Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
08.04.2014 - 22:08 Uhr
Also ich bin ja echt kein Freund davon Spieler zu bashen aber was dieser Armenier in den beiden Spielen liegen gelassen hat geht ja echt gar nicht mehr. Scheidet der BVB aus können Sie sich echt bei dem bedanken. Auf hohen Niveau darf sowas einfach nicht in dieser Häufigkeit passieren
08.04.2014 - 22:08 Uhr
Wo bleibt CR7 ? Ist er angeschlagen oder was ?
08.04.2014 - 22:09 Uhr
Thank god for mickydingsbums.
08.04.2014 - 22:10 Uhr
Zitat von SethCohen:
So siehts leider aus.
Wieder Miki... Mensch Real. :ugly :grrr
So siehts leider aus.
Wieder Miki... Mensch Real. :ugly :grrr
08.04.2014 - 22:10 Uhr
Ich will endlich Schieber sehen :angry
08.04.2014 - 22:11 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Also ich bin ja echt kein Freund davon Spieler zu bashen aber was dieser Armenier in den beiden Spielen liegen gelassen hat geht ja echt gar nicht mehr. Scheidet der BVB aus können Sie sich echt bei dem bedanken. Auf hohen Niveau darf sowas einfach nicht in dieser Häufigkeit passieren
Wenn die Dortmunder noch 3 seiner Art verpflichten, kannst du gegen die bald ohne Torwart spielen. :D
Ich frage mich ja, wie der in der Ukraine so viele Tore schießen konnte. Sind da die Tore größer? :o
Wenn die Dortmunder noch 3 seiner Art verpflichten, kannst du gegen die bald ohne Torwart spielen. :D
Ich frage mich ja, wie der in der Ukraine so viele Tore schießen konnte. Sind da die Tore größer? :o
08.04.2014 - 22:12 Uhr
Das nimmt ein schlimmes Ende. Real desolat nach hoffnungsvollem Beginn.
08.04.2014 - 22:13 Uhr
ich fieber schon mit den gelben mit :D
hoffentlich gewinnen sie noch,real muss einfach bestraft werden
hoffentlich gewinnen sie noch,real muss einfach bestraft werden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kirito am 08.04.2014 um 22:14 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 22:14 Uhr
Sieht dittmann überhaupt noch was? da muss doch schon die komplette kabine verklebt sein.
08.04.2014 - 22:14 Uhr
Seht ihr Schalke so spielt man gegen real :D , selbst wenns ni reicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.