1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

FC. Die Konkurrenz

10.07.2012 - 07:32 Uhr
FC. Die Konkurrenz |#101
17.07.2012 - 21:38 Uhr
Dynamo Dresden hat im Testspiel gegen den englischen Meister ManCity 0:0 gespielt. City trat mit allen Stars an, mit Ausnahme von Balotelli und Silva.

•     •     •

Dynamo Dresden
FC. Die Konkurrenz |#102
17.07.2012 - 21:59 Uhr
Hallo FCPeter,

gute Antwort. Kann man vertreten. Leider habe ich etwas gegen Anspruchsdenken. Die Bayern reden z.B. von ihrem angestammten Platz als nr.1. Nur sollte man den sportlichen Nachweis bringen. Sprüche wie: "Die Dinos gehören in die BL sind respektlos gegenüber einem Klub, wie z.B. Fürth oder Paderborn. Nur wer den sportlichen Erfolg hat(es gibt in der 2.Liga genug Vereine mit Tradition), darf da mitreden. Ich hoffe für euch, daß das sehr bald passieren wird.
FC. Die Konkurrenz |#103
17.07.2012 - 22:20 Uhr
Zitat von VictorBaia:
Hallo FCPeter,

gute Antwort. Kann man vertreten. Leider habe ich etwas gegen Anspruchsdenken. Die Bayern reden z.B. von ihrem angestammten Platz als nr.1. Nur sollte man den sportlichen Nachweis bringen. Sprüche wie: "Die Dinos gehören in die BL sind respektlos gegenüber einem Klub, wie z.B. Fürth oder Paderborn. Nur wer den sportlichen Erfolg hat(es gibt in der 2.Liga genug Vereine mit Tradition), darf da mitreden. Ich hoffe für euch, daß das sehr bald passieren wird.

Bayern hat diesen Nachweis die letzten Jahre erbracht oder hast du keine Champions League geguckt? Was du nicht alles respektlos findest... Du bist also Paderborn Fan?
FC. Die Konkurrenz |#104
17.07.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
Zitat von VictorBaia:
Hallo FCPeter,

Bayern hat diesen Nachweis die letzten Jahre erbracht oder hast du keine Champions League geguckt? Was du nicht alles respektlos findest... Du bist also Paderborn Fan?

Nein, bin ich nicht. Aber ich respektiere sie und glaube von mir nicht, daß ich mehr wert bin, als sie obwohl ich in der gleichen Liga spiele. Bayern hat die letzten zwei Jahre den Nachweis in der BL nicht erbracht oder schaust Du keine Sportschau oder Sky. Wenn sie Meister werden, haben sie es auch verdient. Aber dann nicht mit Sprüchen, sondern mit Leistung auf dem Platz! Genau so ist das bei euch. Solltet ihr aufsteigen, seid ihr wieder Konkurrenz für Erstligaklubs. Bis dahin seid ihr nicht mehr, als eben Paderborn oder Aue. Alles andere ist ein mir san mir-G Ihr müßt erst den Nachweis bringen. Dazu wünsche ich euch viel Glück!
FC. Die Konkurrenz |#105
17.07.2012 - 22:53 Uhr
Zitat von VictorBaia:

Nein, bin ich nicht. Aber ich respektiere sie und glaube von mir nicht, daß ich mehr wert bin, als sie obwohl ich in der gleichen Liga spiele. Bayern hat die letzten zwei Jahre den Nachweis in der BL nicht erbracht oder schaust Du keine Sportschau oder Sky. Wenn sie Meister werden, haben sie es auch verdient. Aber dann nicht mit Sprüchen, sondern mit Leistung auf dem Platz! Genau so ist das bei euch. Solltet ihr aufsteigen, seid ihr wieder Konkurrenz für Erstligaklubs. Bis dahin seid ihr nicht mehr, als eben Paderborn oder Aue. Alles andere ist ein mir san mir-G Ihr müßt erst den Nachweis bringen. Dazu wünsche ich euch viel Glück!

Weil der FC jetzt abgestiegen ist, hat er kein recht Erstligaclubs als Konkurrenz zu bezeichnen? Das findest du respektlos?
Ich versteh dein Problem nicht, ernsthaft.

Und die Bayern sind in Deutschland die Nummer eins, das hat nichts mit Respekt, Arroganz oder Überheblichkeit zu tun, das sind die nackten Fakten.
FC. Die Konkurrenz |#106
17.07.2012 - 23:30 Uhr
lt bild holt Hertha Allagui und Sahar (esp. Barcelona), und gibt Raffael für knapp über 10 mio an Kiew ab. Es ist zwar nichts perfekt, aber die Bild ist meistens sehr nah dran.

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

FC. Die Konkurrenz |#107
17.07.2012 - 23:44 Uhr
Zitat von Kunibert70:
Zitat von foreverFC:
Zitat von flitzpiepe:
(...)Auf dem Papier ist Gladbachs Mannschaft deshalb auch nicht unbedingt besser als letzte Saison, außerdem zeigt das Beispiel Hannover, dass das auch nicht unbedingt eine bessere oder gleiche Platzierung in der nachfolgenden Saison zur Folge hat.

Gegangen sind Reus, Dante und Neustädter an wichtigen Leuten, geholt haben sie Dominguez (spanischer [!] Nationalspieler), Xhaka (eines der größten schweizer Talente der letzten Jahre oder gar Jahrzehnte), De Jong!, Mlapa und Hrgota.

Auf dem Papier sind sie somit für mich v i e l stärker als letzte Saison, Leute wie ter Stegen, Jantschke, Nordveit oder Herrmann werden ja auch eher nicht schlechter...

Wir werden mal sehen, wie die sich im Mittwoch-Samstag-Mittwoch-Rhythmus schlagen werden. Aber ich denke auch, dass der VfL am Ende um die EL-Plätze kämpfen wird.

Soviel ich weiß, hatte Gladbach aber auch letzten Jahr enormes Glück mit schwerwiegenden Verletzungen. Wenn da mal 2,3 oder auch 4 Stammspieler länger ausfallen, werden wir seheh, ob und wie sie es auffangen werden.

Dann nenn mir doch mal in Deutschland einen Verein ausser Bayern und mit Abstrichen den BvB welcher 3-4 Stammspieler so mir nichts dir nichts kompensieren kann.

Daher kann diese Aussage von dir auch auf jeden x-beliebigen Club treffen

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
FC. Die Konkurrenz |#108
17.07.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von itzlinho:
lt bild holt Hertha Allagui und Sahar (esp. Barcelona), und gibt Raffael für knapp über 10 mio an Kiew ab. Es ist zwar nichts perfekt, aber die Bild ist meistens sehr nah dran.

Sollte das Stimmen ein Plus von knapp 7,5 Mio.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
FC. Die Konkurrenz |#109
18.07.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von itzlinho:

Mehr als zehn Millionen Euro für Raffael? Das wäre ein absolut glücklicher Verkauf der Hertha. Raffael ist sicherlich hoch veranlagt, hat mich persönlich aber nie hundertprozentig überzeugt. Ich hätte daher auch nicht erwartet, dass die Berliner mehr als sechs oder sieben Millionen Euro durch ihn erwirtschaften. Zehn Millionen für einen 27-jährigen Absteiger, dem der große Durchbruch nie gelungen ist - nicht schlecht (höchstens aus unserer Sicht).

Was ich übrigens schon länger loswerden wollte: die Gladbacher Transfer-Politik finde ich sehr erstaunlich. Dass man dort in den letzten Jahren klüger gekauft und verkauft hat als hier, ist wohl jedem klar. Mich überraschen die bisher getätigten und vermutlich noch kommenden Transfers (de Jong, Hoilett) dennoch sehr bzw. ich halte sie nach meinem Kenntnisstand für größenwahnsinnig. Kalkuliert man nach einem vierten Platz und einer nicht fest stehenden Champions League-Teilnahme tatsächlich internationale Plätze fest ein? Anders kann ich mir nicht erklären, dass man nicht nur das durch Abgänge eingenommene Geld investieren möchte, sondern noch bestimmt 12-13 Millionen Euro mehr. Und dann auch noch die Kohle für den ablösefreien Hoilett, dem man, wie ich vermute, noch ein paar Millionen für die Vertragsunterzeichnung zuschieben muss. Also entweder glaubt man dort, Spieler wie Xhaka oder de Jong notfalls (keine CL-Teilnahme dieses und kein Europa-Cup nächstes Jahr) wieder ähnlich teuer verkaufen zu können, oder man ist dort wirklich größenwahnsinnig geworden.
Als FC-Fan, so ehrlich muss ich sein, wäre ich nach solchen Transfers natürlich ebenfalls völlig aus dem Häuschen. Nur habe ich als Außenstehender einfach das Gefühl, dass Eberl zu optimistisch ist und sich von seinen Verhandlungspartnern über den Tisch hat ziehen lassen.

Ach ja, Victor Baia: so wie du hier auftrittst, fällt es mir schwer deine Beiträge wirklich ernst zu nehmen. Da geht es wohl nicht nur mir so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kenneth am 18.07.2012 um 00:08 Uhr bearbeitet
FC. Die Konkurrenz |#110
18.07.2012 - 00:08 Uhr
Zitat von itzlinho:

10 Mios für einen Spieler der seit Jahren Durchschnitt darstellt. Und wir kriegen Geromel nicht mal für 4 verkauft. Das kotzt mich sowas von an. Wir kriegens im Moment einfach knüppeldick. Von allen Seiten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.