1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#16491
19.09.2020 - 18:47 Uhr
Eazy fand ich heute in Ordnung. RV würde ich nur leihen, denn ich traue ihm noch eine positive Entwicklung zu.

Bedenklich finde ich hingegen unsere 6. Hector und Skhiri beide schwach und die einzige Alternativen im Kader mit Rex und Höger waren ebenfalls schlecht. Auch hier würde uns eine Leihe gut tun.

Ebenso Linksaußen. Bisher haben wir dort nur Jakobs. Drexler ist für mich eine Notlösung, genauso wie Thielmann, Horn und Katterbach. Ich hoffe hier noch immer auf Hack.
FC. Kaderplanung |#16492
19.09.2020 - 18:59 Uhr
Zitat von MVP14
Eazy fand ich heute in Ordnung. RV würde ich nur leihen, denn ich traue ihm noch eine positive Entwicklung zu.

Bedenklich finde ich hingegen unsere 6. Hector und Skhiri beide schwach und die einzige Alternativen im Kader mit Rex und Höger waren ebenfalls schlecht. Auch hier würde uns eine Leihe gut tun.

Ebenso Linksaußen. Bisher haben wir dort nur Jakobs. Drexler ist für mich eine Notlösung, genauso wie Thielmann, Horn und Katterbach. Ich hoffe hier noch immer auf Hack.

Skhiri hatte tatsächlich ein paar Wackler drin. Allerdings darf man auch ein Monument wie Hector anzweifeln. Irgendwann muss auch da mal gerüttelt werden auch wenn er Kapitän ist

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
FC. Kaderplanung |#16493
20.09.2020 - 11:08 Uhr
Zitat von MVP14

Es kommt noch der Grieche für die Außenpositionen. Mehr ist wohl nicht drin in der angespannten Finanzsituation. Wenn Gisdol allerdings nicht mehr auf Easy setzt, was wohl der Fall ist, sollte auf RV noch was passieren, vor allem weil der Vertrag von Schmitz ausläuft. Am besten eine Leihe mit Kaufoption für das nächstes Jahr.

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
FC. Kaderplanung |#16494
20.09.2020 - 12:07 Uhr
Easy muss giftiger in die Zweikämpfe- robuster stehen, er versucht es meist durch tacklings und seiner Schnelligkeit Situationen zu lösen.

Hier liegt es auch am Trainerteam wie man einen Spieler formen kann, so das er im Spiel gefestigter und effektiver agiert.

Hoffe eher das wie noch Spieler abgeben um Kosten zu sparen. Abwarten wie die Mannschaft sich entwickelt, wäre blöd wenn wir jetzt alles was wir haben investieren würden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von muzzy79 am 20.09.2020 um 12:16 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#16495
26.09.2020 - 17:41 Uhr
Ob die Verträge von Dimi, Duda und Andersson auch für Liga 2 zählen?
FC. Kaderplanung |#16496
27.09.2020 - 08:32 Uhr
Klar hat Horn gestern nicht gut ausgesehen aber trotzdem würde ich jetzt keinen Torwart mehr holen.
Wir brauchen noch einen Spieler für die außen und einen für die Spitze.
Der außenspieler muss kombinieren können mit dem Spieler hinter der Spitze (Duda) und quirlig sein.
Da fallen mir 2 ein die links wie rechts und bei einem Ausfall von Duda auch hinter der Spitze Spielen können.
Younes und Meyer! Die würden uns richtig weiterhelfen. Klar einer der beiden wäre wohl nur möglich. Als Alternative dazu wäre noch Adamyan von Hoffenheim.
Ich würde mich zwar auch über Hack freuen aber das wäre für mich ein großes Risiko da er noch nicht Bundesliga gespielt hat bzw. Qualität auf höherem Niveau gezeigt hat.
Dazu brauchen wir noch eine Spitze wie Pohjanpalo oder Ginzeck.
Das Sahnehäubchen wäre Stöger für die 6er/8er Position!
Weder Elvis noch Özcan bekommen das Bundesliga tauglich für 90min hin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aendie am 27.09.2020 um 08:39 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#16497
27.09.2020 - 23:53 Uhr
Zitat von Troubadix666
Ich würde maximal noch einen für Linksaußen holen, ansonsten würde das unseren Kader auch nur wieder unnötig aufblähen oder man muß noch ein paar weitere Spieler verscherbeln.
Wenn es allerdings ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir
einen Innenverteidiger wünschen der endlich den Czichos aus unserer Stammelf verdrängt.
als 6er oder 8er den Tom Delaney von Dortmund ausleihen, wenn er wieder mehr Spielzeit haben möchte.
Und evtl. den Weiser von den Pillen ausleihen, als Upgrad auf der RV Position.

Dann könnte unsere Offensive bestimmt auch besser performen wenn da mehr Qualität von den anderen Positionen kommt.

Delaney wäre der Traumspieler im Def. MF

•     •     •

Einmal FC immer FC
FC. Kaderplanung |#16498
28.09.2020 - 01:10 Uhr
Zitat von PrinzColonia
Zitat von Troubadix666

Ich würde maximal noch einen für Linksaußen holen, ansonsten würde das unseren Kader auch nur wieder unnötig aufblähen oder man muß noch ein paar weitere Spieler verscherbeln.
Wenn es allerdings ein Wunschkonzert wäre, würde ich mir
einen Innenverteidiger wünschen der endlich den Czichos aus unserer Stammelf verdrängt.
als 6er oder 8er den Tom Delaney von Dortmund ausleihen, wenn er wieder mehr Spielzeit haben möchte.
Und evtl. den Weiser von den Pillen ausleihen, als Upgrad auf der RV Position.

Dann könnte unsere Offensive bestimmt auch besser performen wenn da mehr Qualität von den anderen Positionen kommt.

Delaney wäre der Traumspieler im Def. MF

Modric ist bei Madrid momentan auch mur Ersatz, der will bestimmt auch mehr Spielzeit grins augen-zuhalten
FC. Kaderplanung |#16499
28.09.2020 - 01:49 Uhr
Naja, wenn man die zwei Spiele im Nachgang betrachtet, haben wir eine gute 2. Halbzeit und eine sehr solide Defensivleistung in Bielefeld gezeigt. Normalerweise zwei Unentschieden. 4 Gegentore bisher, davon 1 strittiger Elfer ein Gegentor aufgelegt von Hector, der aber auch unter größter Bedrängens angespielt wird (macht auch keinen Sinn) + 2 haltbare Bälle die im Tor landen.
Mir fehlt bis jetzt die Zielstrebigkeit nach vorne und die Sicherheit im defensiven wie offensivem Mittelfeld.
Das unnötige klein, klein hinten rum macht mich wahnsinnig und bringt nicht den Hauch von Torgefahr ausser fürs eigene.
Zwei Spieler wie Hector und Skhiri sind nach hinten OK aber der Aufbau nach vorne fehlt, hier hat der Salih echt mal eine Chance verdient, als 8er.
RM und LM geben bis jetzt kaum Impulse (da hoffen wir mal das der Limnios das behebt auf Rechts), Links fehlt Jakobs und bis der wieder in Form kommt dauert es auch noch eine Weile. Falls wir nur noch einen holen, würde ich daher einen schnelle LM holen, der dem Mittelfeld als sichere Anspielstation dient. Hack wäre mir hier zu unsicher, vielleicht einen richtig guten auf den letzten Drücker der uns aber den Rest der Saison weiterhilft.
RV brauchen wir nicht, die Trainer sollen zusehen das der Easy in Form kommt, er bringt ja alle Fähigkeiten mit, ansonsten brauchen wir keine Trainer mehr wenn sowieso jegliche Verantwortung beim Spieler ist, oder weiß einer von Euch warum der Menger da rum läuft??? Bis jetzt hat er noch keinen Torhüter besser gemacht. Bälle zum warm machen kann auch der Balljunge schießen.
Naja wir werden sehen was passiert.
FC. Kaderplanung |#16500
28.09.2020 - 07:12 Uhr
Von meinem Wunschtransf hat hier keiner aufgeschlagensmile))
EMCM- Delaney Leihe - Brosinski - L. Bitten...

Wäre eher für erfahrene Spieler die auch die jungen führen können, auf dem Platz ist keiner der seine Mitspieler ordnet oder gar den Mund aufmacht (kommt mir jedenfalls so vor)
Weiser ist eigentlich die ideale Ergänzung, eine Leihe vllt mit KO wäre für alle Beteiligten eine gute Lösung.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.