FK Partizan Belgrad
01.09.2012 - 07:55 Uhr
20.06.2018 - 22:15 Uhr
Sehe gerade das wir in der ersten Runde gegen Rudar Pljevlja und in der 2ten Runde gegen Irtysh aus Kasachstan spielen. Also besser hätte es uns nicht treffen können, gerade auch fürs einspielen. Top
20.06.2018 - 22:17 Uhr
Wie siehts denn mit der ausländerzahl bei Partizan aus?
Soumah, Tawamba, der Rumäne und Gomes nehmen ja schon mal die 4 Plätze ein, wobei ja soumah und Tawamba wohl wechseln. Man hat auch noch Vakulko und Salou oder wie der auch heißt der im Winter kam. Haben eigentlich Kosovic und Zakaric noch zusätzlich nen serbischen Pass?
Da frag ich mich mit welchen 4 Ausländern Partizan in die nächste Saison gehen wird.
Soumah, Tawamba, der Rumäne und Gomes nehmen ja schon mal die 4 Plätze ein, wobei ja soumah und Tawamba wohl wechseln. Man hat auch noch Vakulko und Salou oder wie der auch heißt der im Winter kam. Haben eigentlich Kosovic und Zakaric noch zusätzlich nen serbischen Pass?
Da frag ich mich mit welchen 4 Ausländern Partizan in die nächste Saison gehen wird.
20.06.2018 - 22:19 Uhr
Falls es keine Änderungen vom Verband gibt, dann dürfen auch in der Saison 2018/19 "nur" 4 Spieler ohne serbischem Pass pro Spieltag im Protokoll stehen. Das heißt egal ob alle 4 in der Startelf sind oder alle 4 auf der Bank ...
@forlancevic
Daweil haben wir 6 im Kader. Da Soumah aber höchstwahrscheinlich gehen wird, werden es 5 sein, fall keiner mehr dazu kommt.
Bei Tawamba rechne ich damit, dass er noch die Quali spielt um vl seinen MW noch ein wenig zu steigern, wie bei Đurđević letztes Jahr. Dann wird er glaub ich den Verein verlassen. Sollte für die SuperLiga nicht relevant sein. Dann wären es eh 4 Spieler.
Salou wird glaub ich (zumindest in der Hinrunde) noch keine große Rolle spielen. Könnte mir vorstellen, dass er verliehen, oder sogar zu Teleoptik geschickt wird. Vakulko sollte mehr Spielzeit bekommen. Das sind also 3 ausländische Leistungsträger mit denen man ernsthaft rechnen sollte. Wäre also Platz für noch einen.
Kosović hat einen serbischen Pass. Zakarić hingegen nicht. Da er in der Republika Srpska geboren ist, wäre es bürokratisch leicht ihm einen serbischen Pass zu geben, ob er das als "ethnischer Kroate" will, ist eine andere Sache
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kecman am 20.06.2018 um 22:34 Uhr bearbeitet
20.06.2018 - 22:32 Uhr
Zitat von kecman
Falls es keine Änderungen vom Verband gibt, dann dürfen auch in der Saison 2018/19 "nur" 4 Spieler ohne serbischem Pass pro Spieltag im Protokoll stehen. Das heißt egal ob alle 4 in der Startelf sind oder alle 4 auf der Bank ...
Daweil haben wir 6 im Kader. Da Soumah aber höchstwahrscheinlich gehen wird, werden es 5 sein, fall keiner mehr dazu kommt.
Wobei der Spanier für die IV überall erwähnt wird, selbst von Djukic und bei Suma wäre ich mir nicht so sicher, wenn kein gutes Angebot reinkommt, wird man lieber das Risiko eingehen und es nochmal mit Ihm probieren. Also 6 Ausländer werden es wohl sein. Schwierig, falls sich da nichts ändert, 4 Ausländer im Protokoll ist ja wirklich wenig...
20.06.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von MileKitic
...
Wobei der Spanier für die IV überall erwähnt wird, selbst von Djukic und bei Suma wäre ich mir nicht so sicher, wenn kein gutes Angebot reinkommt, wird man lieber das Risiko eingehen und es nochmal mit Ihm probieren. Also 6 Ausländer werden es wohl sein. Schwierig, falls sich da nichts ändert, 4 Ausländer im Protokoll ist ja wirklich wenig...
...
Wer weiß ob das stimmt. Nachdem Gomes und Enache fast schon aus dem Nichts zu uns gekommen sind, bin ich mir bezüglich der Spieler, die in den Medien erwähnt werden nicht mehr so sicher. Aber wie ich im vorherigen (bearbeiteten) Kommentar geschrieben habe, rechnet man mit 3 Ausländern für die nächste Saison in der SuperLiga. Dann wäre eh Platz für noch einen .. vorrausgesetzt Soumah und Tawamba gehen.
Im Europacup gibt es ja keine Ausländerbeschränkung.
20.06.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von kecman
Wer weiß ob das stimmt. Nachdem Gomes und Enache fast schon aus dem Nichts zu uns gekommen sind, bin ich mir bezüglich der Spieler, die in den Medien erwähnt werden nicht mehr so sicher. Aber wie ich im vorherigen (bearbeiteten) Kommentar geschrieben habe, rechnet man mit 3 Ausländern für die nächste Saison in der SuperLiga. Dann wäre eh Platz für noch einen .. vorrausgesetzt Soumah und Tawamba gehen.
Zitat von MileKitic
...
...
Da muss ich dir Recht geben, die Transfers kamen wirklich aus dem Nichts. Lassen wir uns mal überraschen wer für die IV kommt.
Ich habe gerade mal überlegt wie die Aufstellung stand jetzt aussehen könnte
Gomes
Ivanovic- Suma/Nikolic - Tosic
Pantic - Zdejlar
Miletic/Antonov - Markovic -Mister X - Enache
Stojkovic
Was mir garnicht gefällt ist die Doppel 6. Ich finde das neben Pantic ein Spielertyp wie Everton spielen muss. Zdejlar ist mir da in der Defensive zu schwach. Auf den Außen wäre Ivanovic bei mir zu 100% gesetzt. Hat mir in den letzten Spielen verdammt gut gefallen. Bleibt abzuwarten was mit Tosic passiert, ansonsten hoffe ich das neben Zakaric noch jemand kommt. Vorne drin werden wir mit Gomes um einiges schneller spielen können, dahinter hätten wir einige Möglichkeiten. Was die Vorbereitung angeht bin ich immer Feuer und Flamme. Kann es kaum abwarten wie das Team ausschauen wird, manche Sachen laufen gut, manche wiederum nicht. Typisch Partizan halt
Habe letztens noch mit meinem Cousin diskutiert, ich würde Petrovic neben Pantic ganz gut finden. Nach 2 Jahren wird es ja vlt in diesem Jahr mit Ihm klappen.
Ansonsten auch gerne Vakulko fokussieren, ich denke das Pantic und er sich nicht viel nehmen. Wäre schade wenn er gehen würde ohne eine Chance erhalten zu haben,
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MileKitic am 20.06.2018 um 23:12 Uhr bearbeitet
25.06.2018 - 19:33 Uhr
Erstes Testspiel gegen Honved aus Ungarn wurde mit 2-0 gewonnen.
Die ersten 60 Min mit folgender Start11:
Jovicic-Antonov-Miletic-Mitrovic-Vulicevic-Zdjelar-Pantic-Suma-Jankovic-Nikolic-Gomes
Kurz meine Eindrücke vor allem zu den Neuen:
Muss sagen, dass unser Neuzugang Gomes wie ein absoluter Fremdkörper wirkte, was natürlich normal ist nach ein paar Tagen Training. Nur war da erstmal auch nichts vielversprechendes zu sehen. Nikolic dagegen mit einem guten Spiel und einem Traumtor
Suma hat mir auch ganz gut gefallen, ist auf jeden Fall motiviert, man sieht ihm an das er sich aufdrängt. Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat aber es war ansonsten nichts spektakuläres. In der 60 min wurde die komplette Mannschaft ausgewechselt, da muss man Djerlek erwähnen der wirklich gut gespielt hat vor allem technisch hat der Junge echt was drauf. Jevtovic ebenfalls bis auf einem Fehlpass wirklich stark, finde auch generell das er sich gesteigert hat.
Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat, Honved war jetzt auch alles andere als stark aber erstaunlich wie schwach einfach der ungarische Fußball ist. Die Mannschaft wird noch ordentlich umgewürfelt, ich bin mir sicher das in den nächsten 2 Wochen noch einiges passiert. Bis zur Quali wartet noch ein langer Weg
Jovicic-Antonov-Miletic-Mitrovic-Vulicevic-Zdjelar-Pantic-Suma-Jankovic-Nikolic-Gomes
Muss sagen, dass unser Neuzugang Gomes wie ein absoluter Fremdkörper wirkte, was natürlich normal ist nach ein paar Tagen Training. Nur war da erstmal auch nichts vielversprechendes zu sehen. Nikolic dagegen mit einem guten Spiel und einem Traumtor
Suma hat mir auch ganz gut gefallen, ist auf jeden Fall motiviert, man sieht ihm an das er sich aufdrängt. Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat aber es war ansonsten nichts spektakuläres. In der 60 min wurde die komplette Mannschaft ausgewechselt, da muss man Djerlek erwähnen der wirklich gut gespielt hat vor allem technisch hat der Junge echt was drauf. Jevtovic ebenfalls bis auf einem Fehlpass wirklich stark, finde auch generell das er sich gesteigert hat. Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat, Honved war jetzt auch alles andere als stark aber erstaunlich wie schwach einfach der ungarische Fußball ist. Die Mannschaft wird noch ordentlich umgewürfelt, ich bin mir sicher das in den nächsten 2 Wochen noch einiges passiert. Bis zur Quali wartet noch ein langer Weg
25.06.2018 - 19:42 Uhr
Zitat von MileKitic
Suma hat mir auch ganz gut gefallen, ist auf jeden Fall motiviert, man sieht ihm an das er sich aufdrängt. Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat aber es war ansonsten nichts spektakuläres. In der 60 min wurde die komplette Mannschaft ausgewechselt, da muss man Djerlek erwähnen der wirklich gut gespielt hat vor allem technisch hat der Junge echt was drauf. Jevtovic ebenfalls bis auf einem Fehlpass wirklich stark, finde auch generell das er sich gesteigert hat.
Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat, Honved war jetzt auch alles andere als stark aber erstaunlich wie schwach einfach der ungarische Fußball ist. Die Mannschaft wird noch ordentlich umgewürfelt, ich bin mir sicher das in den nächsten 2 Wochen noch einiges passiert. Bis zur Quali wartet noch ein langer Weg
Suma hat mir auch ganz gut gefallen, ist auf jeden Fall motiviert, man sieht ihm an das er sich aufdrängt. Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat aber es war ansonsten nichts spektakuläres. In der 60 min wurde die komplette Mannschaft ausgewechselt, da muss man Djerlek erwähnen der wirklich gut gespielt hat vor allem technisch hat der Junge echt was drauf. Jevtovic ebenfalls bis auf einem Fehlpass wirklich stark, finde auch generell das er sich gesteigert hat. Insgesamt erstmal wichtig das man gewonnen hat, Honved war jetzt auch alles andere als stark aber erstaunlich wie schwach einfach der ungarische Fußball ist. Die Mannschaft wird noch ordentlich umgewürfelt, ich bin mir sicher das in den nächsten 2 Wochen noch einiges passiert. Bis zur Quali wartet noch ein langer Weg
Danke für die Einschätzung. Ich konnte das Spiel leider nicht sehen.
Schön, das Nikolic gut gespielt hat. Zumindest für die Liga brauchen wir einen guten Stürmer in der Rotation.
Zu Gomes kann man wohl erst in ca. zehn Tagen mehr sagen. Neuer Verein, neue Mitspieler, neue Sprache, neues Land. Er muss sich erstmal finden.
Irgendwie wünsche ich mir, das Suma jetzt eine starke Vorbereitung spielt und dann genau so weiter macht in der Quali und Liga. Er wäre dann quasi wie ein Neuzugang.
Auf welcher Position hat Suma gespielt? Wenn ich mir die Aufstellung durchlese, dann sieht es mir wieder nach links Außen aus.
Bin auch richtig auf den neuen RV gespannt. Ich hoffe, dass wir endlich mit den Außenverteidigern jetzt mehr Überzahl schaffen und so gefährlicher werden in der Offensive.
Noch etwas neues aus der Basketball Abteilung. Heute wurde bekannt gegeben, dass die Schulden von fast 7,2 Mio. € auf 3,8 Mio. € senken konnte. Unter anderem wurden die Schulden, die man gegenüber vielen ehemaligen Spielern hatte, beglichen. Gegenüber den Spielern bestehen noch Schulden in Höhe von 1,7 Mio. €, diese sollen aber in den nächsten drei Jahren beglichen werden, was die aktuelle Liquidität deutlich entspannt.
Ein weiterer wichtiger Punkt waren die Schulden gegenüber der Marfin Bank. Ein Gericht hat entschieden, dass der Darlehensvertrag nicht korrekt ist. So schuldet man der Bank nichts mehr. Im Gegenteil, mit einer Anzeige gegen die Bank erhofft man sich, dass man jetzt etwas einfordern kann. Die Leute von der Bank haben sich wohl schon gemeldet um sich zu einigen.
Ich weiß ja nicht, was ihr vom aktuellen Vorstand haltet, aber diese Zahlen sind sehr gut! Ich hoffe natürlich, dass das auch alles so stimmt.
Jetzt gilt es aber, eine vernünftige Mannschaft auf die Beine zu stellen um im EuroCup mithalten zu können. Auch in der ABA Liga rüsten viele Vereine auf. Das wird eine richtig spannende Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pfc1991 am 25.06.2018 um 19:59 Uhr bearbeitet
25.06.2018 - 19:58 Uhr
Also zumindest für die Liga wird Nikolic definitiv eine Verstärkung sein. Gomes wird denke ich wie du sagtest evtl. sogar bisschen länger brauchen, aber das wird schon.
Suma leider wieder auf links... er ist nunmal kein Außenspieler, aber er hat wirklich gut gespielt oft nach innen gezogen und teilweise zentral aufzufinden.
Also Vulicevic fände ich erschreckend schwach, er ist wirklich über sein Limit, da setzte ich auch große Hoffnungen auf den Rumänen. Antonov auf der Gegenseite auch nicht sonderlich toll aber bei Ihm muss man noch abwarten.
Zu Ozegovic muss ich auch noch was sagen. Also ich persönlich habe nichts gegen seine Vergangenheit mir ist das vollkommen egal, aber er ist wirklich ein Antifussballer. Keine Ahnung wie der 9 Tore in der Liga geschossen hat
Suma leider wieder auf links... er ist nunmal kein Außenspieler, aber er hat wirklich gut gespielt oft nach innen gezogen und teilweise zentral aufzufinden.
Also Vulicevic fände ich erschreckend schwach, er ist wirklich über sein Limit, da setzte ich auch große Hoffnungen auf den Rumänen. Antonov auf der Gegenseite auch nicht sonderlich toll aber bei Ihm muss man noch abwarten.
Zu Ozegovic muss ich auch noch was sagen. Also ich persönlich habe nichts gegen seine Vergangenheit mir ist das vollkommen egal, aber er ist wirklich ein Antifussballer. Keine Ahnung wie der 9 Tore in der Liga geschossen hat
25.06.2018 - 20:03 Uhr
Morgen soll der Spanische Verteidiger( hab den Namen nicht im Kopf) unterschreiben. Gar nicht mal so schlechte, Transferpariode von Partizan bis jetzt.
Hoff das der Kokir nächste Saison seine min bekommt. Halt einiges von den Jungen.
Hoff das der Kokir nächste Saison seine min bekommt. Halt einiges von den Jungen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piksi_10 am 25.06.2018 um 20:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.