FK Partizan Belgrad
01.09.2012 - 07:55 Uhr
13.07.2018 - 14:14 Uhr
Auch wenn das Spiel nicht gut war, kann man mit dem Ergebnis zumindest zufrieden sein. Vor allem freut es mich, dass Soumah und Gomes getroffen haben.
Nikolic hat den Elfer rausgeholt, das dürfte ihm auch etwas Selbstvertrauen geben.
Freut mich auch, dass Sehovic seine Chance genutzt hat. Auch wenn es kein guter Gegner war, dass man erstmal als noch nicht mal 18-jähriger so spielen.
Jetzt heißt es weiter trainieren, dass Rückspiel kann mehr oder weniger als Testspiel angesehen werden. Das gibt uns also 2 Wochen, um uns auf das schwierigere Spiel einzustellen.
Nikolic hat den Elfer rausgeholt, das dürfte ihm auch etwas Selbstvertrauen geben.
Freut mich auch, dass Sehovic seine Chance genutzt hat. Auch wenn es kein guter Gegner war, dass man erstmal als noch nicht mal 18-jähriger so spielen.
Jetzt heißt es weiter trainieren, dass Rückspiel kann mehr oder weniger als Testspiel angesehen werden. Das gibt uns also 2 Wochen, um uns auf das schwierigere Spiel einzustellen.
13.07.2018 - 17:01 Uhr
Klar hatte der Gegner gestern, nur Oberliga niveau. aber was ich bis jetzt von Sehovic gesehen habe, überzeugt mich. Potenzial hat der Junge auf jeden fall.
15.07.2018 - 18:00 Uhr
Quelle: www.sportske.net
Pošto je dobio jak udarac na tom mestu je imobilisan kako bi ga prošlo što pre. Igrač mora da miruje. Očekuje se potpuni povratak na teren za oko 4 nedelje'', poručio je dr Ilija Rosić.
Nemanja Nikolic wird Partizan für ca. 4 Wochen fehlen.
16.07.2018 - 11:51 Uhr
Zitat von el_increible7
Quelle: www.sportske.net
Pošto je dobio jak udarac na tom mestu je imobilisan kako bi ga prošlo što pre. Igrač mora da miruje. Očekuje se potpuni povratak na teren za oko 4 nedelje'', poručio je dr Ilija Rosić.
Nemanja Nikolic wird Partizan für ca. 4 Wochen fehlen.Natürlich wünscht man Niemanden eine Verletzung aber das könnte einigen im Verein Vlt doch noch die Augen öffnen, dass man im Sturm noch jemanden benötigt und das System evtl. doch umstellt.
Vor allem ein Ivanovic muss spielen, egal ob im Sturm oder auf den Außen, mMn unser bester Spieler für die Offensive
18.07.2018 - 17:23 Uhr
Jevtovic wird wohl in die Türkei wechseln für 500.000 plus verziehene Schulden. Naja die Finanzlage bei Partizan scheint sich nicht wirklich verbessert zu haben, ich weiß nicht, wann ein Spieler den Verein verlassen hat ohne Vereinsschulden.
18.07.2018 - 18:15 Uhr
Zitat von forlancevic
Jevtovic wird wohl in die Türkei wechseln für 500.000 plus verziehene Schulden. Naja die Finanzlage bei Partizan scheint sich nicht wirklich verbessert zu haben, ich weiß nicht, wann ein Spieler den Verein verlassen hat ohne Vereinsschulden.
Das ist etwas, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ständig sagen die Leute aus dem Vorstand, dass die Gehälter gezahlt werden. Wenn der Spieler den Verein verlässt, dann verzichtet er oftmals auf einen Teil der Schulden. Woher kommen denn die Schulden, wenn die Gehälter gezahlt werden=
Bez Zvezda habe ich das auch oft genug beobachtet. Ich weiß nicht wie es in letzter Zeit ist, vielleicht hat sich das gebessert.
18.07.2018 - 18:18 Uhr
Zitat von forlancevic
Einfach nur ein Witz ...
Ich versteh aber nicht wie es bei Jevtovic 115.000€ sein können. Das ist doch wirklich lächerlich. Und wie du schon sagtest auch bei den anderen Spielern war einiges offen. Egal wie sehr ich diesen Verein mag oder liebe aber bei manchen Sachen kann man nur kotzen
Ich hoffe, dass jetzt endlich neue Spieler kommen, die man wenigstens für die dritte Runde nominieren kann. Ich mache mir wirklich Sorgen, dass diese Mannschaft die schlechteste aller Zeiten werden kann
18.07.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von pfc1991
Das ist etwas, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Ständig sagen die Leute aus dem Vorstand, dass die Gehälter gezahlt werden. Wenn der Spieler den Verein verlässt, dann verzichtet er oftmals auf einen Teil der Schulden. Woher kommen denn die Schulden, wenn die Gehälter gezahlt werden=
Bez Zvezda habe ich das auch oft genug beobachtet. Ich weiß nicht wie es in letzter Zeit ist, vielleicht hat sich das gebessert.
Zitat von forlancevic
Ja lange Zeit sah das bei Zvezda nicht anders aus. Da war der Standardtransfer fast immer: ablösefrei aber Schulden vergeben
. Man konnte so nie richtig Ablöse generieren. In letzter Zeit hat sich das aber deutlich gebessert, die Gehälter werden regelmäßig ausgezahlt. Im Winter hat es etwas an Geld gefehlt, aber mit dem Boakye Transfer waren die Probleme dann wieder beseitigt. Jetzt steht man auch finanziell solide dar mit den Transfers, erst recht wenn noch Geld von einem eventuellen Srnic und Pavkovtransfer reinkommen und man sich für Europa qualifiziert. Bei Partizan merkt man einfach, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, was die Vereinsführung betrifft. Man hat in den letzten Jahren so viel Geld von Transfers eingenommen, aber man scheint sich nicht weiterzuentwickeln. Dieses Jahr wird wie es ausschaut auch kein Fokus auf sportlichen Erfolg gelegt werden, sondern darauf, dass man Sehovic, Markovic, Cucin und Djerlek so viel Spielzeit wie möglich gibt und dann verkauft. Ich vermisse derzeit ein Konzept bei Partizan, alles zu schwammig, egal ob Spielstil von Djukic, der Kader, die Finanzen etc. Ich finde, dass auch viel zu wenig Druck gemacht wird auf den vorstand, durch die internen Zerrüttungen der Partizanfans scheinen die machen zu können, was sie wollen.
18.07.2018 - 19:15 Uhr
Zitat von forlancevic
Ja lange Zeit sah das bei Zvezda nicht anders aus. Da war der Standardtransfer fast immer: ablösefrei aber Schulden vergeben
. Man konnte so nie richtig Ablöse generieren. In letzter Zeit hat sich das aber deutlich gebessert, die Gehälter werden regelmäßig ausgezahlt. Im Winter hat es etwas an Geld gefehlt, aber mit dem Boakye Transfer waren die Probleme dann wieder beseitigt. Jetzt steht man auch finanziell solide dar mit den Transfers, erst recht wenn noch Geld von einem eventuellen Srnic und Pavkovtransfer reinkommen und man sich für Europa qualifiziert.
Bei Partizan merkt man einfach, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, was die Vereinsführung betrifft. Man hat in den letzten Jahren so viel Geld von Transfers eingenommen, aber man scheint sich nicht weiterzuentwickeln. Dieses Jahr wird wie es ausschaut auch kein Fokus auf sportlichen Erfolg gelegt werden, sondern darauf, dass man Sehovic, Markovic, Cucin und Djerlek so viel Spielzeit wie möglich gibt und dann verkauft. Ich vermisse derzeit ein Konzept bei Partizan, alles zu schwammig, egal ob Spielstil von Djukic, der Kader, die Finanzen etc. Ich finde, dass auch viel zu wenig Druck gemacht wird auf den vorstand, durch die internen Zerrüttungen der Partizanfans scheinen die machen zu können, was sie wollen.
Zitat von pfc1991
Zitat von forlancevic
. Man konnte so nie richtig Ablöse generieren. In letzter Zeit hat sich das aber deutlich gebessert, die Gehälter werden regelmäßig ausgezahlt. Im Winter hat es etwas an Geld gefehlt, aber mit dem Boakye Transfer waren die Probleme dann wieder beseitigt. Jetzt steht man auch finanziell solide dar mit den Transfers, erst recht wenn noch Geld von einem eventuellen Srnic und Pavkovtransfer reinkommen und man sich für Europa qualifiziert. Bei Partizan merkt man einfach, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht, was die Vereinsführung betrifft. Man hat in den letzten Jahren so viel Geld von Transfers eingenommen, aber man scheint sich nicht weiterzuentwickeln. Dieses Jahr wird wie es ausschaut auch kein Fokus auf sportlichen Erfolg gelegt werden, sondern darauf, dass man Sehovic, Markovic, Cucin und Djerlek so viel Spielzeit wie möglich gibt und dann verkauft. Ich vermisse derzeit ein Konzept bei Partizan, alles zu schwammig, egal ob Spielstil von Djukic, der Kader, die Finanzen etc. Ich finde, dass auch viel zu wenig Druck gemacht wird auf den vorstand, durch die internen Zerrüttungen der Partizanfans scheinen die machen zu können, was sie wollen.
Du hast es sehr gut zusammengefasst. Und mit schwammig hast du das noch nett ausgedrückt. Ich habe nicht das Gefühl, dass es überhaupt einen Plan gibt.
Da es zwischen den Fans drei verschiedene Fraktionen gibt, die mehr damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu bekriegen als den Verein zu unterstützen. Nicht nur, dass der Verein nicht unterstützt wird, es wird wie du schon richtig sagst, überhaupt keinen Druck auf die Vereinsführung ausgeübt.
Ich habe leider das Gefühl, dass es noch lange dauern wird, bis endlich wieder Bewegung reinkommt und sich etwas ins positive ändert.
19.07.2018 - 08:46 Uhr
Mich würde es nicht Wundern. wenn man noch diesen Sommer, Markovic verkaufen würde. Es soll ja schon ein Angebot für ihn geben eines Bundesligisten? Traurig was bei Partizan momentan abläuft. Aber bei den handeln Personen momentan bei Partizan, aber kein Wunder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.