1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Kaderplanung

14.05.2012 - 07:42 Uhr
FC. Kaderplanung |#1291
18.08.2012 - 16:13 Uhr
So, habe nun fast 2,5 Spiele unseres neuen FC gesehen. Bisher gefällt mir die Einstellung der Spieler auf dem Rasen am besten. Kämpfen und rennen.

Die Abwehr mag sicherlich noch nicht so gefordert sein, gefällt mir bis dato auch sehr gut.

Einzig der Sturm macht mir Sorgen. Man durfte ja nun alle 3 Stürmer (Tese, Ishak, Przybylko) im Spiel sehen, aber von denen hat mich keiner überzeugt. Ich denke mal, das der FC da noch eine Alternative suchen wird.
FC. Kaderplanung |#1292
19.08.2012 - 02:00 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Hughes82:
Zitat von Rhino:
Makino spielt in Japan eine sehr gute Saison. Der Urawa Red Diamonds Trainer Michael Petrovic würde Makino am liebsten behalten und ihm einen langfristen vertrag geben.Weil Makino in der abwehr ein ganz wichtiger spieler für Urawa Red Diamonds ist.

Munkelt man denn, dass für ihn der Zug in Köln abgefahren ist?
Ich hatte wirklich gehofft, Stani würde sich den nochmal angucken und für gut befinden.
Ich glaube, dass das generelle Ziel heisst den Kader zu verkleinern. Spielt er jetzt bei Urawa gut, dann wird er dort ja auch gewollt werden und wenn Urawa verhandeln will, dann wird der FC das auch tun wollen. Ich glaube nicht, dass es da einen Weg zurück gibt - siehe Giannoulis. In diesem Zusammenhang mache ich mir über Nova mehr Gedanken, der steht am 2.1. wieder am GBH und will trainieren.

Wenn der FC Makino wirklich abgeben möchte??Urawa ist mit sicherheit interessiert Makino zubehalten.Durch Makino hat sich bei denen die abwehr erheblich Stabilisiert. Und das haben auch die anderen Japanischen topclubs gesehen,das Makino wieder gut drauf ist.

Zetti hat aufjedenfall recht um Makino braucht sich keiner sorgen machen,der kann sich in Japan die clubs aussuchen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 19.08.2012 um 02:08 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#1293
19.08.2012 - 08:03 Uhr
ich wäre mal dafür pezzo in die zweite mannschaft und schorch bekommt noch mal ne chance in der ersten mannschaft..schorch ist bestimmt 100 mal besser als pezzo
FC. Kaderplanung |#1294
19.08.2012 - 13:29 Uhr
Zitat von Hennes899:
ich wäre mal dafür pezzo in die zweite mannschaft und schorch bekommt noch mal ne chance in der ersten mannschaft..schorch ist bestimmt 100 mal besser als pezzo

Den Gedanken sollte man beim FC verwerfen. Und lieber zur Einstellung: "Es geht immer noch schlimmer" finden.

Pezzoni hat seine Qualitäten deutlich häufiger als Schorch unter Beweis gestellt. Denn von Schorch habe ich noch gar nix gesehen außer sein ALAB T-Shirt.

Dazu kommt, dass Schorch ja quasi der Adil Chihi der IV ist. Bei den Amateuren ist er denke ich ganz gut audgehoben. Denke sobald er unter Profibedingungen wieder ran muss, dauert es maximal 5 Spiele bis er wieder verletzt ist.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
FC. Kaderplanung |#1295
19.08.2012 - 14:14 Uhr
Also da ja jetzt auch über Eichner mit einem Verkauf spekuliert wird ( hoffentlich, war mMn letztes Jahr schon die größte Katastrophe ) und auch ein Pezzoni sich mit seinen Leistungen immer mehr selbst ins aus bringt, schmeiße ich jetzt mal den Namen Djakpa in den Ring! (Natürlich auch nur mit Blick auf die Finanzen des FC) Vielleicht macht der Fc ja nen mehrfach Deal mit der Eintracht und verpflichtet Djakpa, Friends ( mir wäre Klasnic lieber aber da glaube ich nicht dran) und für die IV noch Amedick falls der wieder fit ist! Sind alles drei Spieler die bei der Eintracht keine große Chance mehr haben!
FC. Kaderplanung |#1296
19.08.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von FCseitEhundJeh:
Zitat von Aendie:
Also da ja jetzt auch über Eichner mit einem Verkauf spekuliert wird ( hoffentlich, war mMn letztes Jahr schon die größte Katastrophe ) und auch ein Pezzoni sich mit seinen Leistungen immer mehr selbst ins aus bringt, schmeiße ich jetzt mal den Namen Djakpa in den Ring! (Natürlich auch nur mit Blick auf die Finanzen des FC) Vielleicht macht der Fc ja nen mehrfach Deal mit der Eintracht und verpflichtet Djakpa, Friends ( mir wäre Klasnic lieber aber da glaube ich nicht dran) und für die IV noch Amedick falls der wieder fit ist! Sind alles drei Spieler die bei der Eintracht keine große Chance mehr haben!

Ach, das wäre doch Quatsch jetzt noch wild Spieler zu kaufen bzw. zu verkaufen.

Ein Stürmer würde uns gewiss noch gut tuen, ansonsten sollte man nichts mehr machen...Ich glaube auch nicht, dass da noch viel passiert, wahrscheinlich kommt gar keiner mehr.

Naja ich sag ja nicht das ich zwingend dafür bin noch 3-4 Spieler zu holen. mMn hätte man das schon früher wissen können und Eichner und Pezzoni schon von Beginn des Umbruchs probieren mit zu verkaufen und Ersatz zu holen.
Dazu kommt ja das Stanislavski selbst sagt im Sturm und in der Abwehr konnte man sich verbessern bzw. Neue Leute holen. Und mit Blick auf die Finanzen würde ich sagen sind die drei machbar viel mehr nicht!
Um ehrlich zu sein Denk ich das max. Noch ein Stürmer kommt.
FC. Kaderplanung |#1297
19.08.2012 - 17:04 Uhr
Ich denke nicht, dass wir Eichner verkaufen sollen und werden. Er bringt eine gewisse Erfahrung mit und hat auch schon gute Aktionen gehabt. In einer defensiven Ausrichtung ist er nicht der schlechteste. Außerdem ist es sehr riskant auf dieser Position nur einen Wimmer zu haben, wo unsere Alternativen in der IV Pezzoni (Katastrophe), McKenna (verletzt) und Kübler (ebenso unerfahren) sind.

Richtig wäre meiner Einschätzung nach Pezzoni zu verkaufen. Ich denke nicht, dass ein Kübler bedeutend schlechter agieren würde.

Ein großes Problem sehe ich allerdings bei unserem Neuanfang oder Umbruch im Bezug auf die Leihspieler.

Was passiert wenn sich ein Peszko, Novakovic oder Riether nach ihren Gastspielen immer noch nicht vermitteln lassen? Dann haben wir im Endeffekt diese Spieler erneut auf der Gehaltsliste und müssen Sie vermitteln. Die Personalpolitik belastet uns also nicht nur aus finanziellen Gesichtspunkten auf Jahre, sondern auch was die Planungssicherheit angeht.

Ich hoffe, dass man Novakovic nur irgendwie in Japan belassen kann. Sollten wir aufsteigen und Riether würde zurückkehren könnte ich damit durchaus Leben, auch wenn ich Brecko (lt. dann auf links?) solide finde. (Wird wohl nicht so kommen)

Bei einem weiteren Jahr 2. Liga muss Riether aufjedenfall abgegeben werden. Peszko wird - so ist zumindes meine Meinung - aufjedenfall wieder auf bei uns landen.

Geromel wird im Endeffekt sicherlich auch nur ausgeliehen. Das komplette Risiko liegt am Ende bei uns. Rensings Gehalt wird auch weiterhin gezahlt werden.

Wenn wir Pezzoni und Geromel noch verkaufen könnten, dann könnte man sicherlich noch einen ST und IV verpflichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dodo-3 am 19.08.2012 um 17:19 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#1298
19.08.2012 - 20:22 Uhr
Zitat von nonino2002:
Warum spielt Pezzoni bloß??

Kann mir jemand erklären, wieso der Pezzoni immer noch spielt?????

Immer wenn der spielt passiert ihm ein Fehler, der zum Tor führt.

na ja, würde er nicht spielen,würde er auch keine Fehler machen.Pezzoni spielt,weil er Vertrag beim FC hat und z.ZT nicht verletzt ist.. :D
Aber jetzt im Ernst. Ich glaube,mit Pezzo und Fußballspielen verhält es sich ähnlich wie beim Sex.Für außenstehende ist beides nicht immer schön anzuschauen,für direkt Beteiligte aber unglaublich effektiv...

Capiche?

•     •     •

Aus jedem Stein,der einem in den Weg gelegt wird,kann man eine Treppe bauen,auf der man wieder nach oben steigen kann.

Wenn du willst,dass dir die Leute auf die Schulter klopfen und sich überschlagen vor Dankbarkeit,hast du den falschen Beruf erlernt.

FC. Kaderplanung |#1299
19.08.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von nonino2002:

Sorry, aber der geht garnicht. Immer wenn der spielt passiert ihm ein Fehler, der zum Tor führt. Jetzt wieder geschehen im Pokalspiel.

Hat der irgendein Bonus oder gar Boni ?

Der ist einfach kein Fussballer!

Bin ich der Einzige, mit dieser Meinung?

Freue mich über Feedback!!

Blätter mal durch den Pezzoni Thread, dann findest Du die Antworten.
Das Thema Patzer-Pezzoni ist hier nicht ganz neu und wird meistens direkt nach dem Spiel abgehandelt. Deine späte Hysterie reißt mich jetzt nicht aus meinem Sonntagsnickerchen.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sam65 am 19.08.2012 um 20:24 Uhr bearbeitet
FC. Kaderplanung |#1300
19.08.2012 - 20:45 Uhr
Zitat von nonino2002:

Sorry, aber der geht garnicht. Immer wenn der spielt passiert ihm ein Fehler, der zum Tor führt. Jetzt wieder geschehen im Pokalspiel.

Hat der irgendein Bonus oder gar Boni ?

Der ist einfach kein Fussballer!

Bin ich der Einzige, mit dieser Meinung?

Freue mich über Feedback!!

Ich fand ganz grossartig, dass Du bei der Threaderöffnung den Namen Pezzoni total richtig geschrieben hast. *daumenhoch*

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.