Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Finanzen bei der EINTRACHT

15.12.2011 - 07:41 Uhr
Finanzen bei der EINTRACHT |#421
10.06.2024 - 17:02 Uhr
Zitat von FTB_BS
Zitat von Vegas188

Zitat von FTB_BS

Ich habe vor kurzem aus dem näheren Umfeld erfahren, dass es durchaus sein kann das zeitnah ein neuer Sponsor vorgestellt wird, der nochmal etwas mehr Geld mitbringt.
Die Aussage war: "Ob das so allen Fans gefallen wird, mal schauen".

Scheint was dran zu sein.
Wurde soeben verkündet dass Kosatec nicht mehr Haupt und Trikotsponsor ist.
Sie bleiben uns aber zum Glück weiterhin als Exklusivpartner erhalten.

Interessant auch die Aussage vom Kosatec CEO, es sei an der Zeit zum Wohle der Eintracht den Ball weiterzugeben. Das klingt schon so, dass der neue Sponsor extrem viel zahlen wird und sich der Verein das nicht entgehen lassen konnte.
Bin gespannt!

War damals auch nicht aus der Luft gegriffen smile

Riecht nach Jägermeister was brutal geil wäre
Finanzen bei der EINTRACHT |#422
10.06.2024 - 17:05 Uhr
Werbung von Alkohol auf dem Trikot ist doch nicht erlaubt oder nicht?
Finanzen bei der EINTRACHT |#423
10.06.2024 - 17:06 Uhr
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von FTB_BS

Zitat von Vegas188

Zitat von FTB_BS

Ich habe vor kurzem aus dem näheren Umfeld erfahren, dass es durchaus sein kann das zeitnah ein neuer Sponsor vorgestellt wird, der nochmal etwas mehr Geld mitbringt.
Die Aussage war: "Ob das so allen Fans gefallen wird, mal schauen".

Scheint was dran zu sein.
Wurde soeben verkündet dass Kosatec nicht mehr Haupt und Trikotsponsor ist.
Sie bleiben uns aber zum Glück weiterhin als Exklusivpartner erhalten.

Interessant auch die Aussage vom Kosatec CEO, es sei an der Zeit zum Wohle der Eintracht den Ball weiterzugeben. Das klingt schon so, dass der neue Sponsor extrem viel zahlen wird und sich der Verein das nicht entgehen lassen konnte.
Bin gespannt!

War damals auch nicht aus der Luft gegriffen smile

Ist es nicht so, dass Firmen die starken Alkohol herstellen, nicht auf die Trikotbrust dürfen? Ich bin mir nicht ganz sicher..
Finanzen bei der EINTRACHT |#424
10.06.2024 - 17:08 Uhr
Weiß nicht ob man da einen Weg findet, ein Trikotsponsor für Hochprozentiges ist ja weiterhin verboten.
Die Szene mit Benz könnte aber in der Tat irgendein Hinweis nach Wolfenbüttel sein, lassen wir uns mal überraschen.
Finanzen bei der EINTRACHT |#425
10.06.2024 - 17:17 Uhr
Alkoholwerbung, bei über 5% Alkohol, ist nicht gestattet

•     •     •

Eintracht ist alles.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von InsideBTSV am 10.06.2024 um 17:22 Uhr bearbeitet
Finanzen bei der EINTRACHT |#426
10.06.2024 - 17:52 Uhr
Bei über 15 Prozent gibt es ein Werbeverbot. War jedenfalls in so der Saison 23/24 von der DFL bestimmt.
Also da fällt Jägermeister raus.

Evtl wieder eine VW Konzerntochter ?
MAN wäre natürlich richtig genial
Finanzen bei der EINTRACHT |#427
10.06.2024 - 19:46 Uhr
Meines Wissens nach ist Jägermeister nicht mehr als Sponser im Sport vertreten. Alkohol und Sport gehöre ihrer Ansicht nach nicht zusammen. Völlig nachvollziehbar und richtig!
Finanzen bei der EINTRACHT |#428
10.06.2024 - 20:56 Uhr
Zitat von Nordlicht1895

Zitat von FTB_BS

Interessant fände ich auch den kurzen Hinweis, den Ball nach Wolfenbüttel zu schwaken 🤔

Sander sagt wortwörtlich "Schwak den Ball Richtung Wolfenbüttel" und nicht "nach Wolfenbüttel".

Wird dann denke ich ein Braunschweiger Unternehmen sein. Gelesen habe ich was von Küchen Aktuell. Wäre für mich plausibel. Hauptsitz in Stöckheim, was ja quasi an Wolfenbüttel grenzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torkanone67 am 10.06.2024 um 20:58 Uhr bearbeitet
Finanzen bei der EINTRACHT |#429
10.06.2024 - 21:17 Uhr
Zitat von Nordlicht1895
Zitat von FTB_BS

Interessant fände ich auch den kurzen Hinweis, den Ball nach Wolfenbüttel zu schwaken 🤔

Bitte korrekt zitieren, die Äußerung stammt nicht von mir!!!

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
Finanzen bei der EINTRACHT |#430
10.06.2024 - 21:23 Uhr
Zitat von Nordlicht1895

Sorry, wollte wegen der Lesbarkeit nicht alles zitieren. Bin am Handy dann etwas verrutscht.

Alles gut, wollte nur drauf hinweisen

•     •     •

Eintracht jetzt und immer, Eintracht Braunschweig, ein Leben lang.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.