Fußball aus aller Welt
22.04.2010 - 00:51 Uhr
29.04.2010 - 22:38 Uhr
Und jetzt stehts 2:1... :(
das war doch klar, dumm, dümmer, HSV!
ich finde den kommentator übrigens furchtbar. ich finde gerade beim 1:0 kann demel sowas passieren, das war einfach gut gemacht von Davies. das 2:0 hingegen, da stehn 2 Leute total frei am 5er..... wobei die ecke auch nichtmal passieren darf, vorher wars ein Handspiel
ich finde den kommentator übrigens furchtbar. ich finde gerade beim 1:0 kann demel sowas passieren, das war einfach gut gemacht von Davies. das 2:0 hingegen, da stehn 2 Leute total frei am 5er..... wobei die ecke auch nichtmal passieren darf, vorher wars ein Handspiel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobbsson1988 am 29.04.2010 um 22:41 Uhr bearbeitet
Zitat von SuperMario:
:rolleyes Darf nich wahr sein 70 Minuten überlegen und dann sowas
:rolleyes Darf nich wahr sein 70 Minuten überlegen und dann sowas
29.04.2010 - 22:39 Uhr
Kacke - 2:1!
Kann nich wahr sein - bleiben 2 Leute auf der Linie stehen, die anderen rücken zu weit raus und 2 Mann stehen im 5er blank :ugly
Kann nich wahr sein - bleiben 2 Leute auf der Linie stehen, die anderen rücken zu weit raus und 2 Mann stehen im 5er blank :ugly
29.04.2010 - 22:41 Uhr
Beim 2.Tor wird er zwar überrascht, aber wieder mal zeigt Guy Demel, dass er international nichts zu suchen hat. Diesmal an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. In jedem Europacup-Spiel vom HSV, wo ich ihn hinten rechts spielen sehe, zeigt er eine katastrophale Leistung.
PS: Marktwert 6 Millionen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperMario am 29.04.2010 um 22:42 Uhr bearbeitet
29.04.2010 - 22:43 Uhr
Zitat von SuperMario:
Beim 2.Tor wird er zwar überrascht, aber wieder mal zeigt Guy Demel, dass er international nichts zu suchen hat. Diesmal an beiden Gegentoren maßgeblich beteiligt. In jedem Europacup-Spiel vom HSV, wo ich ihn hinten rechts spielen sehe, zeigt er eine katastrophale Leistung.
Versteh auch nicht, warum er Publikumsliebling ist. Kann mich auch an mehr katastrophale als an gute Spiele von ihm erinnern.
Versteh auch nicht, warum er Publikumsliebling ist. Kann mich auch an mehr katastrophale als an gute Spiele von ihm erinnern.
29.04.2010 - 22:46 Uhr
Seh schwarz - Hamburg fast nur noch mit langem Hafer! Keine Torchance nach dem Gegentor. Der Pit hätte nach seiner tollen Aktion dat Dingen machen müssen. So fein er oftmals spielt - vorm Tor hat er krumm Füß.
29.04.2010 - 22:51 Uhr
ja versteh ich auch nicht.... der haut den da 3 meter vorbei aqm tor -.-
29.04.2010 - 22:54 Uhr
das wird nix mehr, und man muss sagen sie haben es sich selbst kaputt gemacht.
29.04.2010 - 22:55 Uhr
Nö - das war mir zu pomadig. Den Optimismus des Kommentators in allen Ehren - natürlich haben sie ne Stunde das Spiel kontrolliert - es geht aber auch "nur" gegen Fulham. Mir hat da heute der unbedingte Siegeswille gefehlt - besonders in den letzten 20 Minuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.