1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#1661
06.12.2012 - 15:51 Uhr
Da Affolter ja zurück nach Bern muss. Würde mich mal interessieren wie hoch die Summe der Kaufoption war!?! Vielleicht wäre er ja einer für unsere IV im Winter!?!
FC. Kaderplanung |#1662
06.12.2012 - 19:03 Uhr
Wenn wir einen neuen IV holen, dann bitte einen der eine gute Spieleröffnung hat. Bitte keinen der vielleicht eine hat oder mal in der Saison 200X/0X mal eine gemacht hat.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
FC. Kaderplanung |#1663
07.12.2012 - 12:48 Uhr
hab mal in den Foren ein wenig gestöbert und wenn es um IV´s geht könnte Hünemeier denk ich mal im Winter für wenig Geld den Verein wechseln. Bei ihm steht nix von einem bißherigen Angebot auf Vertragsverlängerung oder irgendwelchen gesprächen. Wird im Forum auch nicht unbedingt gelobt!
Bei Bregerie sieht es ein wenig anders aus. Im Forum der Dresdener wurde in der Hinrunde schon drüber gesprochen das er mal auf die Bank sollte usw. aber hat auch einige positive Kommentare ab bekommen. Vor allem werden seine Deutsch Kenntnisse gelobt! Ihm liegt wohl ein verbessertes Angebot seitens der Dresdener vor allerdings hat er darauf bisher nicht reagiert weil es ihm zu früh sei. Eventuell will er die Winterpause abwarten ob sich was besseres ergibt!

Bei Langkamp ist es so das die Augsburger ihn halten wollen. Allerdings steht nirgens etwas darüber ob er schon ein vertrags Angebot erhalten hat oder zumindest gespräche geführt worden sind.

Bei Mölders ist das ebenso wie bei Langkamp!

Im Forum der Dresdener wird auch Koch immer mal wieder in die Kritik genommen und mal die Bank gefordert.

Also wenn der Fc um Jakobs jetzt was gutes für nächste Saison machen will dann doch bitte hier bei dem ein oder anderen zugreiffen!!!!!!!
FC. Kaderplanung |#1664
08.12.2012 - 21:58 Uhr
Sven Michel wird nicht kommen, da er mit ziemlicher Sicherheit bald Raute trägt.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
FC. Kaderplanung |#1665
08.12.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Hankmccoy:
Sven Michel wird nicht kommen, da er mit ziemlicher Sicherheit bald Raute trägt.

Ja, die brauchen offenbar noch einen, der die 2. Mannschaft verstärkt.
FC. Kaderplanung |#1666
11.12.2012 - 14:11 Uhr
Gestern war es ein richtig gutes Spiel vom FC allerdings hat man mMn auch gesehen wo der Schuh am meisten drückt und zwar in der IV!
Beide waren jetzt nicht sau schlecht aber auch nicht gut!
In meinen Augen brauchen wir einen IV der schneller ist als McKenna (sollte kein Problem sein) dazu aber annähernd die Kopfballstärke von ihm dazu aber noch einiges besser im Spielaufbau!
In Meinen Augen ist Maroh nicht der Abwehrchef sondern der zweite Mann.
Und bei allem was ich sag fällt mir immer wieder Bregerie ein!
FC. Kaderplanung |#1667
11.12.2012 - 15:24 Uhr
Ja wie immer, aiuf beiden Außen u. auch in der IV schreit es nach Ergänzung/Verstärkung. Wobei ich immer noch irgendwie (wenn er denn dann gesund ist) auf einen Schorch gesetzt hätte als IV, auch ein Pezzo war nicht schlechter als ein McKenna.....

Lassen wir uns überraschen.

•     •     •

Einmal FC immer FC
FC. Kaderplanung |#1668
11.12.2012 - 15:55 Uhr
Ich finde das irgendwie schon sehr witzig... Es wird mal wieder nach Verstärkungen füpr die Abwehr geschriehen (wie immer):

Wir haben dabei aber in der Abwehr Spieler im Kader, die durchaus so auch in einer BUli Mannschaft zusammen spielen könnten. Brecko McKenna und Eichner haben das auch schon zusammen nicht unerfolgreich getan, auch mal ohne Geromel. Von allen dreien laufen die Verträge aber aus und ich glaube nicht einmal, dass wir in der lage wären die Spieler auf dem gleichen Niveau zu ersetzten.
FC. Kaderplanung |#1669
11.12.2012 - 16:16 Uhr
Zitat von Valen:
Ich finde das irgendwie schon sehr witzig... Es wird mal wieder nach Verstärkungen füpr die Abwehr geschriehen (wie immer):

Wir haben dabei aber in der Abwehr Spieler im Kader, die durchaus so auch in einer BUli Mannschaft zusammen spielen könnten. Brecko McKenna und Eichner haben das auch schon zusammen nicht unerfolgreich getan, auch mal ohne Geromel. Von allen dreien laufen die Verträge aber aus und ich glaube nicht einmal, dass wir in der lage wären die Spieler auf dem gleichen Niveau zu ersetzten.

Also Valen es tut mir leid dir diese Fragen zu stellen und die sind auch nicht Böse gemeint aber spielst oder hast du selbst mal Fußball gespielt?
Wann hast du das letzte mal den Fc spielen sehen?

Ne mal Spaß bei Seite!
Aber Eichner hat letze Saison für mich eine miserable Leistung nach der anderen gebracht! Viele Gegentore sind über seine Seite gefallen!
McKenna war der Notnagel in der abwehr auf den man sich durchaus verlassen kann aber wenn man wirklich oben mitspielen will braucht man dort was besseres! ich würde eventuell sogar seinen Vertrag verlängern um 1 Jahr aber halt als Back-up mehr nicht!
Brecko war letzte Saison noch einer der besseren muss ich sagen auch wenn er den ein oder anderen Aussetzer hatte! anfangs der Saison habe ich gedacht was macht der denn die ganze Zeit der macht ja einen Fehler nach dem anderen aber ich muss zugeben er hat sich gefangen und wird immer stärker. Auch bei ihm würde ich mich über eine Vertragsverlängerung freuen allerdings zu 2 Liga konditionen! Und wenn es geht auch mal einen holen der hinter ihm gas gibt und ihm Konkurenz macht!

Alles in allem sehe ich unsere Abwehr ja nicht so schlecht aber dort ist Handlungsbedarf angesagt! Hector macht sich gut auf links allerdings muss er sich trotzdem noch steigern wenn man oben mitspielen will und 1 Abwehrchef als IV brauchen wir auf jedenfall!
Deswegen sage ich Bregerie wäre eine Lösung! Sein Vertrag läuft ende der Saison aus und er hat bisher eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Da Dresden jetzt auch einnahmen aus dem DFB Pokal durch die Lappen gehen und sie so noch eine Ablöse kassieren könnten würde ich da mal anfragen! Glaube nicht das er jetzt so teuer wäre und so viel Gehalt kassiert!
Wäre eine einfache verhältnissmäßig billige aber gute Lösung!!!
FC. Kaderplanung |#1670
11.12.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Valen:

Brecko wäre schwer zu ersetzen, ok. Aber Hector stellt sich doch schon jetzt besser an als Eichner. Und McKenna spielt das was er kann, also für die 2. Liga noch gerade so ausreichend. Wüsste nicht, bei welchem Verein in der ersten Liga einer von den beiden eine Rolle spielen würde?!

Von daher gerate ich da jetzt nicht gerade in Panik, dass diese drei Verträge auslaufen. Im Gegenteil :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.