| Geburtsdatum | 03.05.1972 |
|---|---|
| Alter | 54 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Sportdirektor |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Frank Kramer [Trainer]
11.03.2013 - 16:07 Uhr
13.03.2013 - 11:56 Uhr
Hoffe mal inständig, daß er diesem Schwachsinn mit drei DM`s aufzulaufen ein Ende bereitet, und wieder das System spielen läßt, das uns im letzten Jahr stark gemacht hat.
13.03.2013 - 13:25 Uhr
Es sind noch 27 Punkte zu holen. Was gegen Hoffenheim war die totale Offenbahrung, es steckt aber mehr in unseren Jungs, als das was wir am Samstag gesehen haben. Mal sehen was Kramer so alles bewirken kann. Wunder erhoffe ich mir natürlich keine, aber gewisse Dinge sollten sich schon abzeichnen. Wenn er es schafft, dass die Mannschaft sich wieder reinhängt und auch kämpft, wird er bei vielen Fans einen Stein im Brett haben.
So Dinge wie: eine Spitze oder drei 6er zu bringen hatten wir hier schon zu genüge und schüren nur den Unmut der Fans.
Außerdem fände ich es als erste Amtshandlung toll, Mavraj die Binde abzunehmen und ihn mit der Robbern nach Mainz zu fahren.
So Dinge wie: eine Spitze oder drei 6er zu bringen hatten wir hier schon zu genüge und schüren nur den Unmut der Fans.
Außerdem fände ich es als erste Amtshandlung toll, Mavraj die Binde abzunehmen und ihn mit der Robbern nach Mainz zu fahren.
13.03.2013 - 15:40 Uhr
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht, wie es schon in Post 1 steht, ist das die langweilige Lösung. Ich hätte mir doch sehr LGK als neuen starken Mann an der Linie gewünscht, der dann auch wirklich wie ein starker Mann wirkt. Kramer ist sicherlich jung und hat auch genügend Fußballsachverstand, jedoch wirkt er mir etwas brav.
15.03.2013 - 10:29 Uhr
http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/aktuelle-news/news-detail/article/wir-wollen-unser-letztes-hemd-geben.html
Wollen wir hoffen das die Spieler es wirklich ernst meinen.
Wollen wir hoffen das die Spieler es wirklich ernst meinen.
17.03.2013 - 22:49 Uhr
Zumindest hat sich das Freistoss-Training bereits ausgezahlt.
Und evtl die Vorgabe, wer einen Freistoß schießen darf.
Das erste Tor nach einem Standard.
Das rechne ich auch dem Trainer-Duo an.
Gerne auch mehr davon
Und evtl die Vorgabe, wer einen Freistoß schießen darf.
Das erste Tor nach einem Standard.
Das rechne ich auch dem Trainer-Duo an.
Gerne auch mehr davon
21.03.2013 - 07:22 Uhr
Laut Print-Ausgabe der FN (Regionalteil) hat Frank Kramer seine Pruefung bestanden.
Jetzt stuerzt er sich mit Elan und 100% Aufmerksamkeit ins Training.
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt stuerzt er sich mit Elan und 100% Aufmerksamkeit ins Training.
Herzlichen Glückwunsch!
21.03.2013 - 07:59 Uhr
Quelle: www.bild.de
Frank Kramer (40) legte an der Sportschule Hennef seine letzte Prüfung zum Fußball-Lehrer ab. Mit der Vorgabe „Ballzirkulation im Mittelfeld als Mittel zur Verbesserung der Ballkontrolle“ musste der neue Trainer der SpVgg Greuther Fürth eine Lehrprobe mit den U17-Junioren des Bonner SC abhalten. Nach knapp einer halben Stunde war es vollbracht. Kramer: „Unser Lehrgangsleiter Frank Wormuth kam zu mir und sagte: Du hast es geschafft.“ Note und Urkunde erhält Kramer allerdings erst nächste Woche, am 27. März.
Hier auch noch mal von der BILD. Glückwunsch FK! :)
27.03.2013 - 20:05 Uhr
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, Herr Streber ;)
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_694112.html
http://www.sport1.de/de/fussball/newspage_694112.html
28.03.2013 - 17:20 Uhr
http://www.nordbayern.de/region/fuerth/dfb-ladt-frank-kramer-nach-schweden-ein-1.2787277
Zitat
Der neue Chefcoach der SpVgg Frank Kramer ist inzwischen nicht nur offiziell Fußballlehrer. Sondern er hat seine Ausbildung sogar als Jahrgangsbester beim 59. Trainerlehrgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) abgeschlossen. Vom DFB gab’s ein unverhofftes Geschenk obendrein: eine „Bildungsreise“ nach Schweden.
Zitat
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat den 40 Jahre alten Kramer bei dem Festakt in Bonn am Mittwoch spontan zum letzten WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 15. Oktober in Schweden eingeladen. Im Rahmen dieser Nationalmannschaftsreise, so kündigte Niersbach an, könne Kramer auch die Vorbereitungen von Bundestrainer Joachim Löw und seinen Spielern hautnah beobachten.
Na hoffentlich schaut er nicht zuviel vom jogi bär ab .... nicht das wir bald auch ohne Stürmer spielen :ugly :ugly
Zitat
Der neue Chefcoach der SpVgg Frank Kramer ist inzwischen nicht nur offiziell Fußballlehrer. Sondern er hat seine Ausbildung sogar als Jahrgangsbester beim 59. Trainerlehrgang des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) abgeschlossen. Vom DFB gab’s ein unverhofftes Geschenk obendrein: eine „Bildungsreise“ nach Schweden.
Zitat
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat den 40 Jahre alten Kramer bei dem Festakt in Bonn am Mittwoch spontan zum letzten WM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft am 15. Oktober in Schweden eingeladen. Im Rahmen dieser Nationalmannschaftsreise, so kündigte Niersbach an, könne Kramer auch die Vorbereitungen von Bundestrainer Joachim Löw und seinen Spielern hautnah beobachten.
Na hoffentlich schaut er nicht zuviel vom jogi bär ab .... nicht das wir bald auch ohne Stürmer spielen :ugly :ugly
28.03.2013 - 19:14 Uhr
@Devil
Wir koennen stolz sein dass Frank Kramer unser Trainer ist.
Und so ne Einladung kriegt nicht jeder, wuerde ich mal tippen.
Jetzt bin ich gespannt was die beiden Trainer aus unserer Mannschaft noch rauskitzeln.
Es erwartet ja niemand mehr große Sprünge, und gerade das macht es leichter.
Im Gegensatz zu Mike ist Frank Kramer ein detailgenauer Stratege.
Und Preis kann Lockerheit vermitteln, so scheint es, und motivieren.
Also auf zum ersten Heimsieg
Wir koennen stolz sein dass Frank Kramer unser Trainer ist.
Und so ne Einladung kriegt nicht jeder, wuerde ich mal tippen.
Jetzt bin ich gespannt was die beiden Trainer aus unserer Mannschaft noch rauskitzeln.
Es erwartet ja niemand mehr große Sprünge, und gerade das macht es leichter.
Im Gegensatz zu Mike ist Frank Kramer ein detailgenauer Stratege.
Und Preis kann Lockerheit vermitteln, so scheint es, und motivieren.
Also auf zum ersten Heimsieg
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland