SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner
Frank Kramer
Geburtsdatum 03.05.1972
Alter 54
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Sportdirektor
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Frank Kramer [Trainer]

11.03.2013 - 16:07 Uhr
Frank Kramer [Trainer] |#161
08.03.2014 - 06:40 Uhr
und manche hier schimpfen tatsächlich über Leute ohne Charakter, die in Hoffenheim anheuern. Das nenn ich Konsequent
Frank Kramer [Trainer] |#162
08.03.2014 - 07:29 Uhr
Zitat von roundandbrown:
und manche hier schimpfen tatsächlich über Leute ohne Charakter, die in Hoffenheim anheuern. Das nenn ich Konsequent

... ah ja ... so so :rolleyes
Frank Kramer [Trainer] |#163
08.03.2014 - 09:05 Uhr
Zitat von roundandbrown:
und manche hier schimpfen tatsächlich über Leute ohne Charakter, die in Hoffenheim anheuern.

Zumindest wurde er in Hoffenheim selbst bei einer Niederlage nicht von den eigenen "Fans" ausgepfiffen.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Frank Kramer [Trainer] |#164
08.03.2014 - 19:46 Uhr
Das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau. Aber folgendes stört mich die ganze Zeit: Vor der Saison hat FK attraktiven Fußball versprochen. Dieses Versprechen konnte er nicht halten und wenn man sich jetzt über das Spiel der Mannschaft beschwert wird einem vorgeworfen das diese Beschwerte nicht gerechtfertigt ist. Warum eigentlich nicht?
Frank Kramer [Trainer] |#165
08.03.2014 - 19:52 Uhr
... vielleicht könnte ja auch rundundbraun erst mal erklären, was er da reingerotzt hat :o ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 08.03.2014 um 20:22 Uhr bearbeitet
Frank Kramer [Trainer] |#166
08.03.2014 - 21:05 Uhr
Zitat von phops:
Vor der Saison hat FK attraktiven Fußball versprochen. Dieses Versprechen konnte er nicht halten und wenn man sich jetzt über das Spiel der Mannschaft beschwert wird einem vorgeworfen das diese Beschwerte nicht gerechtfertigt ist.

Der Begriff attraktiv ist relativ, für mich zählt optimal erfolgsorientiert unter den im Vergleich zu anderen Vereinen eingeschränkten strukturellen und finanziellen Voraussetzungen.

•     •     •

Es gibt kein richtiges Leben im falschen (Theodor W. Adorno)
Frank Kramer [Trainer] |#167
08.03.2014 - 21:51 Uhr
Unter attraktiven Fußball verstehen die meisten wohl das selbe. Ist aber auch unwichtig, da klar ist was FK meinte.
Frank Kramer [Trainer] |#168
09.03.2014 - 08:11 Uhr
Attraktiven Fussball wird's geben, wenn Djurdjic wieder in die Gaenge kommt.
Dann hoert ein Spielzug nicht am 16er auf.
Frank Kramer [Trainer] |#169
09.03.2014 - 12:11 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Attraktiven Fussball wird's geben, wenn Djurdjic wieder in die Gaenge kommt.
Dann hoert ein Spielzug nicht am 16er auf.

Eben, uns fehlt einfach ein mitspielender, flinker Angreifer. Sowohl Lücke, als auch Azemi oder Mudrinski sind spielerisch zu limitiert. Und dann bekommen sie von den Flügeln auch einfach zu wenig verwertbare Bälle.
Das ist m.M.n. das Hauptproblem.
Frank Kramer [Trainer] |#170
09.03.2014 - 12:42 Uhr
Ich frag mich echt warum viele hier so ein großes Fass aufmachen! Ich bin zufrieden, wir stehen auf dem zweiten Platz und das schon fast die ganze 2 Liga Saison, nur einmal waren wir kurz dritte in der 2 Liga Saison, da sollte man sich mit Kritik am Trainer bisschen zurück halten.

Wenn Ihr einem schon die Schuld geben wollte, sollte man denjenigen die Schuld geben die alle für die Transfers verantwortlich sind, es werden schon eine längere Zeit öfter mal die falschen Spieler geholt, dass sollte nun auch dem letzten aufgefallen sein oder wir holen überhaupt keinen siehe RM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ABC_F am 09.03.2014 um 12:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.