1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

10.07.2012 - 07:32 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#11
11.07.2012 - 11:55 Uhr
Zitat von Sanchez_Mendez:
Zitat von FC_WAHN:
Natürlich ist das populistisch.Er findet sowas anscheinend lustig,aber allein der Begriff Enthauptung ist mehr als daneben und respektlos.
Das er zum schluss nochmals die vielen Tore erwähnt die der BVB gegen den FC geschossen hat ist provokant und höhnisch.

Der Grad zwischen lustig und respektlos ist sehr schmall,naja aber der Klopp ist ja bekannt dafür die Grenze des guten zu überschreiten.So oft wie der sich daneben benommen hat da kann man hier 1 ganze Seite füllen.

Also wwenn jemand sein Mund aufmachen darf , dann Klopp, denn der hat in den letzten Jahren fast alles gewonnen National. Und wenn er dann noch sowas von Recht hat , dann sowieso. Der FC ist einfach zu einem Witzverein verkommen, da ist auch nix mehr Großes. Das hat sich alles ganz ganz stark Richtung Bullshit bewegt. Das schlimme ist, das man an diesem Club hängt und alles "erträgt" und immer wieder hofft und seine Freizeit für diese Grütze opfert. Die letzten ca. 24 Jahre waren gefüllt mit einem sportlichen Niederschlag nach dem anderen.

Der Klopp hat soooo recht und hat es genau so gesagt wie es gesagt werden muss. Ob nun populistisch oder nicht .

Ne,so muss es eben nicht gesagt werden und allen voran der letzte Satz war einfach unnötig und provokant,aber dafür ist der Klopp ja bekannt.Das er mit dem gesagten richtig liegen mag,darum geht es mir garnicht,sondern viel eher um die Art und Weise und besonders die Wortwahl und die ist absolult unnwürdig und unterste Schublade,da interessiert es mich die Bohne ob er vorher zweimal Meister geworden ist und deswegen glaubt er könne jetzt seinen Mund aufreißen.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
FC. Die Konkurrenz |#12
11.07.2012 - 12:04 Uhr
Zitat von SelecaoSid:
Lustig =! populistisch...
Ob man die Person Klopp mag oder nicht ändert nichts daran, dass seine Aussagen richitg sind.

So ist es. Ich mag Klopp nicht und finde es trotzdem nicht nur richtig, sondern sogar witzig.

Da wir von einer Organisation und keinem Lebewesen reden, finde ich die Wortwahl Enthauptung auch nicht verkehrt und geschmacklos.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Die Konkurrenz |#13
11.07.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von SelecaoSid:
Ob man die Person Klopp mag oder nicht ändert nichts daran, dass seine Aussagen richitg sind.

So ist es. Ich mag Klopp nicht und finde es trotzdem nicht nur richtig, sondern sogar witzig.

Da wir von einer Organisation und keinem Lebewesen reden, finde ich die Wortwahl Enthauptung auch nicht verkehrt und geschmacklos.

Jedem seine Meinung,ich finde es einfach daneben und das er zum Schluss auch nochmals auf die vielen Tore eingeht die er mit seinem BVB in Köln geschossen hat eingeht finde ist provokativ und auch völlig unnötig weil es keinen interessiert hat.

•     •     •

AUF UND AB UND WIR STEHN TROTZDEM HIER
FC KÖLN MEIN LEBENSELEXIER

ROT UND WEIß WIR WERDEN ZU DIR STEHN
DIESE TRADITION WIRD NIE VERGEHEN
FC. Die Konkurrenz |#14
11.07.2012 - 14:42 Uhr
ich finde klopps bemerkung nicht so tragisch wie sie von einigen gemacht wird.
es ist seine typische art eine solche frage ausweichend mit einem spruch zu beantworten und nicht ernsthafte argumente bei sowas zu verschwenden. kann er ja auch gar nicht, weil er in der materie nicht drinsteckt. aber anstatt das zu sagen macht er eben nen spruch, typisch klopp.
grad eine stadt voller humoristen sollte da nicht grad überreagieren.
wenn man klopp eine solche frage stellt, dann kann man ja ganz ernsthaft keine andere antwort erwarten. ähnlich wie damals als er über novakovic sagte er sei schnell, könne mit beiden füßen schießen, sei ein guter kopfballspieler, ja wenn er auch noch charakterlich einwandfrei wäre dann würde er ja nicht in köln spielen...
fussball ist ein showgeschäft, da muss jeder durch, und wer nicht in der position ist um auszuteilen, der muss auch mal einstecken können ohne loszuplärren
FC. Die Konkurrenz |#15
11.07.2012 - 14:59 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von SelecaoSid:

Die Aussage ist pauschal und undifferenziert. Ich kann mit Kritik am FC leben, dann sollte sie aber bitte auch sachlich sein. Gerade der BVB sollte in dieser Hinsicht zurückhaltend sein. Ist gar nicht so lange her, da standen sie vorm Abgrund und konnten sich nur dank DFB und FCB "retten". Lag damals wahrscheinlich auch an der Mentalität. Vor der Spielrunde hatte uns Klopp noch als mögliche "positive Überraschung" im Kicker angekündigt. :D

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Die Konkurrenz |#16
11.07.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von SelecaoSid:

Die Aussage ist pauschal und undifferenziert. Ich kann mit Kritik am FC leben, dann sollte sie aber bitte auch sachlich sein. Gerade der BVB sollte in dieser Hinsicht zurückhaltend sein. Ist gar nicht so lange her, da standen sie vorm Abgrund und konnten sich nur dank DFB und FCB "retten". Lag damals wahrscheinlich auch an der Mentalität. Vor der Spielrunde hatte uns Klopp noch als mögliche "positive Überraschung" im Kicker angekündigt. :D

Die Kompetenz schien ja auch da zu sein. Statt diese zu buendeln, haben wir uns eben mal wieder selbst zerfleischt und gerade das ist doch das Problem.

Klopp traut sich doch wenigstens einen Spruch. Ein angenehmer Kontrast zu dem ueblichen Weichspuelermist.

Leute, es ist Fussball. Kein Grund sich aufzuregen. Bei unserem Gegurke bekommen wir wenigstens den Spott gratis. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
FC. Die Konkurrenz |#17
11.07.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Soccer No.1:

ja es stimmt die aussage ist pauschal und undifferenziert. aber wie soll das auch anders sein wenn er bei einer solchen veranstaltung eine solche frage gestellt bekommt? thema war ja schließlich nicht die misere des fc.
er hat in seiner typischen art und weise sprüche geklopft, und das ja nicht nur in richtung köln ... ich halte jegliche aufregung darüber für unangebracht.
und zu deiner aussage "gerade der bvb sollte....": das mag für die verantwortlichen der damaligen situation sicher stimmen, klopp sehe ich davon aber nicht bestroffen.
FC. Die Konkurrenz |#18
11.07.2012 - 15:15 Uhr
Ich wuerde es sogar umdrehen: eine differenzierte Auseinandersetzung waere respektlos, anmassend und oberlehrerhaft. Dann besser einen dummen Spruch druecken.

•     •     •

Lookman = good man
FC. Die Konkurrenz |#19
11.07.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Soccer No.1:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von SelecaoSid:

Die Kompetenz schien ja auch da zu sein. Statt diese zu buendeln, haben wir uns eben mal wieder selbst zerfleischt und gerade das ist doch das Problem.

Klopp traut sich doch wenigstens einen Spruch. Ein angenehmer Kontrast zu dem ueblichen Weichspuelermist.

Kann man ja durchaus machen und habe ich nichts dagegen, aber dann bitte gehaltvoller und mit weniger Dummschwätzerei. Ansonsten gibt es genügend andere Formate im deutschen Fernsehen, die das bringen. Da brauche ich wahrlich nicht noch einen Klopp.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
FC. Die Konkurrenz |#20
11.07.2012 - 15:22 Uhr
Ich kann mir wirklich vorstellen, dass es ein richtig harter Kampf um den Aufstieg geben wird. Eine richtige Top-Mannschaft die oben wegzieht sehe ich derzeit noch nicht. Hertha nicht, wir nicht, und Lautern ebenfalls nicht. Zumindest nicht vom Spielermaterial.

Dazu kommen dann die üblichen Verdächtigen wie Bochum, Duisburg, 1860, Pauli und meiner Meinung nach könnte auch Ingolstadt dieses Jahr etwas weiter vorne stehen.

Ich weiß nicht warum, aber ich freue mich mittlerweile auch richtig auf die 2. Liga. Natürlich ist mir die Erste lieber, aber wenn wir dafür einen sympathischen Haufen auf den Platz schicken, freue ich mich vielleicht sogar nochmal auf das Wochenende im Zusammenhang mit Fußball.

Letzte Saison habe ich teilweise resigniert und mich noch nichtmal mehr darüber aufgeregt, dass wir verloren haben. Ich konnte einfach zu viele Leute nicht mehr sehen - vom Trainer angefangen, über Sereno, Lanig, Nova und Co.

•     •     •

Come On Effzeh!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.