| Geburtsdatum | 10.12.1994 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | 3. Liga | - | - | - | |
Franz Pfanne [23]
14.06.2024 - 16:12 Uhr
11.05.2026 - 20:59 Uhr
Zitat von Camaro626
Um Hr. Pfanne ging es aber nicht und von Szeneleute war auch nicht die Rede.
Zitat von Hakikentucky
Es ist einfach eine Schande das Spieler der eigenen Mannschaft und ihre Familie sich mit sowas befassen müssen. Besonders ein Hr. Pfanne der sich immer reinhaut und ein sehr sympatischer Zeitgenosse ist.
Aber wie Einige bei uns ticken sah man ja in Verl bei der netten Dame, sowas muss dann auch einfach mal vom Verein unterbunden werden. Ob Szeneleute oder nicht sowas ist einfach nur ekelhaft...
Es ist einfach eine Schande das Spieler der eigenen Mannschaft und ihre Familie sich mit sowas befassen müssen. Besonders ein Hr. Pfanne der sich immer reinhaut und ein sehr sympatischer Zeitgenosse ist.
Aber wie Einige bei uns ticken sah man ja in Verl bei der netten Dame, sowas muss dann auch einfach mal vom Verein unterbunden werden. Ob Szeneleute oder nicht sowas ist einfach nur ekelhaft...
Um Hr. Pfanne ging es aber nicht und von Szeneleute war auch nicht die Rede.
Das weiß ich aber er musste es ansprechen also hat er sich damit befasst..
Und wenn man von Südgängern ausgeht ist das ein Teil der Szene...
11.05.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von Camaro626
Das gibt mir wirklich alles zu denken und auch ich werde mir meine Worte in den Foren jetzt 2 mal überlegen.
Danke Pfanne für dieses Interview
Das gibt mir wirklich alles zu denken und auch ich werde mir meine Worte in den Foren jetzt 2 mal überlegen.
Danke Pfanne für dieses Interview
Na Mensch, ist doch super, dass du mit Ende 50 auch noch auf die Idee kommst zu reflektieren, was du so in gewisse Internetforen schreibst.
11.05.2026 - 21:51 Uhr
Zitat von FCH1991
Ich weiss nicht wann wir zuletzt so einen Kapitän hatten der so ein grandioser Mensch ist und vorallem auch mal den ***** in der Hose hat ganz offiziell diese wenigen Einzeller in der Öffentlichkeit (zurecht) zu kritisieren!! In Bezug auf die Sache mit Dirkner.
Ganz, ganz stark Franz und genauso stelle ich mir einen Kapitän vor! Chapeau für diese Aktion!
Ich weiss nicht wann wir zuletzt so einen Kapitän hatten der so ein grandioser Mensch ist und vorallem auch mal den ***** in der Hose hat ganz offiziell diese wenigen Einzeller in der Öffentlichkeit (zurecht) zu kritisieren!! In Bezug auf die Sache mit Dirkner.
Ganz, ganz stark Franz und genauso stelle ich mir einen Kapitän vor! Chapeau für diese Aktion!
Japp. Man kann sich über ***** en ärgern oder über einen tollen Menschen freuen💙🤍❤️
Dieser Kapitän hat außerdem zum Ende der Saison auf dem Platz gefehlt!
31.07.2026 - 15:52 Uhr
Franz Pfanne bleibt Kapitän.
Stellverteter:
Marco Schuster
Kenan Fatkic
ansonsten im Mannschaftsrat:
Andreas Voglsammer
Jonas Dirkner
Lukas Wallner
Stellverteter:
Marco Schuster
Kenan Fatkic
ansonsten im Mannschaftsrat:
Andreas Voglsammer
Jonas Dirkner
Lukas Wallner
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland