können und am Ende regst du dich nur mehr auf als so schon.
Zum Spiel: War wirklich bereit ein Weiterkommen Dortmunds zu akzeptieren , hab es ihnen sogar fast gegönnt falls das möglich ist. Aber jetzt ist die CL vorbei und ich hoffe, dass der BVB gegen Bayern möglichst hoch verliert und nicht so eine Vorstellung wie heute gegen Bayern abliefern denn dann kann das ziemlich mies für unsere Platz 2 Träume sein.
So zum Abschluss: Glückwünsche und Respekt an Dortmund für diese Leistung, aber jetzt bitte alles verlieren.
Danke im Vorraus!
Naja es gab sogar im Bayern-Forum ne ganz normale Unterhaltung zwischen verschiedenen Fans und hab die hier im Schalker Forum auch schon das ein oder andere Mal erlebt ;)
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:
Nichts gegen dich, aber glaubst du es hat nach so einem emotionalem (für beide Seiten) Spiel Sinn mit Schalkern über den Schiedsrichter zu diskutieren? Du wirst hier niemanden von seiner Meinung abbringen können und am Ende regst du dich nur mehr auf als so schon.
Zum Spiel: War wirklich bereit ein Weiterkommen Dortmunds zu akzeptieren , hab es ihnen sogar fast gegönnt falls das möglich ist. Aber jetzt ist die CL vorbei und ich hoffe, dass der BVB gegen Bayern möglichst hoch verliert und nicht so eine Vorstellung wie heute gegen Bayern abliefern denn dann kann das ziemlich mies für unsere Platz 2 Träume sein.
So zum Abschluss: Glückwünsche und Respekt an Dortmund für diese Leistung, aber jetzt bitte alles verlieren.
Danke im Vorraus!
Naja es gab sogar im Bayern-Forum ne ganz normale Unterhaltung zwischen verschiedenen Fans und hab die hier im Schalker Forum auch schon das ein oder andere Mal erlebt ;)
08.04.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von Tim1904:
Zitat von S04addict:
Laut Akki war der Schiri megaschlecht :D :rolleyes
Abteilung Heulsuse schlägt wieder zu :D
Immerhin haben wir eine Mannschaft die nicht immer und immer wieder versagt wenn es um die wurst geht. Nach 2:9 gegen Real und vorallem dem unfassbar peinlichen Heimspiel gegebln Real, sollte man die Füsse stillhalten, wenn man sieht wie groß der große Nachbar sich geschlagen hat.
Euere einzige hf Teilnahme war schon peinlich. Von Real, dieses Jahr, ganz zu schweigen. Von 2001, oder 2007 fangen wir gar nicht erst an:rolleyes
Zitat von S04addict:
Immerhin haben wir eine Mannschaft die nicht immer und immer wieder versagt wenn es um die wurst geht. Nach 2:9 gegen Real und vorallem dem unfassbar peinlichen Heimspiel gegebln Real, sollte man die Füsse stillhalten, wenn man sieht wie groß der große Nachbar sich geschlagen hat.
Euere einzige hf Teilnahme war schon peinlich. Von Real, dieses Jahr, ganz zu schweigen. Von 2001, oder 2007 fangen wir gar nicht erst an:rolleyes
08.04.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Jojic fand ich heute überragend. Wenn der so weiter macht, dann haben die Gelben für den Preis einen echten Knallertransfer gelandet.
Fand ihn heute sogar stärker als den überraschend starken Mk...y...tarian.
Der ist richtig gut, würde Sahin öfters draußen lassen.
Jojic fand ich heute überragend. Wenn der so weiter macht, dann haben die Gelben für den Preis einen echten Knallertransfer gelandet.
Fand ihn heute sogar stärker als den überraschend starken Mk...y...tarian.
Der ist richtig gut, würde Sahin öfters draußen lassen.
08.04.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von Teddy_de_Beer:
Zitat von Tim1904:
Zitat von S04addict:
Wenigstens haben wir nicht rumgeheult, wie kleine Mädchen...
Zitat von Tim1904:
Zitat von S04addict:
Wenigstens haben wir nicht rumgeheult, wie kleine Mädchen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Abramczik04 am 08.04.2014 um 23:15 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 23:16 Uhr
Jepp, Mikhi heute mit mega pech, aber machen wir uns nichts vor, er ist schon ein unfassbarer Fußballer. Nächste Saison startet der dann richtig durch
08.04.2014 - 23:17 Uhr
Zitat von Teddy_de_Beer:
Zitat von Tim1904:
Zitat von S04addict:
Ich werde nie verstehen, wie man nach so einem spiel erstmal zum trollen ins konkurrenforum gehen muss.
Naja, frust und traur äussern sich immer verschieden :)
Zitat von Tim1904:
Zitat von S04addict:
Ich werde nie verstehen, wie man nach so einem spiel erstmal zum trollen ins konkurrenforum gehen muss.
Naja, frust und traur äussern sich immer verschieden :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.