FC. Kaderplanung
04.04.2013 - 13:02 Uhr
14.06.2019 - 14:30 Uhr
Denke für J. Horn und Özcan sollte man relativ leicht Abnehmer finden, die auch noch ein paar Euro zahlen (auch hier wären es vor einem bzw. anderthalb Jahren noch deutlich mehr gewesen).
Sörensen müsste man aber wahrscheinlich schon gegen eine Abfindung freistellen. Dass wir bei ihm noch irgendwas für das Transferbudget herausholen, außer vielleicht ein paar Monate Gehalt einzusparen, sehe ich überhaupt nicht.
Ok, in der Summe reicht das dann vielleicht sogar für einen neuen Spieler für 4 Mio. mit nem guten Gehalt.
Sörensen müsste man aber wahrscheinlich schon gegen eine Abfindung freistellen. Dass wir bei ihm noch irgendwas für das Transferbudget herausholen, außer vielleicht ein paar Monate Gehalt einzusparen, sehe ich überhaupt nicht.
Ok, in der Summe reicht das dann vielleicht sogar für einen neuen Spieler für 4 Mio. mit nem guten Gehalt.
14.06.2019 - 14:37 Uhr
Zitat von Marcelinho85
Entschuldige und danke für den Hinweis!
Bitteschön
https://www.90min.de/posts/6390577-koeln-will-sich-von-trio-trennen-mehr-budget-fuer-neue-transfers-benoetigt?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=fc-koln&utm_campaign=K%C3%B6ln&ref=1.html&fbclid=IwAR1TaTBYKZU1RXYqO35L9T6IY-EAt03KdLzEr37UJziwi_pOlpXPNVfF8Dg
Zitat von Misterpinkbn
Erstmal danke für die Info. Kurzer Hinweis - wenn Du Dich auf einen "Artikel" berufst, gibt es hier eine Menge Leute - mich eingeschlossen, die sich über einen Link dazu freuen - das erspart auch Dir eine Menge Nachfragen.
Zitat von Marcelinho85
Habe gerade übrigens gelesen, dass man durch das Trio; Sörensen, J. Horn und Özcan Transfereinnahmen generieren möchte. Diese drei sollen definitiv weg laut dem Artikel. Vielleicht will man dann wirklich Nägel mit Köpfen machen und einen IV und einen DM holen und aus den "Vollen" schöpfen. Für das nach den Transfers vorhandene Geld 10 - 16 Mio sollte man zwei Leute finden können.
Ich bin und bleibe gespannt!
Zitat von E_Levve_Lang
Gerhardt war damals ein Talent
du darfst gerne mehr von Nartey halten als von Özcan, ist für mich auch total okay. Mich störte lediglich die Aussage zu den Trainern, weil das schlichtweg so nicht stimmte.
Quote from Marcelinho85
Gerhardt war damals ein Talent
du darfst gerne mehr von Nartey halten als von Özcan, ist für mich auch total okay. Mich störte lediglich die Aussage zu den Trainern, weil das schlichtweg so nicht stimmte.Habe gerade übrigens gelesen, dass man durch das Trio; Sörensen, J. Horn und Özcan Transfereinnahmen generieren möchte. Diese drei sollen definitiv weg laut dem Artikel. Vielleicht will man dann wirklich Nägel mit Köpfen machen und einen IV und einen DM holen und aus den "Vollen" schöpfen. Für das nach den Transfers vorhandene Geld 10 - 16 Mio sollte man zwei Leute finden können.
Ich bin und bleibe gespannt!

Erstmal danke für die Info. Kurzer Hinweis - wenn Du Dich auf einen "Artikel" berufst, gibt es hier eine Menge Leute - mich eingeschlossen, die sich über einen Link dazu freuen - das erspart auch Dir eine Menge Nachfragen.
Entschuldige und danke für den Hinweis!
Bitteschön
https://www.90min.de/posts/6390577-koeln-will-sich-von-trio-trennen-mehr-budget-fuer-neue-transfers-benoetigt?utm_source=facebook.com&utm_medium=fan_pages&team=fc-koln&utm_campaign=K%C3%B6ln&ref=1.html&fbclid=IwAR1TaTBYKZU1RXYqO35L9T6IY-EAt03KdLzEr37UJziwi_pOlpXPNVfF8Dg
14.06.2019 - 14:47 Uhr
..kownacki wird gekauft, und wir haben ja noch gar nicht eingekauft (bis auf pledl), klar geht's erstmal runter jetzt.aber am Ende stehen wir denke ich locker bei 80 millionen
14.06.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von Fortunafan
..kownacki wird gekauft, und wir haben ja noch gar nicht eingekauft (bis auf pledl), klar geht's erstmal runter jetzt.aber am Ende stehen wir denke ich locker bei 80 millionen
Köln hat doch bisher auch nicht eingekauft, außer Ehizibue...
Sorry mit dem ersten Kommentar hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten...
14.06.2019 - 15:01 Uhr
Zitat von Fortunafan
Von den Spielern die ihr wirklich besitzt wären genau 2 Spieler für den Effzeh interessant. Ayhan und Raman. Vom Rest halte ich ehrlich gesagt wenig und bin immer noch sehr verwundert wie ihr es geschafft habt mit dem Kader die Klasse zu halten. Das ist sogar positiv gemeint.
Diese Rivalität habe ich in der zweiten Liga irgendwie vermisst.
14.06.2019 - 15:05 Uhr
Zitat von Danso2210
Das einzige, was ich Özcan ankreiden möchte ist seine Entscheidungsfindung. Er ist im Kopf halt noch zu sehr 10 er. Er spielt in jedem Spiel mindestens 2 Pässe, wo ich mir Beide Hände vors Gesicht halte. Die auf der 6 dann richtig wehtuen. Das ist nicht weiterlich dramatisch, nur passiert das auch, wenn er 0 in Bedrängnis ist. Das fällt dann halt negativ auf. Das wiederum kann man mit Reife, Erfahrung und Gefühl in den Griff bekommen.
Nehmen wir mal alle Umstände zusammen, sehe ich nicht, wie Özcan sich in der Zeit hätte sich großartig in diesem Bereich entwickeln können.
Training ist das eine, Pflichtspiel das andere.
Das einzige, was ich Özcan ankreiden möchte ist seine Entscheidungsfindung. Er ist im Kopf halt noch zu sehr 10 er. Er spielt in jedem Spiel mindestens 2 Pässe, wo ich mir Beide Hände vors Gesicht halte. Die auf der 6 dann richtig wehtuen. Das ist nicht weiterlich dramatisch, nur passiert das auch, wenn er 0 in Bedrängnis ist. Das fällt dann halt negativ auf. Das wiederum kann man mit Reife, Erfahrung und Gefühl in den Griff bekommen.
Nehmen wir mal alle Umstände zusammen, sehe ich nicht, wie Özcan sich in der Zeit hätte sich großartig in diesem Bereich entwickeln können.
Training ist das eine, Pflichtspiel das andere.
Vielen Dank
Sehe ich wie Du, denke auf ihn zu bauen wäre das richtige, denn nur so kann er die Fehler abstellen und lernen.
Würde mir da wünschen, dass man auf ihn setzt in Zukunft, am liebsten neben einen starken erfahrenen neuen 6er.
@Saphirflug
Deine Einschätzung kann ich nachvollziehen - gerade das Sobiech und Mere beide nur nen rechten Fuß haben hatte ich außer acht gelassen. Aber gerade Sobiechs Kopfballspiel sehe ich als sein Trumpf an, habe ihn oft im Millerntor gesehen und da war er eine Bank. aber wahrscheinlich hast Du recht, Top IV in der 2. Liga, aber in der 1. Liga könnte es dünn werden
14.06.2019 - 16:28 Uhr
Zitat von Fortunafan
Sorry ich hab jetzthier 3-4 Seiten zurück geblättert aber den Anfang deines Posts nicht gefunden!?!
Ich verstehe auch nicht ganz was du meinst.
Erst mal runter?
14.06.2019 - 16:40 Uhr
Zitat von debue79
@Saphirflug
Deine Einschätzung kann ich nachvollziehen - gerade das Sobiech und Mere beide nur nen rechten Fuß haben hatte ich außer acht gelassen. Aber gerade Sobiechs Kopfballspiel sehe ich als sein Trumpf an, habe ihn oft im Millerntor gesehen und da war er eine Bank. aber wahrscheinlich hast Du recht, Top IV in der 2. Liga, aber in der 1. Liga könnte es dünn werden
@Saphirflug
Sobiech profitiert davon, wenn er nicht an der Mittellinie das Laufduell gegen die Stürmer aufnehmen muss, sondern in Nähe des eigenen Tors den Strafraum sauber hält.
14.06.2019 - 16:51 Uhr
Wen wir keinen guten IV bekommen der uns direkt weiterhilft, würde ich es mit jahnes Horn in der IV versuchen. IHm fehlt einfach das Selbstvertrauen , wen ein Trainer ihm mal das Vertrauen schenken würde könnte es mit ihm noch etwas werden. Und Beierlorzer mit seiner Art, würde ich es zutrauen.
14.06.2019 - 17:06 Uhr
Zitat von subby1973
Wen wir keinen guten IV bekommen der uns direkt weiterhilft, würde ich es mit jahnes Horn in der IV versuchen. IHm fehlt einfach das Selbstvertrauen , wen ein Trainer ihm mal das Vertrauen schenken würde könnte es mit ihm noch etwas werden. Und Beierlorzer mit seiner Art, würde ich es zutrauen.
Wenn es uns nichts ausmacht wieder abzusteigen, wenn das nicht klappt, und wenn es klappt sind wir die,die alles richtig gemacht haben, möchtest du das ,oder ist uns das Risiko zu Groß ,ich finde das haben wir schon 17/18 gemacht,nochmal brauche ich das nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.