Finanzen bei der EINTRACHT
15.12.2011 - 07:41 Uhr
10.06.2024 - 21:54 Uhr
Ich tippe auf Nordzucker.
Ist vom Stadion aus gesehen auch Richtung WF.
Ist vom Stadion aus gesehen auch Richtung WF.
10.06.2024 - 22:31 Uhr
Auf jeden Fall wird es kein Unternehmen sein, das mit Geld um sich schmeißen kann oder will.
10.06.2024 - 22:47 Uhr
Zitat von Torkanone67
Sander sagt wortwörtlich "Schwak den Ball Richtung Wolfenbüttel" und nicht "nach Wolfenbüttel".
Wird dann denke ich ein Braunschweiger Unternehmen sein. Gelesen habe ich was von Küchen Aktuell. Wäre für mich plausibel. Hauptsitz in Stöckheim, was ja quasi an Wolfenbüttel grenzt.
Zitat von Nordlicht1895
Interessant fände ich auch den kurzen Hinweis, den Ball nach Wolfenbüttel zu schwaken 🤔
Interessant fände ich auch den kurzen Hinweis, den Ball nach Wolfenbüttel zu schwaken 🤔
Sander sagt wortwörtlich "Schwak den Ball Richtung Wolfenbüttel" und nicht "nach Wolfenbüttel".
Wird dann denke ich ein Braunschweiger Unternehmen sein. Gelesen habe ich was von Küchen Aktuell. Wäre für mich plausibel. Hauptsitz in Stöckheim, was ja quasi an Wolfenbüttel grenzt.
Würde ich jetzt nicht abfeiern, aber wäre mir tausend mal lieber als irgendein Wettanbieter. Mein Traum ist ja immernoch MAN
10.06.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von akki58
Auf jeden Fall wird es kein Unternehmen sein, das mit Geld um sich schmeißen kann oder will.

Ich denke, Nordzucker könnte das sehr wohl.
„Nordzucker hat seinen Gewinn im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesteigert. Wie der Zuckerproduzent mit Sitz in Braunschweig am Donnerstag mitteilte, lag der Jahresüberschuss für das Geschäftsjahr 2023/24 bei 326 Millionen Euro. Im Vorjahr waren es noch 182 Millionen Euro. Das ist den Angaben des Unternehmens zufolge das zweitbeste Geschäftsjahr der Konzerngeschichte. Der Umsatz stieg im Vergleich zum Vorjahr um 29,3 Prozent auf 2,9 Milliarden Euro.“
Quelle: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Zweitbestes-Geschaeftsjahr-Nordzucker-steigert-Gewinn-deutlich,aktuellbraunschweig12936.html
10.06.2024 - 23:04 Uhr
Zitat von Braunschweiger
Würde ich jetzt nicht abfeiern, aber wäre mir tausend mal lieber als irgendein Wettanbieter. Mein Traum ist ja immernoch MAN
Zitat von Torkanone67
Zitat von Nordlicht1895
Wieso sollten uns Münchner unterstützen? Nur weil ein Werk zufällig hier in der Nähe steht? Ne ne, Nordzucker fände ich viel passender.
10.06.2024 - 23:15 Uhr
MAN hatte Büssing gekauft, was nicht ganz unwichtig war.
Nordzucker würde mich daher überraschen, da die ursprüngliche Aussage ('ob die Fans damit so zufrieden sein werden' i.d.S.) dann nicht so passend wäre. Wo wäre das Problem mit Nordzucker, wenn wir Zucker nun nicht gesundheitlich gefährdender ansehen, als Bier.
Außerdem hätte ich dann evtl davon gehört.
Nordzucker würde mich daher überraschen, da die ursprüngliche Aussage ('ob die Fans damit so zufrieden sein werden' i.d.S.) dann nicht so passend wäre. Wo wäre das Problem mit Nordzucker, wenn wir Zucker nun nicht gesundheitlich gefährdender ansehen, als Bier.
Außerdem hätte ich dann evtl davon gehört.
10.06.2024 - 23:24 Uhr
Zitat von LannDell
Wieso sollten uns Münchner unterstützen? Nur weil ein Werk zufällig hier in der Nähe steht? Ne ne, Nordzucker fände ich viel passender.
Zitat von Braunschweiger
Zitat von Torkanone67
Zitat von Nordlicht1895
Ganz einfach: weil der Braunschweiger Löwe, bzw der Büssing-Löwe das Wappen von MAN ziert
10.06.2024 - 23:30 Uhr
Unser Forenmitglied InsideBS hat wohl von einem Follower erfahren, dass es sich um Reisebüro Schmidt handeln kann. Ob ein regionales Reiseunternehmen als Haupt-und Trikotsponsor in der 2. Liga dienen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
10.06.2024 - 23:38 Uhr
Zitat von Firering1
Unser Forenmitglied InsideBS hat wohl von einem Follower erfahren, dass es sich um Reisebüro Schmidt handeln kann. Ob ein regionales Reiseunternehmen als Haupt-und Trikotsponsor in der 2. Liga dienen kann, vermag ich nicht zu beurteilen.
Hab ich auch gesehen, kann ich mir selbst mit viel Fantasie nicht vorstellen das die mehr bieten oder ansatzweise soviel wie Kosatec. Denke da wird es ein Umsatzstärkeres Unternehmen
11.06.2024 - 00:38 Uhr
Wieviel hat uns Kosatec eigentlich pro Saison geboten? Weiß da einer so etwa die zahlen?
Schonmal an MKN gedacht als neuen Sponsor?
Schonmal an MKN gedacht als neuen Sponsor?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSVLaui am 11.06.2024 um 00:45 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.