Fußball aus aller Welt
22.04.2010 - 00:51 Uhr
29.04.2010 - 19:40 Uhr
Wir sind jetzt einmal an Italien vorbei es wäre schon sehr traurig wenn wir uns das noch mal nehmen lassen.
Glaube aber nicht an den HSV das heute schafft. Dann ruhen die Hoffnungen auf Bayern
Glaube aber nicht an den HSV das heute schafft. Dann ruhen die Hoffnungen auf Bayern
29.04.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Wir sind jetzt einmal an Italien vorbei es wäre schon sehr traurig wenn wir uns das noch mal nehmen lassen.
Wird sicherlich schwer werden, aber machtbar :)
Wird sicherlich schwer werden, aber machtbar :)
29.04.2010 - 20:26 Uhr
3 Cl Plätze + ein Quali Platz das hat was hoffe der HSV reißt sich heute zusammen sie könnten ja nächste Saison davon Profitieren
29.04.2010 - 20:40 Uhr
Zur Info: Schon ein Unentschieden reicht, damit die Italiener uns nicht mehr einholen können. Für den CL-Sieg gibts es anscheinend keine Bonuspunkte mehr, sondern nur die gewöhnlichen aus dem Spiel.
29.04.2010 - 20:43 Uhr
Bei einem Unentschieden wäre der Hsv ja entweder weiter oder in der Nachspielzeit draußen also ein Unentschieden wird es nicht geben oder zählt ein 0:0 nach 90 Minuten heute ?
29.04.2010 - 21:28 Uhr
Wunderschönes Tor von Petric für mich einer der besten Stürmer der Liga.
29.04.2010 - 21:28 Uhr
Magic Petric, da haut der wieder einen raus, wahnsinn!!
Super Ausgangssituation!
Super Ausgangssituation!
29.04.2010 - 21:54 Uhr
Hammer Tor, und der Thread wird ja richtig genutzt =)
29.04.2010 - 22:25 Uhr
Boateng hat doch echt nen Schaden hier hätte man durchaus Rot geben können Ball gespielt hin oder her so eine dämliche Aktion
29.04.2010 - 22:27 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
In der Abwehr soll Boateng bloss zu Hause bleiben. Ich garantiere Euch, wenn der bei der WM spielt, verschuldet er entweder nen Elfer oder sieht rot.
Erster Ersatz wären da für mich Russ und Höwedes.
Grade auch wieder mit ner Harakiri-Aktion. Springt wie ein Derwisch an der Eckfahne rein - geiles Tackling aber saugefährlich. Trifft er da die Murmel nicht kann er duschen gehen.
In der Abwehr soll Boateng bloss zu Hause bleiben. Ich garantiere Euch, wenn der bei der WM spielt, verschuldet er entweder nen Elfer oder sieht rot.
Erster Ersatz wären da für mich Russ und Höwedes.
Grade auch wieder mit ner Harakiri-Aktion. Springt wie ein Derwisch an der Eckfahne rein - geiles Tackling aber saugefährlich. Trifft er da die Murmel nicht kann er duschen gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.