Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Fußball aus aller Welt

22.04.2010 - 00:51 Uhr
Fußball aus aller Welt |#61
04.05.2010 - 16:04 Uhr
Also ich finde, dass der Ausfall von Adler kein Weltuntergang ist.
Wir sind doch immer sehr gut mit Torhütern bestückt gewesen ;)
Ob nun ein Neuer oder Wiese im Tor steht ist mir eigentlich egal. Beide hätten es verdient gehabt.

Bin eher mal gespannt wen Löw nun als dritten TW mitnimmt (Butt, Weidenfeller, Lehmann ?)
Fußball aus aller Welt |#62
05.05.2010 - 15:12 Uhr
Warum Butt? Ich war für Weidenfeller. Finde es ein wenig unfair ihm gegenüber.

•     •     •

Danke, Erik, du hast Euphorie entfacht.

NUR der TSV!
Fußball aus aller Welt |#63
05.05.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von AufstiegAachen09:
Warum Butt? Ich war für Weidenfeller. Finde es ein wenig unfair ihm gegenüber.

Vielleicht weil Butt keinerlei Problem damit hat als Nr.3 zur WM zu fahren ;)
Ich hatte ja auf Stuckmann gehofft :D

Bin mal sehr gespannt wer nun die Nr.1 während der WM ist. Ich hoffe auf Wiese. Hat mich diese Saison mehr überzeugt und ist so ein positiver Verrückter!
Fußball aus aller Welt |#64
06.05.2010 - 12:38 Uhr
vorl. Kader für wm ist bekannt, schaun wir mal ob es der bringt. Hab da so meine Zweifel...lassen wir uns überraschen
Fußball aus aller Welt |#65
06.05.2010 - 13:25 Uhr
Ich kann Löw nicht verstehen, die größte Sorge die wir haben ist die Abwehr vorallem die IV und was macht er er lässt Hummels und Höwedes zu Hause.. völlig unverständlich aus meiner Sicht.

Dann kommt ein Boateng (größte Flasche für mich) und ein Beck in den Kader da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hoffe Löw nimmt seinen Hut nach der WM sein Leistungsprinzip ist einfach nur peinlich.

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#66
06.05.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Ich kann Löw nicht verstehen, die größte Sorge die wir haben ist die Abwehr vorallem die IV und was macht er er lässt Hummels und Höwedes zu Hause.. völlig unverständlich aus meiner Sicht.

Dann kommt ein Boateng (größte Flasche für mich) und ein Beck in den Kader da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Ich hoffe Löw nimmt seinen Hut nach der WM sein Leistungsprinzip ist einfach nur peinlich.

Wenn die WM super läuft für uns wirst das auch wieder anders sehen :D

Hummels hätte ich auf jeden Fall mitgenommen!
Muss Löw eigentlich nun 23 der 27 Spieler für die WM nominieren?
Fußball aus aller Welt |#67
06.05.2010 - 13:48 Uhr
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ja dann würden wir Weltmeister ;)

So sehe ich aber im Achtelfinale schon schluss für uns.

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#68
06.05.2010 - 13:48 Uhr

Das sehe ich sehr ähnlich. Boateng ist in meinen Augen letztes jahr beim Turnier der U21 total gehypt worden. Bin froh, dass er jetzt auf die Insel verschwindet und dort mit Sicherheit auch den ein oder anderen herben Dämpfer bekommen wird. Von den Qualitäten her, kann er maximal ein Back-Up in der Innenverteidigung sein. Ich hoffe nicht, dass Löw mit Ihm rechts hinten plant. Womit wir auch schon bei Baustelle Nr. 2 wären. Andreas Beck hat keine gute Saison gespielt und verdient eine WM-Nominierung auch nicht unbedingt.
Um die Innenverteidigung mache ich mir weniger Sorgen als über die Außenpositionen, da Lahm leider nicht beide bekleiden kann. Wenn er rechts spielt, haben wir links hinten Aogo und mit Abstrichen Westermann oder Badstuber. Sollte er links spielen, haben wir rechts Beck und mit Abstrichen Friedrich und Boateng.
Alles nicht das Gelbe vom Ei und ich hoffe, dass das gut geht.
Fußball aus aller Welt |#69
06.05.2010 - 13:53 Uhr
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre ja dann würden wir Weltmeister ;)

So sehe ich aber im Achtelfinale schon schluss für uns.

Abwarten und Tee trinken ;)
Wir hatten doch eigentlich immer eine Turnier-Mannschaft.

Zumindest lässt Löw Hitze zuhause, auch wenns ihm ''schwer gefallen ist''. Versteh die Äußerung nicht wirklich. Hitzes Leistungen waren einfach extrem schwach diese Saison!

Kann mir gut vorstellen, dass man bei der WM mit Badstuber oder Aogo auf links beginnt. Als IV dann Mertesacker und Boateng und rechts Lahm.
Mittelfeld dann Ballack, Schweinsteiger, Özil und Müller,
im Sturm dürften wohl nachwievor Klose und Podolski stehen ...

man bin ich froh wenn die WM los geht :)
Fußball aus aller Welt |#70
06.05.2010 - 14:00 Uhr
Löw´s Leistungsprinzip ist sowieso Lächerlich.

Wenn er auf was setzt dann ganz sicher nicht auf Leistung. Stuttgarter haben da ganz große Karten jaja aber Leistung zählt :p

Tut mir echt weh den Kader zusehen.

Boateng in der IV gute Nacht dann nehme ich Achtelfinale zurück und sage Vorrunde. Ganz ehrlich wen haben wir denn außer Mertesacker? Boateng hat eindrucksvoll gezeigt was er Internatioal kann Tasci hat es ebenfalls oft genug beweisen dürfen. Wenn wir auf solche Spieler setzen müssen Au backe.

Dazu kommen Spieler wie Träsch, Beck und co. was soll das? Achja Leistungsprinzip :rolleyes

Meine Aufstellung Momentan

--------------------------Neuer-------------------------------
?-------------Friedrich----------Mertesacker-------------Lahm

Özil--------------Schweini--------Ballack-------------Marin

--------------------Klose------------Gomez-----------------

•     •     •

Endlich wieder da
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.