SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Frank Kramer
Geburtsdatum 03.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Frank Kramer [Trainer]

11.03.2013 - 16:07 Uhr
Frank Kramer [Trainer] |#301
07.02.2015 - 00:35 Uhr
Zitat von lockdog83
„Natürlich sind wir alle enttäuscht, weil wir wieder kein Tor geschossen und nicht so Fußball gespielt haben, wie wir das wollten. Dazu müssen wir stehen.“

...

Der verantwortliche Posten in Fürth ist dagegen sicher, stellte Hack in einer beinahe flammenden Rede für Kramer klar. „Ich habe gerade allen Beteiligten gesagt, dass sie in den letzten sechs Wochen riesig gut gearbeitet haben.

...

Da ist eine Truppe zusammengewachsen, zu der wir stehen. Und ich kann doch keinen Trainer in Frage stellen, der so gut arbeitet.“ Hack sprach von einem neuen Geist, den man sich erhalten müsse. Nur die Umsetzung ließ eben auf sich warten. „Diesmal war alles scheiße“, meinte der 65-Jährige ungewohnt deutlich: „Aber so ist das Leben. Das ist kein Wunschkonzert.“
Grotesk! ugly

uglyugly Naja nächstes Jahr wird ein Traum für Hack! Kaderplanung für Liga 3! Glückwunsch.... ein Traum wo diese Affen den Verein mittlerweile hingefahren haben, Stadionplanung adé .....
Frank Kramer [Trainer] |#302
07.02.2015 - 09:26 Uhr
Kramer wird nicht verlängern, wenn er jedes Spiel ausgepfiffen und mit "Kramer raus" rufen konfrontiert wird.

Da kann sich der Herr Hack aufn Kopf stellen, wenn der Trainer genug negative Stimmung seitens der Fans spürt, dann hat dieser sicher keine Lust weiter zu machen.

•     •     •

SpVgg Fürth 1903

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lestarth am 07.02.2015 um 09:30 Uhr bearbeitet
Frank Kramer [Trainer] |#303
07.02.2015 - 10:39 Uhr
Wenn ich Hack wäre würde ich auch so reden, denn es ist ja auch mit seine Schuld welche Spieler man geholt und abgegeben hat.

Intern redet Hack sicher anders. Durchhalteparolen mehr kommt nicht. Vielleicht sind Niederlagenangry derzeit das einzige was hilft - traurug aber wahr.
Frank Kramer [Trainer] |#304
07.02.2015 - 11:34 Uhr
Zitat von lestarth
Kramer wird nicht verlängern, wenn er jedes Spiel ausgepfiffen und mit "Kramer raus" rufen konfrontiert wird.
Da kann sich der Herr Hack aufn Kopf stellen, wenn der Trainer genug negative Stimmung seitens der Fans spürt, dann hat dieser sicher keine Lust weiter zu machen.

Ob Kramer lust hat oder nicht ist mir eigentlich egal.
Der Mann muss weg!
Frank Kramer [Trainer] |#305
21.02.2015 - 12:14 Uhr
Ich tippe: eine Woche darf er noch, ehe dann nach der Klatsche in Kaiserslautern seine Tage gezählt sind. Dort holen wir eh nix, also sollte das ruhig FK auch noch verlieren dürfen, ehe der "Neue" dann in Aalen sein Debut feiern wird.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Frank Kramer [Trainer] |#306
22.02.2015 - 10:37 Uhr
So wie ich HH einschätze löst er den Vertrag mit Kramer vor so einem schweren Spiel wie gegen Kaiserslautern nicht auf.

Das Spiel gegen Kaiserslautern wird verloren und der neue Trainer in der Woche drauf vorgestellt zwinker

Ich möchte FK nicht als allein schuldigen fest machen warum wir uns jetzt in so einer Situation befinden aber das was ich bisher gesehen habe lässt mich persönlich darauf schließen das FK´s Ansichten Fußballspielen zu lassen nicht zu unserem Spielerstamm passt. Desweiteren ist Frank Kramer für mich mehr Lehrer / Pädagoge als Fußballtrainer. Wie der ein oder andere schon mal erwähnt hatte, redet/erklärt Frank Kramer viel im Training und das nehmen anscheinend die Spieler nicht so gut an. Ich finde ein Trainer muss etwas polarisieren und die Mannschaft emotional mitreißen können und das kann Kramer mit seinen Standard Phrasen nicht. Er brauch jetzt nicht wie Büskens über den kompletten Platz rennen und ich halte Ihn seine Sachlichkeit die er bei jeder Pressekonferenz mitbringt in allen Ehren .... aber das ist nicht der Trainer den die Spieler oder auch Fans hier in Fürth brauchen oder sehen möchten!

Klar wird jetzt der ein oder andere sagen "Hallo, wir haben letzten Saison TOP gespielt und sind nur knapp in der Relegation gescheitert", das ist sicherlich richtig, aber ich sehe das etwas anders.

Letzte Saison hatten wir einen Spielerstamm der größtenteils in der Vorsaison schon in der Konstellation zusammen gespielt hat. Hinzu kommt das die Schlüsselpositionen größtenteils zusammen geblieben sind bzw. man sich auf manchen Positionen wie z. B. rechter Verteidiger oder auch in der Innenverteidigung mit Brosinski / Röcker qualitativ sehr gut verstärkt hat. Das sind halt keine Spieler wie Wurtz oder Mohr die erstmal sehr lange verletzt waren, sondern Sie waren sofort Einsatzfähig. Desweiteren wurde hier besser auf die Charakterlichen Eigenschaften geachtet. Wenn man sich jetzt nur mal Brosinski oder Röcker heraus pickt wie die kämpfen bzw. gekämpft haben und mit was für einen Siegeswillen die auf dem Platz standen kann man sich sowas nur schnellsten für unsere jetzige Situation für alle Spieler wünschen. Im Vergleich dazu ein Florian Mohr der als Königstransfer betitelt wurde und nun dauerverletzt ist und nach sovielen Verletzungen verständlicherweise mit einer persönlichen Misere zu kämpfen hat. Oder auch ein Johannes Wurt der erstmal lange Zeit verletzt war und dann aufgrund von mangelnden Optionen schnell schnell herangeführt wurde, mit der Hoffnung das er einschlägt. Auch er ist ein junger Typ mit eher labilen Charakter Eigenschaften der mit der jetzigen Situation erstmal klar kommen muss.

Zusammenfassend gesagt ist die Zusammenstellung in der diesjährigen Saison etwas unglücklich verlaufen und man ist von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten und auch die Neuzugänge sind nicht so eingeschlagen wie man sich das vorgestellt hat.

Als Trainer kann man auch mit den oben genannten Umständen das beste daraus machen und Spiele bzw. Trends in eine gewisse Richtung leiten, weil man natürlich als Trainer einen wesentlichen Einfluss auf das ingesamte hat.

Aber das ging bei Herr Kramer mal völlig in die Hose.sad

Wir können nur hoffen das die Fehler korrigiert werden und man die Mannschaft für die nächste Saison zusammenhält und heuer den Klassenerhalt packt.

Es sollte im Sommer schleunigst eine Kaderanalyse durchgeführt werden und manche Spieler ziehen lassen und sich entsprechend verstärken um wieder neu angreifen zu können zwinker
Frank Kramer [Trainer] |#307
23.02.2015 - 07:55 Uhr
Bild macht mut, angeblich sitzt Kramer in Lautern nichtmehr auf der Bank!
Frank Kramer [Trainer] |#308
23.02.2015 - 09:33 Uhr
Zitat von White-Green-Devil
Bild macht mut, angeblich sitzt Kramer in Lautern nichtmehr auf der Bank!

Eigentlich ist das aber nicht so gut wenn der neue gleich das 1 Spiel wahrscheinlich verliert. Auf der andere Seite wenn Kramer in Lautern gewinnt und dann gehen muss sieht es auch komisch aus.
Naja vielleicht ist auch überhaupt nichts dran und Bild erzählt nur mal wieder irgendwas was Sie so halb aufgeschnappt haben.

Wenn es aber so kommen sollte das Kramer geht oder gehen muss bin ich echt gespannt wer kommt. Ich hab da auch nicht das beste Gefühl.
Frank Kramer [Trainer] |#309
23.02.2015 - 10:12 Uhr
Büskens neuer Trainer!
Frank Kramer [Trainer] |#310
23.02.2015 - 10:19 Uhr
Die SpVgg Greuther Fürth hat Trainer Frank Kramer beurlaubt. Dies teilte die sportliche Führung dem 42-Jährigen gestern Abend in einem persönlichen Gespräch mit. Präsident Helmut Hack: „Wir bedanken uns bei Frank für seinen stets vorbildlichen Einsatz. Er hat das Amt bei uns in einer schwierigen Situation übernommen und nach dem Abstieg einen großen Anteil an unserer erfolgreichen letztjährigen Saison.
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.