Regionalliga Bayern

FC Bayern München Amateure

29.08.2012 - 20:57 Uhr
FC Bayern München Amateure |#361
25.10.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von Hyperthommy:

Hallo Herr ,

der Spieler Rankovic vom FC Bayern München II hat aktuell 3 gelbe Karten.

Mit freundlichen Grüßen

Bayerischer Fußball-Verband e.V.

Tobias Schlauderer
Spielbetrieb Regionalliga Bayern
Büro +49 (0) 89/542770-892
E-Mail: tobiasschlauderer@bfv.de

Bayerischer Fußball-Verband e.V.
Brienner Straße 50, 80333 München
Vereinsregister 7694; Amtsgericht München
Präsident: Dr. Rainer Koch/Schatzmeister: Jürgen Faltenbacher
Vizepräsidenten: Reinhold Baier, Günther Lommer, Rolf Eppelein, Volker Wedel

3??? Verdammt, das ist eine zu wenig. Ich habe in meiner Statistik gelbe Karten bei den Spielen gegen Nürnberg, in Bamberg, in Illertissen und gegen Seligenporten.
FC Bayern München Amateure |#362
25.10.2012 - 16:21 Uhr
Vastic schon mal dabei heute.

•     •     •

Was macht eigentlich Dale Jennings und wann ersetzt er endlich Ribéry?
FC Bayern München Amateure |#363
25.10.2012 - 17:21 Uhr
Zitat
Diese Preise und Regelungen gelten nicht für die Spitzenspiele gegen Bayern München II, FC Nürnberg II, 1860 München II etc.

:rolleyes

•     •     •

FC Bayern München
FC Bayern München Amateure |#364
25.10.2012 - 18:01 Uhr
Hui, wer taucht denn da aus der Versenkung auf? Pascal Reinhardt bei den Profis auf der Bank!

Can und Weiser von Beginn, Vastic auch. Wein hingegen nicht dabei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Napto am 25.10.2012 um 18:05 Uhr bearbeitet
FC Bayern München Amateure |#365
25.10.2012 - 18:37 Uhr
Hatte mich auch gewundert Reinhardt auf dem Spielberichtsbogen zu sehen. Das ist doch mal positiv.
FC Bayern München Amateure |#366
25.10.2012 - 19:08 Uhr
Mir geht auf den ... sonstwohin ..., dass Riedmüller jetzt nichtmal mehr im Testspiel gegen Bruck mit tun darf; stattdessen Zingerle auf der Bank...

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#367
25.10.2012 - 19:21 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Mir geht auf den ... sonstwohin ..., dass Riedmüller jetzt nichtmal mehr im Testspiel gegen Bruck mit tun darf; stattdessen Zingerle auf der Bank...

Vielleicht will er sich das nur einfach nicht mehr antun. Vorletzte Woche nachm Testspiel gegen Haching gab er aufm Weg zum Bus ein Autogramm, er war der allererste Spieler, der aus der Kabine kam. Der Autogrammjäger hat sich artig bedankt, ist zu seinen Freunden gegangen und hat für alle - auch Riedmüller - hörbar jubiliert: "Vom Tom Starke hab ich jetzt schonmal ein Autogramm".
FC Bayern München Amateure |#368
25.10.2012 - 19:24 Uhr
Zitat von Napto:
Vorletzte Woche nachm Testspiel gegen Haching gab er aufm Weg zum Bus ein Autogramm, er war der allererste Spieler, der aus der Kabine kam. Der Autogrammjäger hat sich artig bedankt, ist zu seinen Freunden gegangen und hat für alle - auch Riedmüller - hörbar jubiliert: "Vom Tom Starke hab ich jetzt schonmal ein Autogramm".

Oh. Mein. Gott. -.- :rolleyes :ugly

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
FC Bayern München Amateure |#369
25.10.2012 - 19:51 Uhr
Reinhardt bei den Profis direkt mit einem Doppelpack! Hoffentlich kann wenigstens er vom Lazarett den Kader gegen Würzburg am Samstag ergänzen. Freut mich für ihn! :)

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
FC Bayern München Amateure |#370
26.10.2012 - 00:15 Uhr
Die Info, dass die A-Jugend im Fernsehen übertragen wird, ist schon einen knappen Monat bekannt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.