SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Frank Kramer
Geburtsdatum 03.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Frank Kramer [Trainer]

11.03.2013 - 16:07 Uhr
Frank Kramer [Trainer] |#51
18.04.2013 - 10:34 Uhr
Ich hoffe nur das Kramer endlich auf die Leute setzt die nächste Saison auch noch bei uns kicken! Sararer und co will ich einfach nicht mehr sehen! Es bringt sowieso nichts! Schickt den typ endlich nach Stuttgart!
Frank Kramer [Trainer] |#52
25.04.2013 - 12:12 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/ludwig-preis-ab-sommer-wieder-u23-trainer.html

Zitat
Ludwig Preis wird ab Sommer wieder seine Aufgabe als U23-Trainer der SpVgg Greuther Fürth wahrnehmen. Nach der Entlassung von Mike Büskens ist Preis kurzfristig als Interimstrainer eingesprungen und übernahm nach der Verpflichtung von Frank Kramer vorübergehend den Posten des Co-Trainers.

Damit erhält Frank Kramer im Sommer einen neuen Co-Trainer!

Aber Preis hat seine sache sehr gut gemacht und ich denke er ist der richtige für den Trainerposten der U23!!
Frank Kramer [Trainer] |#53
08.05.2013 - 20:41 Uhr
Thomas Meggle (Zweitbester des letzten Trainerlehrgangs hinter Kramer) im Interview über euren neuen Trainer:

"Spätestens nach zwei Wochen wussten [die anderen] 24 Teilnehmer, wer Lehrgangsbester wird." :D :D :D

http://www.transfermarkt.tv/de/st-paulis-co-trainer-meggle-im-interview/anzeigen/video_2109_autostart.html?from=news_text

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Frank Kramer [Trainer] |#54
08.05.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Thomas Meggle (Zweitbester des letzten Trainerlehrgangs hinter Kramer) im Interview über euren neuen Trainer:

"Spätestens nach zwei Wochen wussten [die anderen] 24 Teilnehmer, wer Lehrgangsbester wird." :D :D :D

http://www.transfermarkt.tv/de/st-paulis-co-trainer-meggle-im-interview/anzeigen/video_2109_autostart.html?from=news_text

Wahrscheinlich war der Kramer immer der, der sich dauernd gemeldet hat, so geschnipst hat und geschrien hat "Ich weiß es Herr Lehrer" :D
Frank Kramer [Trainer] |#55
08.05.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von Kuemmjen:

Wahrscheinlich war der Kramer immer der, der sich dauernd gemeldet hat, so geschnipst hat und geschrien hat "Ich weiß es Herr Lehrer" :D

Das ist blanker Neid :rolleyes

Frank Kramer ist ein guter Trainer, er wird uns viel Freude machen. Da bin ich mir sicher.
Frank Kramer [Trainer] |#56
09.05.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Schuetzi10:
Zitat von Kuemmjen:

Das ist blanker Neid :rolleyes

Frank Kramer ist ein guter Trainer, er wird uns viel Freude machen. Da bin ich mir sicher.

Ich glaube, dass war von Schuetzi10 eher spaßig gemeint, Faerd_1903!

Jeder von uns weiß doch, dass so ein Lehrgang kein Kinderspiel ist ... von nix, kommt nix ... Kramer ist ein guter und ich denke auch, dass er uns wieder deutlich mehr Freude bereiten wird, was er ja zum Teil auch schon geschafft hat (u. a. Derby). ;)

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Frank Kramer [Trainer] |#57
13.05.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von lockdog83:

Ich glaube, dass war von Schuetzi10 eher spaßig gemeint, Faerd_1903!

Das denke ich auch. So wars jedenfalls auch von Meggie gemeint.
Zitat

Jeder von uns weiß doch, dass so ein Lehrgang kein Kinderspiel ist ... von nix, kommt nix ... Kramer ist ein guter und ich denke auch, dass er uns wieder deutlich mehr Freude bereiten wird, was er ja zum Teil auch schon geschafft hat (u. a. Derby). ;)

Ich hoffe sehr, dass er die Jungs, die nach dem Abstieg bleiben, wieder aufrichten kann und dann startet ihr wieder grandios in die 2. Bundesliga. Ich denke auch, dass das klappen kann. Ich hatte nach unserem Abstieg Angst davor, aber es passte dann doch recht gut.

Ich wünsche Frank Kramer und eurem sympathischen Verein, dass bald wieder "alles gut" wird und ihr allesamt wieder mehr zu feiern habt.

Parallelen gibts ja zu unserem einjährigen Aufenthalt:
Als Letzter abgestiegen, aber Hauptsache das Derby gewonnen! :D ;)

So, nun wirds OT. Viel Erfolg euch!

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Frank Kramer [Trainer] |#58
25.06.2013 - 19:50 Uhr
Frank Kramer ist morgen im Studio bei sportradio360 zu gast - im kommentar der showankündigung könnt ihr all eure offene fragen stellen. im normalfall werden die auch alle gestellt ...

https://www.facebook.com/sportradio360

•     •     •

“Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen, um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.”

(Jose Mourinho, The Special One)
Frank Kramer [Trainer] |#59
10.07.2013 - 13:03 Uhr
Es ist Zeit, Frank Kramer für seine gute Arbeit, die er momentan leistet, mal ausdrücklich zu loben!

•     •     •

SpVgg Greuther Fürth vorher TSV Vestenbergsgreuth und HSV
Frank Kramer [Trainer] |#60
17.07.2013 - 17:18 Uhr
Kramer: "Man kann auch guter Siebter werden"
Der SpVgg-Trainer will sich und das Kleeblatt nicht nur am Punktestand messen lassen
Das Interview ist ganz nett aber diese Aussagen "Man kann auch gut Siebter werden" usw. war nicht so gut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.