| Geburtsdatum | 08.09.1992 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | BG Pathum United |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 17 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 17 | - | 1 | |
![]() | DFB-Pokal | - | - | - | |
Fabio Kaufmann (7)
08.06.2021 - 17:45 Uhr
21.06.2022 - 20:28 Uhr
21.06.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von KSCnik
Vermutlich verschenken wir den wieder
Vermutlich verschenken wir den wieder
Wer soll uns auch Bankdrücker abkaufen? Die anderer wären ja dumm. Ich sehe den Fortschritt, dass mittlerweile wohl die meisten Spieler normale Verträge haben, die sie nicht zur Not aussitzen weil sie wo anders nur einen Bruchteil davon bekommen.
Früher haben wir (erst noch letzte Saison MP) Abfindungen zahlen müssen.
Kaufmann wird uns nicht weiter bringen. Der ist einfach technisch zu limitiert. Denke aber bei Braunschweig kann er durchaus ein paar Scorer holen. In einem Kontersystem was die wohl spielen werden wird er denke ich eher funktionieren. Aber das spielen wir nicht und haben es wohl nicht vor. Ergo ist das Einsparen des Gehaltes doch OK?
Beste Grüße
21.06.2022 - 20:53 Uhr
Falls Mikkel Kaufmann tatsächlich kommen sollte, macht es natürlich Sinn, Fabio Kaufmann abzugeben. Verwechslungsgefahr.
21.06.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Karl15
Wer soll uns auch Bankdrücker abkaufen? Die anderer wären ja dumm. Ich sehe den Fortschritt, dass mittlerweile wohl die meisten Spieler normale Verträge haben, die sie nicht zur Not aussitzen weil sie wo anders nur einen Bruchteil davon bekommen.
Kaufmann wird uns nicht weiter bringen. Der ist einfach technisch zu limitiert. Denke aber bei Braunschweig kann er durchaus ein paar Scorer holen. In einem Kontersystem was die wohl spielen werden wird er denke ich eher funktionieren. Aber das spielen wir nicht und haben es wohl nicht vor. Ergo ist das Einsparen des Gehaltes doch OK?
Beste Grüße
Beste Grüße
Bin ganz deiner Meinung. Außerdem: Was heißt denn verschenken? Der ist doch für Braunschweig nur interessant weil er vermutlich keine Ablöse (oder nur einen minimalen Betrag) kostet. Für mich ein klassisches win-win-win. Braunschweig bekommt einen Spieler, der dort zumindest mal besser funktioniert hat, als bei uns. Kaufmann kann wieder häufiger spielen und wir sparen Gehalt und bekommen den Kaderplatz für Biankadi oder Goller frei. Verlierer gibt es da erstmal nicht.
Kaufmann wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Manchmal passt es einfach nicht und dann kann man sich m.E. auch einfach kurz und schmerzlos trennen.
21.06.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Falls Mikkel Kaufmann tatsächlich kommen sollte, macht es natürlich Sinn, Fabio Kaufmann abzugeben. Verwechslungsgefahr.

Der Anlass der News ist wahrscheinlich zu seriös, um da rumzualbern. Aber da könnte sich unsere PR Abteilung was kreatives einfallen lassen, bei der Verkündung
Aber warten wir erstmal ab
21.06.2022 - 21:33 Uhr
Also wenn man für einen 30-jährigen noch eine Ablöse möchte der eh keine Rolle spielt oder am Ende auch noch wechselwillig ist, dann ist dass doch albern.
In so einem Fall sollte man froh sein, dass man einen Abnehmer findet wo es scheinbar auch noch völlig unkompliziert abläuft. Außerdem spart man sich das Gehalt für ein Jahr ein und schafft damit Platz für einen neuen Spieler. Kaufmann wird wahrscheinlich auch gut verdient haben, hat ja auch eine ordentliche Kaffeemaschine daheim stehen.
In so einem Fall sollte man froh sein, dass man einen Abnehmer findet wo es scheinbar auch noch völlig unkompliziert abläuft. Außerdem spart man sich das Gehalt für ein Jahr ein und schafft damit Platz für einen neuen Spieler. Kaufmann wird wahrscheinlich auch gut verdient haben, hat ja auch eine ordentliche Kaffeemaschine daheim stehen.
21.06.2022 - 21:36 Uhr
21.06.2022 - 21:42 Uhr
21.06.2022 - 22:20 Uhr
Gute Lösung, wenn es klappt. Kaufmann hat nicht das notwendige Vertrauen, weder im Team noch im Umfeld. Da half auch keine Rasenpatenschaft. Wichtige Kaderkorrektur für uns, die neue Optionen ermöglicht.
21.06.2022 - 22:24 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland