Serbien

FK Partizan Belgrad

01.09.2012 - 07:55 Uhr
FK Partizan Belgrad |#2881
22.07.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von MileKitic
8 min Nachspielzeit ugly

Einfach nur unfassbar wie man auf diese Minutenzahl kommt bei einem, eigentlich sehr fairen Spiel ohne lange Unterbrechungen, nichts desto trotz startet ihr mit einer Niederlage in die Saison, Hut ab vor Radnik haben gut gekämpft!

Glaube wenn Soumah und Ozegovic von Anfang an gespielt hätten würde man die Niederlage vermeiden können, aber dennoch eine sehr magere Leistung, hätte mir mehr erwartet.

•     •     •

FK Partizan Belgrad |#2882
22.07.2018 - 21:03 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von MileKitic

8 min Nachspielzeit ugly

Welch ein Zufall.....grins

Gott sei dank ist kein Tor mehr gefallen. Ich denke das wir mit dieser Mannschaft auch nicht den 2ten Platz schaffen werden. Besser gesagt im Leben nicht.

Edit: sieht nicht gut aus was da mit Ozegovic ist...
FK Partizan Belgrad |#2883
22.07.2018 - 21:06 Uhr
Zitat von MileKitic
Zitat von zvezdacrvena

Zitat von MileKitic

8 min Nachspielzeit ugly

Welch ein Zufall.....grins

Gott sei dank ist kein Tor mehr gefallen. Ich denke das wir mit dieser Mannschaft auch nicht den 2ten Platz schaffen werden. Besser gesagt im Leben nicht.

Edit: sieht nicht gut aus was da mit Ozegovic ist...

Hat ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schwer oder übel ausgesehen, die Szene mit Otegovic.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
FK Partizan Belgrad |#2884
22.07.2018 - 21:53 Uhr
Wie es aussieht Radnicki wohl Hauptanwärter für Platz 2grins

•     •     •

FK Partizan Belgrad |#2885
22.07.2018 - 21:58 Uhr
Zitat von forlancevic
Wie es aussieht Radnicki wohl Hauptanwärter für Platz 2grins

Die Saison ist ja eh schon gelaufen. Morgen soll noch Smiljanic zu dem ganzen Elend dazukommen augen-zuhalten

Wir haben aber auch nicht mehr die Zeit eine neue Mannschaft zu formen und auch keine Zeit den Kader umzukrempeln und mit Djukic auf der Bank ist die Katastrophe komplett. Man muss alle austauschen auch ein Iliev ist nicht mehr tragbar. Ich hoffe nur, dass die unseren Verein nicht in den Bankrott stürzen alles andere ist eh nicht mehr zu retten.
FK Partizan Belgrad |#2886
22.07.2018 - 23:14 Uhr
Das traurige ist ja, dass die es soweit gebracht haben, dass man sich an diese aussichtlose Situation gewöhnt hat und solche Niederlagen völlig emotionslos hinnimmt.. einfach traurig. Hoffe, dass irgednwann der Tag kommt, an dem die Politiker aus dem Fusball verbannt werden und endlich echte Klublegenden das sagen haben.

•     •     •

Tradizione di Famiglia!
FK Partizan Belgrad |#2887
23.07.2018 - 19:33 Uhr
Superstar Smiljanic hat unterschrieben und in der dritten Runde wartet AIK oder FC Nordsjaelland.
Ich denke, dass wir in der zweiten Runde, riesige Schwierigkeiten bekommen werden, würde noch nichtmal darauf wetten, dass wir Weiterkommen.

Noch nie hat mich ein Trainer so extrem wie Djukic enttäuscht. Ich habe mich so sehr auf die Qualirunden gefreut und dieser Kerl macht uns schon zu Beginn der Sasion einen Stricj durch die Rechnung. Lange nicht mehr so etwas schlechtes gesehen
FK Partizan Belgrad |#2888
23.07.2018 - 20:00 Uhr
Zitat von MileKitic
Superstar Smiljanic hat unterschrieben und in der dritten Runde wartet AIK oder FC Nordsjaelland.
Ich denke, dass wir in der zweiten Runde, riesige Schwierigkeiten bekommen werden, würde noch nichtmal darauf wetten, dass wir Weiterkommen.

Noch nie hat mich ein Trainer so extrem wie Djukic enttäuscht. Ich habe mich so sehr auf die Qualirunden gefreut und dieser Kerl macht uns schon zu Beginn der Sasion einen Stricj durch die Rechnung. Lange nicht mehr so etwas schlechtes gesehen

Na, der FK Trakai aus Litauen sollte selbst für eueren Kader kein Problem sein.

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
FK Partizan Belgrad |#2889
23.07.2018 - 22:56 Uhr
Zitat von zvezdacrvena
Zitat von MileKitic

Na, der FK Trakai aus Litauen sollte selbst für eueren Kader kein Problem sein.

Surdulica sollte auch kein Problem sein. Sollte....

Irgendwie wünsche ich mir mittlerweile ein frühes Ausscheiden. Nur so kann man Djukic los werden.
Sollte er es irgendwie schaffen, sich für die Europa League zu qualifizieren, dann sehen wir den Typen in der Saison 2019-2020 immer noch auf unserer Bank sitzen. Das spielt es auch keine Rolle, was wir in der Liga veranstalten augen-zuhalten

Der Kader ist an sich nicht schlecht, aber völlig falsch zusammengestellt.
Man häuft Spieler auf einzelnen Positionen, obwohl man auf anderen Positionen viel mehr Bedarf hat. Was für Amateure da im Verein rumlaufen ist unglaublich.
FK Partizan Belgrad |#2890
24.07.2018 - 14:35 Uhr
Laut zurnal wechselt Djordje Jovanovic wohl bis Ende der Woche zu Brügge. Ablöse soll bei 700.000 liegen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.