Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Finanzen bei der EINTRACHT

15.12.2011 - 07:41 Uhr
Finanzen bei der EINTRACHT |#541
28.05.2025 - 13:05 Uhr
Was die Finanzen anbelangt, dürfte sich ja auch einiges zum Positiven wenden:
- RP für eine siebenstellige Ablöse weg.
- Vertrag von Scherning läuft eh aus.
- Vertrag von Schiele läuft ebenfalls aus.
- Frei werdende Gehälter : wie z.B. Tempelmann (den sehe z.B. nicht mehr hier) usw.

Also drei Dinge, durch die etwas Geld in die Kasse kommt, bzw. bleibt.
Das ist durchaus als positiv zu betrachten.

Hoffentlich wird das zur Verfügung stehende Kapital auch vernünftig eingesetzt.

PS. Wie lange belastet uns eigentlich noch diese "Sportwelt-Geschichte"?
Finanzen bei der EINTRACHT |#542
28.05.2025 - 13:24 Uhr
Zitat von lapulga1982
Was die Finanzen anbelangt, dürfte sich ja auch einiges zum Positiven wenden:
- RP für eine siebenstellige Ablöse weg.
- Vertrag von Scherning läuft eh aus.
- Vertrag von Schiele läuft ebenfalls aus.
- Frei werdende Gehälter : wie z.B. Tempelmann (den sehe z.B. nicht mehr hier) usw.

Also drei Dinge, durch die etwas Geld in die Kasse kommt, bzw. bleibt.
Das ist durchaus als positiv zu betrachten.

Hoffentlich wird das zur Verfügung stehende Kapital auch vernünftig eingesetzt.

PS. Wie lange belastet uns eigentlich noch diese "Sportwelt-Geschichte"?

Dafür gibt es nächstes Jahr aber auch ein gutes Stück weniger TV-Geld. Zudem gibt es kein "erspartes" Eigenkapital mehr.

Wir sind auch nächstes Jahr wieder nicht auf Rosen gebettet.Zudem denke ich auch nicht, dass wir die RP Ablöse 1 zu 1 in Transfers reinvestieren können / dürfen. Den Denkfehler sollte man vermutlich nicht machen. Ich rechne da eher mal mit 2/3.

Wie lange uns die angesprochene Problematik noch verfolgt weiß ich nicht mehr. War bei der letzten Fan-Diskussion aber angesprochen und ist vor erst immer noch ein Thema.
Aufgrund der Ausfälle beim TV-Geld will man sich wohl aber nochmal zusammensetzen und hofft auf einen Kompromiss um diese Ausfälle zumindest teilweise aufzufangen.
Finanzen bei der EINTRACHT |#543
28.05.2025 - 17:47 Uhr
Zudem bekommt Kölmel noch Geld für seine zinslose Stundung ( letzte Saison?).
Also von der Ablöse, die ich übrigens auf deutlich unter drei Millionen einschätze, bleibt nicht so viel übrig.
Finanzen bei der EINTRACHT |#544
14.06.2025 - 09:24 Uhr
Jetzt offiziell

https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-braunschweig-und-puma-beenden-partnerschaft

weis jemand schon mehr wer unser neuer Ausrüster wird?

•     •     •

alter Löwe
Finanzen bei der EINTRACHT |#545
14.06.2025 - 09:39 Uhr
Zitat von bsjunge
Jetzt offiziell

https://www.eintracht.com/news/artikel/eintracht-braunschweig-und-puma-beenden-partnerschaft

Habe irgendwo was von Umbro gelesen, finde aber den Artikel nicht mehr
Finanzen bei der EINTRACHT |#546
14.06.2025 - 09:41 Uhr
Zitat von bsjunge
Jetzt offiziell

Seitens BZ wurde Umbro ins Spiel gebracht.
Finanzen bei der EINTRACHT |#547
18.06.2025 - 13:16 Uhr
https://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht-braunschweig/article409293967/fix-eintracht-braunschweig-hat-einen-neuen-ausruester.html

Damit steht fest das Umbro neuer Ausrüster wird.
Finanzen bei der EINTRACHT |#548
18.06.2025 - 13:20 Uhr
Bei der Vorstellung von Umbro fand ich extrem wichtig das auch die Nationalmannschaften von den großen Fussball Nationen > Madagaskar
> El Salvador
> Republik Kongo
> Und natürlich Guatemala!!!!

Erwähnt wurden!! Danke dafür damit habe ich nicht gerechnet 😁
Finanzen bei der EINTRACHT |#549
18.06.2025 - 14:50 Uhr
Ich bin echt froh, dass wir den ganzen generischen Teamwear-Kram (von quietsch gelb bis hellblau) hinter uns lassen. Umbro macht auf jeden Fall Trikots mit Wiedererkennungswert. Da freue ich mich drauf.

Jetzt gibt’s hoffentlich wieder mehr Identität im Design. Klassisch, vielleicht sogar ein bisserl Retro. So muss ein Trikot aussehen.

Bin gespannt, was sie draus machen .
Gerne Auswärtstrikots in schwarz - mit rotem Löwen als Wasserzeichen. *träum*
Finanzen bei der EINTRACHT |#550
18.06.2025 - 15:57 Uhr
Zitat von HerzogtumBS
Bei der Vorstellung von Umbro fand ich extrem wichtig das auch die Nationalmannschaften von den großen Fussball Nationen > Madagaskar
> El Salvador
> Republik Kongo
> Und natürlich Guatemala!!!!

Erwähnt wurden!! Danke dafür damit habe ich nicht gerechnet 😁

Bestimmt hat Umbro da gute Kontakte in die Länder. Da könnten doch noch ein, zwei Torgranaten gefunden werden😂😂.

•     •     •

Wenige wissen wieviel man wissen muss um zu wissen wieviel man wirklich weiß(Sokrates)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.