Finanzen bei der EINTRACHT
15.12.2011 - 07:41 Uhr
11.06.2024 - 11:13 Uhr
Eisen Ermin gesponsert von SZ AG
11.06.2024 - 11:20 Uhr
Eintracht-Power&Co
))
))
11.06.2024 - 11:56 Uhr
zukünftige Schiedsrichterentscheidungen werden präsentiert von der Freimaurerloge Wolfenbüttel... Oder doch den Illuminati?
Pferdewurst im Brötchen, Pferdelunge auf dem Platz! Gmyrek macht's möglich.
Zumindest klappt social Media offensichtlich ganz gut und die teaser wirken.
Pferdewurst im Brötchen, Pferdelunge auf dem Platz! Gmyrek macht's möglich.
Zumindest klappt social Media offensichtlich ganz gut und die teaser wirken.
11.06.2024 - 13:39 Uhr
Ihr seid wohl alle in der Werbebranche tätig, ihr Spaßvögel?
11.06.2024 - 14:13 Uhr
Da Jägermeister nicht offiziell werben darf: die Trikotfarbe der Heimtrikots wird in orange/grün gewechselt, auf der Brust dann verschiedene mix Möglichkeiten (mal osaft, mal Cola) oder www.kenne-dein-limit.de (pro Bono quasi)
11.06.2024 - 15:27 Uhr
im Moment ist es echt geil hier mitzulesen! Da ich nicht aus dem Eintracht Umland komme, kann ich auch keinen gescheiten Beitrag leisten. Aber was sich hier einige einfallen lassen ist jedenfalls schon mal sehr kreativ.
Weiter so.
By the way, ich habe das Gefühl seitdem unsere Eintracht jetzt inzwischen das 3. Jahr in Liga 2 spielt, hier wieder mehr los ist im Forum. Der Kaderplanungsthread hat inzwischen schon 1260 Beiträge, der aus dem gesamten Vorjahr knapp 3000.
Da Jägerkleister ja anscheinend wegen des Alkohlgehalts verboten ist, könnte ich mir Nordzucker als überregionaler Sponsor auch sehr gut vorstellen wenn das Geld stimmt.
Weiter so.
By the way, ich habe das Gefühl seitdem unsere Eintracht jetzt inzwischen das 3. Jahr in Liga 2 spielt, hier wieder mehr los ist im Forum. Der Kaderplanungsthread hat inzwischen schon 1260 Beiträge, der aus dem gesamten Vorjahr knapp 3000.
Da Jägerkleister ja anscheinend wegen des Alkohlgehalts verboten ist, könnte ich mir Nordzucker als überregionaler Sponsor auch sehr gut vorstellen wenn das Geld stimmt.
11.06.2024 - 16:07 Uhr
Volksbank Brawo wäre m.E. als neuer Trikotsponsor auch nicht auszuschließen. Reine Mutmaßung. Es bleibt aufjedenfall spannend.
11.06.2024 - 17:36 Uhr
Zitat von ef1895
Da Jägermeister nicht offiziell werben darf: die Trikotfarbe der Heimtrikots wird in orange/grün gewechselt, auf der Brust dann verschiedene mix Möglichkeiten (mal osaft, mal Cola) oder www.kenne-dein-limit.de (pro Bono quasi)
Das würde zumindest mit der ursprünglichen Info, dass das den Fans wohl nicht so gefallen wird passen.
11.06.2024 - 19:03 Uhr
Wird wohl hygia
11.06.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Wird wohl hygia
Wird wohl hygia
Und wieso rollt der Ball dann am Fitnessland vorbei? Hängen Hygia und Fitnessland zusammen? Nein oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.