FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#181
08.04.2014 - 22:58 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Mr.Satan:
Puh, Glück gehabt.

War ja bis zur peinlichen Flugschau von Reus fast soweit denen Respekt zu zollen, aber nun doch nicht.

In meinen Augen übrigens eine der besten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Da war nahezu alles richtig gesehen und das bei dem rutschigen Boden und dem Tempo.
Ronaldo auf der Bank engagierter als die 11 von denen auf dem Platz.

In der Form von heute wäre Real wohl für die anderen 3 ein Freilos im Halbfinale.

Mimimimi

Brillenputz- und Taschentuch gefällig?

Wow du bist ja ein cooler Typ... du hast bestimmt viele coole Freunde und die finden dich auch gaaaanz dolle lustig ne ;)

Und trotzdem bin ich sogar zu einem Dortmunder nett, toll oder?

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
Fußball international |#182
Jojic fand ich heute überragend. Wenn der so weiter macht, dann haben die Gelben für den Preis einen echten Knallertransfer gelandet.
Fußball international |#183
Was regt der olle Jhonny P. sich denn so auf?

Ein Spiel mit dem jeder glücklich ist. Die Bienchen sind stolz auf den Kampf ihrer Mannschaft außer Mickey Mouse.
Und wir sind stolz auf eben jenen und dass Real im HF steht. Win Win Situation.
Fußball international |#184
08.04.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:

Jo vor allem Handspiele hat er alle 3 total richtig entschieden und so... Waren alle total absichtlich ^^
Und für Bales Schwalbe kein Gelb geben war auch richtig gut weil er's ja drei Minuten vorher bei Reus auch nicht gemacht hat ne?

Hast du das Schild "Mit gelber Brille kein Zutritt!" am Eingang des Threads nicht gelesen?

Darf ich kurz fragen was genau ich falsch gesehen habe? Alles?

Wenn man den Beitrag wörtlich nimmt, dann hast du überhaupt nichts falsch gesehen.
Da man den Sarkasmus darin aber kaum übersehen kann... ja, alles.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Fußball international |#185
08.04.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Jojic fand ich heute überragend. Wenn der so weiter macht, dann haben die Gelben für den Preis einen echten Knallertransfer gelandet.

Und wenn Ilkay geht, wird es denen nicht so viel intressieren. Zumindest wenn Jojic diese Leistung heute auch in den anderen Spielen bestätigt.
Fußball international |#186
08.04.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Nobipat:
Yes, we have Eier.

Verlaufen?

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Fußball international |#187
08.04.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von JohnPreston:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von JohnPreston:

Jo vor allem Handspiele hat er alle 3 total richtig entschieden und so... Waren alle total absichtlich ^^
Und für Bales Schwalbe kein Gelb geben war auch richtig gut weil er's ja drei Minuten vorher bei Reus auch nicht gemacht hat ne?

Hast du das Schild "Mit gelber Brille kein Zutritt!" am Eingang des Threads nicht gelesen?

Darf ich kurz fragen was genau ich falsch gesehen habe? Alles?

Nichts gegen dich, aber glaubst du es hat nach so einem emotionalem (für beide Seiten) Spiel Sinn mit Schalkern über den Schiedsrichter zu diskutieren? Du wirst hier niemanden von seiner Meinung abbringen können und am Ende regst du dich nur mehr auf als so schon.

Zum Spiel: War wirklich bereit ein Weiterkommen Dortmunds zu akzeptieren , hab es ihnen sogar fast gegönnt falls das möglich ist. Aber jetzt ist die CL vorbei und ich hoffe, dass der BVB gegen Bayern möglichst hoch verliert und nicht so eine Vorstellung wie heute gegen Bayern abliefern denn dann kann das ziemlich mies für unsere Platz 2 Träume sein.

So zum Abschluss: Glückwünsche und Respekt an Dortmund für diese Leistung, aber jetzt bitte alles verlieren.
Danke im Vorraus!

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Fußball international |#188
08.04.2014 - 23:03 Uhr
Zitat von S04addict:
Laut Akki war der Schiri megaschlecht :D :rolleyes

Abteilung Heulsuse schlägt wieder zu :D
Fußball international |#189
08.04.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von falkone:
Zitat von JohnPreston:

Reus Schwalbe war allerdings eine andere Kategorie. Das war die Sorte für die ein anderer gelber mal gesperrt wurde. Gegenspieler 2m entfernt. Einfach nur peinlich und dreckig.

Du hast schon gesehen dass er am Knie getroffen wird? Nein kein Foul und ja eine Schwalbe aber 2 Meter weg? Übertreib mal nicht... und ne andere Kategorie ist scheißegal... ne Schwalbe ist ne Schwalbe und ist auch gelb...

Reus wird am Knie getroffen? :o :D

Witzige Auslegung für eine peinliche Schwalbe. Man hat ja sogar Reus angesehen, dass es ihm unangenehm war.

Gucks dir nochmal an... hab selbst gesagt ist ne Schwalbe, ist mies und zurecht Gelb... so will ich nichtmal weiterkommen... aber Kontakt ist da... ist mein absoluter Ernst... und selbst wenn er dann um 1 CM verfehlt ist es trotzdem nicht 2 Meter weg ;)

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
Fußball international |#190
08.04.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Jopsn:
Zitat von JohnPreston:
Zitat von Mr.Satan:
Puh, Glück gehabt.

War ja bis zur peinlichen Flugschau von Reus fast soweit denen Respekt zu zollen, aber nun doch nicht.

In meinen Augen übrigens eine der besten Schirileistungen, die ich je gesehen habe. Da war nahezu alles richtig gesehen und das bei dem rutschigen Boden und dem Tempo.
Ronaldo auf der Bank engagierter als die 11 von denen auf dem Platz.

In der Form von heute wäre Real wohl für die anderen 3 ein Freilos im Halbfinale.

Mimimimi

Brillenputz- und Taschentuch gefällig?

Wow du bist ja ein cooler Typ... du hast bestimmt viele coole Freunde und die finden dich auch gaaaanz dolle lustig ne ;)

Immerhin heult er nicht über den Schiedsrichter.

Hab nicht gesagt dass der Schiri schuld hat... nur gut war er nicht..

•     •     •

Due to events beyond our control, some testing environments may contain flood damage or ongoing tribal warfare resulting from the collapse of civilization.

If groups of hunter-gatherers appear to have made this, or any, testchamber their home, do not agitate them. Test through them.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.