Fußball international
07.04.2014 - 19:04 Uhr
08.04.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von Toni1904:
Zitat von -_-felix-_-:
Zitat von timo2310:
Wenn dieser Kackelfer reingeht, sind die Lampen nach 15 Minuten ausgeknipst... Mein Gott, warum man nicht Modric schießen lässt verstehe ich nicht...
Illaramendi! Der Typ ist ja so eine Flasche.. für den haben die fast 40 Mio bezahlt :D :D :D Das würde Entenie ja noch besser machen! :D
Gut, dass di Maria den Elfer verschossen hat und beim Schuss auch noch weggerutscht ist. :rolleyes Find eh geil, wie hier vergebene Torchancen für den Wert eines Spielers genommen werden. Aber Cristiano, der letzte Saison ne ganz miese Abschlussquote hatte, ist der beste Spieler der Welt.
Ich habs ja auch nicht auf Di Maria bezogen sondern auf Illaramendi. Der hat doch nun wirklich nicht so gespielt, als wäre er 40 Millionen wert..
Di Maria macht heute aber auch wirklich kein gutes Spiel!
Zitat von Toni1904:
Zitat von -_-felix-_-:
Zitat von timo2310:
Wenn dieser Kackelfer reingeht, sind die Lampen nach 15 Minuten ausgeknipst... Mein Gott, warum man nicht Modric schießen lässt verstehe ich nicht...
Illaramendi! Der Typ ist ja so eine Flasche.. für den haben die fast 40 Mio bezahlt :D :D :D Das würde Entenie ja noch besser machen! :D
Gut, dass di Maria den Elfer verschossen hat und beim Schuss auch noch weggerutscht ist. :rolleyes Find eh geil, wie hier vergebene Torchancen für den Wert eines Spielers genommen werden. Aber Cristiano, der letzte Saison ne ganz miese Abschlussquote hatte, ist der beste Spieler der Welt.
Ich habs ja auch nicht auf Di Maria bezogen sondern auf Illaramendi. Der hat doch nun wirklich nicht so gespielt, als wäre er 40 Millionen wert..
Di Maria macht heute aber auch wirklich kein gutes Spiel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -_-felix-_- am 08.04.2014 um 22:00 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Wo war das ein Foul? Kommentatoren nerven manchmal echt...
Dittmann nervt immer. ;)
Wo war das ein Foul? Kommentatoren nerven manchmal echt...
Dittmann nervt immer. ;)
Chelsea gerade innerhalb von 2-3 Minuten zwei Mal an die Latte gedonnert.
Nein, kein Spieler von Paris wird definitiv kinderlos sterben.
Nein, kein Spieler von Paris wird definitiv kinderlos sterben.
Real spielt wirklich abenteuerlich. Da wird der Ballführende nicht angegriffen, auch wenn das ein Kirch ist.
08.04.2014 - 22:01 Uhr
Benzema... :( :( :(
Edit: Modric ist ein ganz Großer!
Edit: Modric ist ein ganz Großer!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RakiticTheBest am 08.04.2014 um 22:02 Uhr bearbeitet
08.04.2014 - 22:02 Uhr
Madrid bekommt die Kugel aber auch nicht in den Kasten.
Ist ja eigentlich unfassbar, was die in der 2. HZ bisher liegen lassen.
Ist ja eigentlich unfassbar, was die in der 2. HZ bisher liegen lassen.
08.04.2014 - 22:06 Uhr
Mikmak schnickschnack :ugly
08.04.2014 - 22:07 Uhr
Micky Maus. :ugly :ugly
Pepe macht heute aber auch alles falsch, was geht. :rolleyes
Gott sei dank hilft der Pfosten.
Gott sei dank hilft der Pfosten.
Dafür ist der Mickydingsbums der blindeste da auf dem Platz.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.