1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#1721
29.12.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von FreedomFighter:
Roshi haste vergessen, aber ansonsten sind das gute Überlegungen. Was mit Geromel und Riether passiert weiß man auch noch nicht sicher, wobei ich davon ausgehe, dass keiner von beiden zur nächsten Saison zurückkehrt.

Bei Roshi bin ich mir unsicher ob wir den gebrauchen können.
In Frankfurt ist er auch nur Ersatzspieler.
Für ihn würde höchstens eine weitere Leihe Sinn machen.
Die anderen Leihgeschäfte sind ja sowieso nur Mittel zum Zweck und sollten wenns nach dem Klub geht umgehend verkauft werden.
Da sehe ich keine Perspektive.
FC. Kaderplanung |#1722
29.12.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von FreedomFighter:
Roshi haste vergessen, aber ansonsten sind das gute Überlegungen. Was mit Geromel und Riether passiert weiß man auch noch nicht sicher, wobei ich davon ausgehe, dass keiner von beiden zur nächsten Saison zurückkehrt.

Bleibt Mallorca in der Primera Division ists ja klar, dann bleibt er da. Steigen die ab, wirds verzwickt.
Bei Riether wollen wir mal hoffen, dass Fulham die KO zieht, die scheinen ja ganz angetan von ihm?!
Aber ansonsten schließ ich mich dir an, gute Auflistung :)

PS: da fällt mir bei den Leihen noch Pezsko ein, haben die Wolves für den auch eine KO, weiß das einer?
FC. Kaderplanung |#1723
30.12.2012 - 10:46 Uhr
Peszko wird denke ich für ca 1mio verramscht, da jeder Verein weiss das man ihn von der Gehaltsliste haben will. Schade eigentlich guter Mann hat es sich selbst versaut. Riether ist zu 80% weg da er ein Führungsspieler in England ist und dort genau das macht was er bei uns sollte.Geromel wird auch gehen selbst wenn Mallorca ihn nicht Kauft ist seine Formkurve gestigen und due begierde auf ihn da er auch für ein schnäppchen zu haben ist.
Was zugänge betrifft wird einiges schon laufen nur alles erst nach dem Jahreswechsel abgeschlossen. Irgendwie erschreckend fie Ruhe ums Geißbockheim die letzten Tage kennt nann gar nicht :-)
FC. Kaderplanung |#1724
30.12.2012 - 11:28 Uhr
Peszko wird denke ich für ca 1mio verramscht, da jeder Verein weiss das man ihn von der Gehaltsliste haben will. Schade eigentlich guter Mann hat es sich selbst versaut. Riether ist zu 80% weg da er ein Führungsspieler in England ist und dort genau das macht was er bei uns sollte.Geromel wird auch gehen selbst wenn Mallorca ihn nicht Kauft ist seine Formkurve gestigen und due begierde auf ihn da er auch für ein schnäppchen zu haben ist.
Was zugänge betrifft wird einiges schon laufen nur alles erst nach dem Jahreswechsel abgeschlossen. Irgendwie erschreckend fie Ruhe ums Geißbockheim die letzten Tage kennt nann gar nicht :-)
FC. Kaderplanung |#1725
30.12.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von FCDanny:
Peszko wird denke ich für ca 1mio verramscht, da jeder Verein weiss das man ihn von der Gehaltsliste haben will. Schade eigentlich guter Mann hat es sich selbst versaut.

Warum sollte jemand eine solche Summe für ihn zahlen?
Er hatte auch in der engl. 2 Liga (wie bei uns) einen guten Einstand und hat dann stark abgebaut. Jetzt ist er erstmal verletzt und ich sehe unterm Strich seit Beginn der Leihe keinen Grund, dass der Marktwert / die Nachfrage (es gab ja keine Interessenten für einen Kauf am Anfang der Saison) gestiegen sein sollte.

Zitat von FCDanny:
Riether ist zu 80% weg da er ein Führungsspieler in England ist und dort genau das macht was er bei uns sollte.

Da würde ich sogar etwas weiter gehen... Durch die geringe KO die vereinbart wurde, wird er wohl zu 99,9 % in Fulham verbleiben.

Zitat von FCDanny:
Geromel wird auch gehen selbst wenn Mallorca ihn nicht Kauft ist seine Formkurve gestigen und due begierde auf ihn da er auch für ein schnäppchen zu haben ist.

Hier sehe ich auch keine Verbesserung des Marktwertes / der Nachfrage... Durchwachsene Leistungen bei einem Abstiegskandidaten in Spanien sind halt auch nicht mehr wert als die durchwachsenen Leistungen bei uns in der letzten Saison. Das Problem ist ja hier nichtmal, dass er ein schlechter Akteur ist, sondern das kolpotierte Gehalt von 2,5 Millionen Euro. Da muss man dann einfach ehrlich eingestehen, dass andere Spieler in seiner aktuellen Leistungsgegend günstiger im Unterhalt (denn er wird sicher nirgendwo unterschreiben, wo nachher nur mehr das halbe Gehalt auf dem Zettel steht) sind.
FC. Kaderplanung |#1726
30.12.2012 - 19:04 Uhr
Ich denke nicht das man probleme hätte Geromel zu versilbern, aber wie du schon sagst drückt das hohe Gehalt enorm die Ablöse und da spielt Herr Wernze nicht mit. Peszko hat einen höheren Marktwert und zeigt auch meist was er kann.Deswegen MMN Wechselchance für 1mio 80%
FC. Kaderplanung |#1727
30.12.2012 - 19:54 Uhr
Ich denke nicht das man probleme hätte Geromel zu versilbern, aber wie du schon sagst drückt das hohe Gehalt enorm die Ablöse und da spielt Herr Wernze nicht mit. Peszko hat einen höheren Marktwert und zeigt auch meist was er kann.Deswegen MMN Wechselchance für 1mio 80%
FC. Kaderplanung |#1728
30.12.2012 - 22:53 Uhr
Wie wäre es mit Anas Sharbini?

•     •     •

Let the memories be good for those who stay...
FC. Kaderplanung |#1729
30.12.2012 - 22:58 Uhr
Zitat von DJBelanglos:

Du wirst lachen, der war hier schonmal im Gespräch: http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/geheim-reise-zu-sharbini-8312986.bild.html
FC. Kaderplanung |#1730
30.12.2012 - 23:29 Uhr
Zitat von bonzy:
Zitat von DJBelanglos:

Du wirst lachen, der war hier schonmal im Gespräch: http://www.bild.de/sport/fussball/trainer/geheim-reise-zu-sharbini-8312986.bild.html

Eher muss man lachen, wenn man sieht wo der gelandet ist.
Was ein Typ, gott sei dank ist die Kugel an uns vorbeigegangen.
Wäre wohl wieder ein Millionenflop gewesen.

Das erinnert mich wieder daran wie froh ich bin, dass man das ganze Osteuropa Scouting aufgegen hat.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.