1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

04.04.2013 - 13:02 Uhr
FC. Kaderplanung |#14171
14.06.2019 - 17:44 Uhr
Zitat von subby1973
Wen wir keinen guten IV bekommen der uns direkt weiterhilft, würde ich es mit jahnes Horn in der IV versuchen. IHm fehlt einfach das Selbstvertrauen , wen ein Trainer ihm mal das Vertrauen schenken würde könnte es mit ihm noch etwas werden. Und Beierlorzer mit seiner Art, würde ich es zutrauen.

Er passt eigentlich ideal ins das Anforderungsprofil.
Man sucht ja einen schnellen IV, da dürfte Jannes gegenüber sobiech, Czichos und Freddy klar die Nase vorne haben!
Und sein bestes Spiel hat er bei uns in der IV gemacht.
Es wäre meiner Meinung die nahelegendste Lösung, so recht dran glauben kann ich aber nicht.
FC. Kaderplanung |#14172
14.06.2019 - 19:03 Uhr
Zitat von FC_Fuppes
Zitat von subby1973

Wen wir keinen guten IV bekommen der uns direkt weiterhilft, würde ich es mit jahnes Horn in der IV versuchen. IHm fehlt einfach das Selbstvertrauen , wen ein Trainer ihm mal das Vertrauen schenken würde könnte es mit ihm noch etwas werden. Und Beierlorzer mit seiner Art, würde ich es zutrauen.

Man sucht ja einen schnellen IV, da dürfte Jannes gegenüber sobiech, Czichos und Freddy klar die Nase vorne haben!
Es wäre meiner Meinung die nahelegendste Lösung, so recht dran glauben kann ich aber nicht.

Da bin ich bei euch daumen-hoch

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
FC. Kaderplanung |#14173
14.06.2019 - 19:08 Uhr
Nochmal eine kleine Ergänzung zu Dzenis Burnic, er hat sich von seinem Berater getrennt, sein Vater vertritt ihn und hat wohl Gespräche bereits mit Vereinen aus der Bundesliga gehabt.

Sein größte Forderung ist wohl Spielzeit für seinen Sohn, dass Geld ist erstmal zweitrangig.

Da nicht viele Vereine in der Bundesliga mMn in Frage kommen und bedarf auf der Position habe, bin ich mir sicher das wir hier auch in der Verlosung sind.

Dazu sind viele Argumente Dir dafür sprechen.

Nähe zu Dortmund aufgrund seiner Familie, Finanziell Gesamtpaket ist absolut klasse, vakante Position auf der wir suchen, zudem sehr flexibel. Das einzige was widerspricht ist die Aussage von Veh das Spieler nur kommen Die uns in der Spitze verstärken, dazu zähle ich den Jungen noch nicht.
FC. Kaderplanung |#14174
14.06.2019 - 19:46 Uhr
Zitat von Chiko_BIH
Nochmal eine kleine Ergänzung zu Dzenis Burnic, er hat sich von seinem Berater getrennt, sein Vater vertritt ihn und hat wohl Gespräche bereits mit Vereinen aus der Bundesliga gehabt.

Sein größte Forderung ist wohl Spielzeit für seinen Sohn, dass Geld ist erstmal zweitrangig.

Da nicht viele Vereine in der Bundesliga mMn in Frage kommen und bedarf auf der Position habe, bin ich mir sicher das wir hier auch in der Verlosung sind.

Dazu sind viele Argumente Dir dafür sprechen.

Nähe zu Dortmund aufgrund seiner Familie, Finanziell Gesamtpaket ist absolut klasse, vakante Position auf der wir suchen, zudem sehr flexibel. Das einzige was widerspricht ist die Aussage von Veh das Spieler nur kommen Die uns in der Spitze verstärken, dazu zähle ich den Jungen noch nicht.

Der letzte Punkt ist allerdings ein ganz entscheidender. Ich halte Burnic für sehr talentiert, wenn man aber überlegt was für Erwartungen Fans und auch Veh an den neuen Sechser haben, da habe ich Zweifel ob Burnic da die richtige Option wäre
FC. Kaderplanung |#14175
14.06.2019 - 19:51 Uhr
Zitat von FC_Fuppes

Zitat von subby1973

Von seinen Voraussetzungen will ich da gar nicht mal widersprechen. Da passt er aber eigentlich auch sehr auf die Außenbahn. Vom Außenbahnprofil sehe ich ich Richtung Nico Schulz, natürlich nicht in der gleichen Qualität.
Was er diese Saison an Zweikampfverhalten gezeigt hat, war in Teilen jedoch erschreckend. Sowohl am Boden als auch in der Luft.
Für mich ist da auch viel Kopfsache dabei.
Wenn er an Einstellung und Zweikampfverhalten den Schalter umlegt, bringt er für beide Positionen vieles mit. Wenn er in der IV so agiert wie zuletzt, gibt das ein Fiasko.
Vielleicht mag sich das unser neuer Coach ja mal ein paar Wochen anschauen.
Sollte vorher jedoch ein lukratives Angebot reinkommen, sollten wir mmn einen Strich drunter machen, so bedauerlich das auch ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Misterpinkbn am 14.06.2019 um 19:54 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#14176
15.06.2019 - 10:29 Uhr
Hast du ein paar Spiele von Fortuna gesehen?dann wüsstest du nämlich das wir in den meisten spielen gleichwertig waren und völlig zurecht auf Platz 10. Stehen.nun zu ayhan und raman.klar sind die mit dem höchsten Marktwert bei uns, aber Stöger,Zimmermann,sobottka,Hoffmann,Zimmer,kownacki... Alles Spieler die ihm mit Handkuss nehmen würdet. Ein Zimmermann hat sich im letzten Jahr so unfassbar schnell entwickelt (wie die gesamte Fortuna) auch Hector kommt im Moment nicht an dieses Niveau ran.ich gehe stark davon aus,das wir die stärkere Mannschaft mit der höheren individuellen Klasse haben.
FC. Kaderplanung |#14177
15.06.2019 - 10:32 Uhr
Hast du ein paar Spiele von Fortuna gesehen?dann wüsstest du nämlich das wir in den meisten spielen gleichwertig waren und völlig zurecht auf Platz 10. Stehen.nun zu ayhan und raman.klar sind die mit dem höchsten Marktwert bei uns, aber Stöger,Zimmermann,sobottka,Hoffmann,Zimmer,kownacki... Alles Spieler die ihm mit Handkuss nehmen würdet. Ein Zimmermann hat sich im letzten Jahr so unfassbar schnell entwickelt (wie die gesamte Fortuna) auch Hector kommt im Moment nicht an dieses Niveau ran.ich gehe stark davon aus,das wir die stärkere Mannschaft mit der höheren individuellen Klasse haben.
FC. Kaderplanung |#14178
15.06.2019 - 10:33 Uhr
Zitat von Fortunafan

Soviel Emotionen hast du mit reingepackt xD , bevor hier alle Zuviel spekulieren warten wir einfach mal die Duelle ab, im Endeffekt ist aber der Effzeh vom Gesamtpaket einfach die bessere Mannschaft daran ändert auch nicht diese oder nächste Saison !! Wir stehen finanziell auf gesunden Beinen , was viele Vereine nicht von sich behaupten können und das ohne Externe Investoren oder eine AG im Rücken.
FC. Kaderplanung |#14179
15.06.2019 - 11:39 Uhr
Zitat von Fortunafan

Ming jung, geh ins Stadion und Supporte dein Team. Schön und gut dass das alles anscheinend Weltklasse Spieler sind, aber dann auch nicht bezahlbar für uns.
Das heißt für mich, wir werden zweimal von der Fortuna abgeschlachtet... na dann ist das so, ist mir eh egal solange wir erstmal die Klasse halten...

(Achtung es könnte Sarkasmus vorhanden sein)
FC. Kaderplanung |#14180
15.06.2019 - 11:43 Uhr
Zitat von Fortunafan

Es sei euch gegönnt das ihr auch mal Erfolg habt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.