SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Frank Kramer
Geburtsdatum 03.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Frank Kramer [Trainer]

11.03.2013 - 16:07 Uhr
Frank Kramer [Trainer] |#81
25.12.2013 - 18:37 Uhr
Unabhängig von der aktuellen Situation bei anderen Vereinen und auch unabhängig vom Aufstieg in die 1. Liga wird uns Kramer eher früher als später verlassen, weil er dem derzeit gefragten Trainertyp wie Gisdol, Weinzierl entspricht.

Dann holen wir Fünfstück zurück oder ziehen Radoki oder Beierlorzer hoch. Wir sind eben auch "nur" ein Trainerausbildungsverein.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Frank Kramer [Trainer] |#82
25.12.2013 - 18:43 Uhr
Lächerlich, Kramer verlässt doch Fürth nicht nach 6 Monaten!!! Seine erste Trainerstation, die sollte er doch mal erst mal eine gewisse Zeit ausüben um sich selbst weiterzuentwickeln, dazu reichen 6 Monate nie aus! Kramer kann kein ernsthafter Kandidat für einen seriösen Verein sein, nicht nach einer einzigen Hinrunde!!!

Jeder Verein der ihn uns abkaufen möchte, würde ihn auch nach 4 schlechten Wochen hochkant rauswerfen....super Arbeitgeber.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Frank Kramer [Trainer] |#83
25.12.2013 - 20:31 Uhr
Auf gut deutsch .... anfragen kann man ja mal :D aber Kramer wird bei uns bleiben ;-) Ich halte FK für einen sehr cleveren Kerl ... er weiß was er macht!
Frank Kramer [Trainer] |#84
25.12.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau:
Auf gut deutsch .... anfragen kann man ja mal :D aber Kramer wird bei uns bleiben ;-) Ich halte FK für einen sehr cleveren Kerl ... er weiß was er macht!

Seh ich auch so.
:)
Leider gibt es aber viele, die das nicht sehen und behaupten (zwar hier nicht), dass wir uns spielerisch unter Kramer null weiterentwickeln und deswegen einen anderen Trainer fordern...
Frank Kramer [Trainer] |#85
26.12.2013 - 10:24 Uhr
und was ist mit William Townley???? ;)

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Frank Kramer [Trainer] |#86
26.12.2013 - 12:25 Uhr
Merkwürdig, dass Benno in der Rückschau so verherrlicht wird, früher wurde über ihn gemeckert ;) :D Ich schätze ihn sportlich und menschlich sehr.
Der gut alte Heinz Elzner, dass sich noch jemand an ihn errinnert. Hannes Baldauf, Hans Cies...dingsbums, auch Trainer die aus wenig viel gemacht hatten.
Zu FK: er leistet super Arbeit und nur weil so ein fragwürdiges Internetportal, welches auf jedes Gerücht anspringt bzw. weil aus dem Umfeld eines Vereins wahllos Namen rumtrompetet werden, muss man nicht gleich drauf anspringen :D
FK hat eine klare längerfristige Aufgabe bei uns, die erledigt er bisher sehr gut und der wird, auch weil er zur "Kleeblattfamilie" gehört, nicht einfach davonlaufen
Frank Kramer [Trainer] |#87
26.12.2013 - 19:22 Uhr
Aus meiner Sicht wird FK Fuerth freiwillig nicht in den naechsten Monaten/Jahren verlassen, er will hier etwas neues aufbauen und das ist nichts kurzzeitig geplantes sondern ein langfristiges Projekt - in dieses Projekt spielen auch die Aussagen von HH mit hinein, in 3 Jahren moeglichst viele der Talente aus U19 und U17 einzubauen.
Wenn der Verein ihn nicht kickt denke ich wird er mehrere Jahre in Fuerth bleiben.
Seine Familie ist grad wieder hier, er kann endlich sein Haus beziehen - dass schaut alles nicht nach "Parken" aus.
Und mit einem geglückten Projekt bei uns hat er langfristig dann beste Chancen wo immer es ihn hinzieht - aber wie schon von anderen erwähnt, ich bin mir sicher dass Frank hier erst mal zeigen will, was er kann.
Frank Kramer [Trainer] |#88
27.12.2013 - 09:35 Uhr
Da stimme ich 100% zu
Frank Kramer [Trainer] |#89
27.12.2013 - 13:25 Uhr
So weiter gehts in 96 öffentlichen Trainerkasperletheaterspielchen.

Frank Kramer ist jetzt scheinbar Top-Favorit auf den Posten vom immer noch amtierenden Trainer Mirko Slomka.

Quelle: SkySportNews

Edit: Bild berichtet ähnliches. Demnach soll es sogar schon Kontakt gegeben haben.

http://www.bild.de/sport/fussball/frank-kramer/ersatz-durch-frank-kramer-33996190.bild.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Staatsfeind am 27.12.2013 um 13:35 Uhr bearbeitet
Frank Kramer [Trainer] |#90
27.12.2013 - 13:35 Uhr
Selten so wenig sorgen gemacht das uns ein Trainer verlassen könnte! Kramer weiss was er hier hat und wird auch bleiben! Hier kann er eine Mannschaft entwickeln und vorallem sich selbst! Das weiss er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.