Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
08.04.2014 - 22:14 Uhr
Das Ronaldo nicht eingewechselt wird..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 08.04.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 22:15 Uhr
der fast 30 Millionen Dortmunder bis jetzt mit Abstand der stärkste Madridspieler auf den Platz.
08.04.2014 - 22:15 Uhr
Ob Casemiro da jetzt viel ändert? Würde lieber Morata für Di Maria sehen, denn der kann es kaum schlechter spielen als der Argentinier heute und könnte vielleicht das dringend benötigte Auswärtstor erzielen.
08.04.2014 - 22:17 Uhr
Reus schlecht
Reus :D
Den Schiedsrichter finde ich richtig gut heute. Noch ohne Fehlentscheidung, sieht alles richtig und hat allgemein ein gutes Auge für die Situation.
08.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von Kirito:
ich fieber schon mit den gelben mit :D
hoffentlich gewinnen sie noch,real muss einfach bestraft werden
Mach dir einen Tee, leg dich ins Bett und Ruf einen Arzt.
ich fieber schon mit den gelben mit :D
hoffentlich gewinnen sie noch,real muss einfach bestraft werden
Mach dir einen Tee, leg dich ins Bett und Ruf einen Arzt.
08.04.2014 - 22:20 Uhr
Zitat von Toni1904:
Den Schiedsrichter finde ich richtig gut heute. Noch ohne Fehlentscheidung, sieht alles richtig und hat allgemein ein gutes Auge für die Situation.
Hab eben mal im Bayernforum gelesen, den ein oder anderen gesehen, der mit dem SR nicht einverstanden ist. 1 oder 2 Mal wenn ich mich nicht irre hätte er den Platzverweis geben müssen, von "alles anderem als einem Heimschiri" war da die Rede. Kann aber auch nicht sagen, auf welche Situationen sich da bezogen worden ist, gucke mir die Konferenz an.
Hab eben mal im Bayernforum gelesen, den ein oder anderen gesehen, der mit dem SR nicht einverstanden ist. 1 oder 2 Mal wenn ich mich nicht irre hätte er den Platzverweis geben müssen, von "alles anderem als einem Heimschiri" war da die Rede. Kann aber auch nicht sagen, auf welche Situationen sich da bezogen worden ist, gucke mir die Konferenz an.
08.04.2014 - 22:21 Uhr
Natürlich spielt Dortmund das auch gut, aber wie kann Real ein derart anderes Gesicht als gegen uns zeigen? Und am Ende ists natürlich nur wieder die Stärke der Gelben...
08.04.2014 - 22:23 Uhr
Ich glaub der Ronaldo wird genau so bekloppt wie ich gerade :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.