Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Fußball aus aller Welt

22.04.2010 - 00:51 Uhr
Fußball aus aller Welt |#21
28.04.2010 - 21:52 Uhr
Zitat von schwarz_gelb:
Zitat von alemannia4ever89:
Mal auf die CL zu kommen wäre schön wenn Barca das Ding 2:0 gewinnt für die 5 Jahres Wertung ich glaube nicht das man sich auf den HSV "verlassen! kann

Ich glaube Italien bleibt immer noch vorne, da ist nichtsmehr zu machen!
Inter hätte alle beide Spiele verlieren müssen, dann wäre Deutschland vor ihnen.

Deutschland ist nach Stand gestern vorbei würde Italien also heute verlieren und nicht weiter kommen würden wir den 4ten Platz haben nächste Saison

•     •     •

Endlich wieder da
Fußball aus aller Welt |#22
28.04.2010 - 22:05 Uhr
wir haben dann nicht nächstes jahr 4 in der CL sondern halt einen weiteren der sich nächstes jahr qualifizieren kann. also 4 mannschaften in der CL haben wir dann in der saison 2011/2012
Fußball aus aller Welt |#23
28.04.2010 - 22:08 Uhr
Wir wollen ja jetzt nicht klein kariert werden Tobbsson ;)

Das es ein weiterer Quali Platz ist denke ich weiß oder sollte jeder wissen

•     •     •

Endlich wieder da

Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 28.04.2010 um 22:13 Uhr bearbeitet
Fußball aus aller Welt |#24
28.04.2010 - 22:23 Uhr
sorry^^

ich bin halt ein sehr genauer mensch =P
Fußball aus aller Welt |#25
28.04.2010 - 22:33 Uhr
Ganz enge Kiste gerade in Barcelona!
Paar Minuten noch ...
Fußball aus aller Welt |#26
28.04.2010 - 22:41 Uhr
Finale: bayern - inter !
man oh man dann gehts nicht nur um die champions league sondern auch noch um den 4ten championsleague platzt in der deutschen liga gegen italien
da kann man bayern ja echt nur die daumen fürs finale drücken :D
wobei mir inter eig lieber ist als barca , da ich gegen inter die chance der bayern höher einschätzte^^
Fußball aus aller Welt |#27
28.04.2010 - 22:44 Uhr
Finale: bayern - inter !
man oh man dann gehts nicht nur um die champions league sondern auch noch um den 4ten championsleague platzt in der deutschen liga gegen italien
da kann man bayern ja echt nur die daumen fürs finale drücken :D
wobei mir inter eig lieber ist als barca , da ich gegen inter die chance der bayern höher einschätzte^^
Fußball aus aller Welt |#28
28.04.2010 - 22:46 Uhr
joa wäre schön den platz schon ein jahr früher zu haben. ansonsten haben wir ihn ein jahr später ziemlich sicher da viele punkte für italien wegfallen werden. und den HSV haben wir ja auch noch morgen.
Fußball aus aller Welt |#29
29.04.2010 - 00:49 Uhr
Wobei ich kein Stück an den HSV glaube. Fulham ist ganz sicher schlagbar, egal ob die Wolfsburg und Juve rausgehauen haben. Aber nur weil Labbadia jetztt weg ist, werden die nicht auf einmal anfange Fußball zu zelebrieren. Den Schalter legen die grad auswärts nicht so schnell um.
Bin mir ziemlich sicher, dass das morgen nen Grottenkick und enn Rauswurf des HSV setzt.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Fußball aus aller Welt |#30
29.04.2010 - 19:31 Uhr
Ich glaube, dass der HSV heute abend bei Fulham bestehen wird und ins Finale einziehen wird!
Zuhause dann den Pott gegen Liverpool holen und alles ist gut :)

Drück heut abend dem HSV die Daumen :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.