1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#1771
11.01.2013 - 17:48 Uhr
Zitat von DrKimbo:
Hat einer von euch gestern TV-Total gesehen? Hans Sarpei hat sich euch angeboten! :D Wär doch als Back-Up für Eichner gar nicht so schlecht, und obendrein hat er natürlich absoluten Kult-Faktor :D :D

Hier die "Quelle":
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=137578&initialTab=sendung&showId=1838-00

Als Bankspieler-Backup? ;)
FC. Kaderplanung |#1772
12.01.2013 - 03:25 Uhr
Sarpei? Wofür? Das ist allenfalls ein Kandidat für die Viktoria.

In unserem Kader kann ich mirnach den bisherigen Aufstellungen ein 4-4-2 aber auch nur sehr schwierig vorstelllen. Allenfalls so:

Horn
Brecko-Maroh-Wimmer/McKenna-Eichner/Hector
Bröcker/Chihi-Matuschyk/Strobl-Lehmann-Clemens
Ujah-Maierhofer

Aber ich mag kaum an eine solche Variante glauben. Jajalo, Royer und Bigalke haben dann nur noch bei Rückstand eine Chance reinzukommen. Ishak und Pritsche sind weg. Und offensiv steigern kann man dann eigentlicch auch nicht mehr ohne alles oder nichts.

Hoffentlich werde ich positiv überrascht.

•     •     •

Waldemar Hartmann trinkt nur Cola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fcfcfc am 12.01.2013 um 03:27 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#1773
14.01.2013 - 12:20 Uhr
Im kicker ist eben ein Bericht über Dynamo Dresden und deren Vertrags Situationen.
Was auch angesprochen wird ist der Vertrag mit Bregerie! Ein erstes Angebot von dresden Hat er abgelehnt! Und seit dem warten beide Seiten auf ein Zeichen!
Ich hoffe mal Jakobs gibt ihm ein Zeichen! ;-) glaube das er uns sehr weiter helfen kann und dazu nicht so teuer ist. Mit 26 j auch noch ein paar gute Jahre vor sich hat.
glaube das er in einem besseren Team als Dresden (ohne denen zu nahe zu treten) noch wesentlich besser Spielen kann.
FC. Kaderplanung |#1774
14.01.2013 - 19:40 Uhr
Wenn Schumacher den Aufstieg wirklich schon anpeilt sollte man über eine Leihe von Pogatez nachdenken der ja beim VW nicht so glücklich momentan ist. Kann er noch Spielpraxis sammeln. und die Abwehr festigt es sicherlich. aber wie gesagt kurzfristig gedacht

•     •     •

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
FC. Kaderplanung |#1775
14.01.2013 - 19:40 Uhr
Wenn Schumacher den Aufstieg wirklich schon anpeilt sollte man über eine Leihe von Pogatez nachdenken der ja beim VW nicht so glücklich momentan ist. Kann er noch Spielpraxis sammeln. und die Abwehr festigt es sicherlich. aber wie gesagt kurzfristig gedacht

•     •     •

"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien"
FC. Kaderplanung |#1776
14.01.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von ArigoSaki:

könnte uns sicherlich weiterhelfen, aber um diesen transfer zu "realisieren" müsste wolfsburg rund 50% gehalt weiterhin bezhalen, um ihn für uns bezahlbar zu machen.

das ist eig. das problem aller wolfsburger.

mein vorschlag/wunsch wäre moritz leitner, weil sahin, bender, kehl und gündogan ist für ihn einer zu viel und dann wäre eine leihe sicherlich von vorteil, für ihn, bvb und für uns bzw. einen anderen verein.

aber nur sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich zu realisieren ...
FC. Kaderplanung |#1777
14.01.2013 - 22:20 Uhr
Zitat von Potorlski:
Zitat von ArigoSaki:

mein vorschlag/wunsch wäre moritz leitner, weil sahin, bender, kehl und gündogan ist für ihn einer zu viel und dann wäre eine leihe sicherlich von vorteil, für ihn, bvb und für uns bzw. einen anderen verein.

aber nur sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich zu realisieren ...

Ist unmöglich. Leitner hat ja selbst schon häufiger Einsatzzeiten in der Buli bekommen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kloppo seine Talente in Köln verbrennt. Der bleibt in Dortmund und bekommt auch seine Einsatzzeiten.
FC. Kaderplanung |#1778
14.01.2013 - 22:47 Uhr
Ich würde mich über einen neuen IV freuen ... zumindest im Sommer (und bei eventuellem Aufstieg)
http://www.transfermarkt.de/de/carl-medjani/profil/spieler_8060.html
Für mich: Gutes Kopfball/Stellungsspiel und kann auch mal nen ordentlichen Aufbaupass nach vorn spielen ... !

und wie wäre es mit einem Stürmer, der sich "damals" bewies ...
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html

Ob es bei beiden zu realisieren ist ... hmm,naja ... aber möglich wäre es ggf ...!

•     •     •

- - -Erster EFFZEH Köln- - - #SektionDownUnder
#WerdetZurLegende-KämpfenBisZumEnde-S.C.FortunaKöln#

† Keep Eating Bulls - Stop Drinking Bulls †
- STOP SUPPORTING THE TRADITION-DESTROYER -
FC. Kaderplanung |#1779
14.01.2013 - 23:46 Uhr
Zitat von sloddaccaa:
Ich würde mich über einen neuen IV freuen ... zumindest im Sommer (und bei eventuellem Aufstieg)
http://www.transfermarkt.de/de/carl-medjani/profil/spieler_8060.html
Für mich: Gutes Kopfball/Stellungsspiel und kann auch mal nen ordentlichen Aufbaupass nach vorn spielen ... !

und wie wäre es mit einem Stürmer, der sich "damals" bewies ...
http://www.transfermarkt.de/de/fabian-klos/profil/spieler_78147.html

Ob es bei beiden zu realisieren ist ... hmm,naja ... aber möglich wäre es ggf ...!

Sowas gehört ins TM-Scouting. Und mal ganz realistisch: Ein Spieler mit 2,5 Mio Marktwert aus der ersten französischen Liga ist derzeit nicht unsere Liga.
FC. Kaderplanung |#1780
16.01.2013 - 15:05 Uhr
El periódico portugues informa de que ojeadores de otros clubes también vieron el choque como los de Manchester United, Sevilla, Barcelona, Zaragoza, Borussia Dortmund, Colonia, PSV,
Scouts von euch sollen bei der Partie Benfica vs. FC Porto vor Ort gewesen sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.