Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabio Kaufmann
Geburtsdatum 08.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BG Pathum United

Leistungsdaten: 25/26

Fabio Kaufmann (7)

08.06.2021 - 17:45 Uhr
Fabio Kaufmann (7) |#451
21.06.2022 - 20:28 Uhr
Zitat von KSCnik
Vermutlich verschenken wir den wieder

Haben wir ihn schon mal verschenkt?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabio Kaufmann (7) |#452
21.06.2022 - 20:29 Uhr
Zitat von KSCnik

Wer soll uns auch Bankdrücker abkaufen? Die anderer wären ja dumm. Ich sehe den Fortschritt, dass mittlerweile wohl die meisten Spieler normale Verträge haben, die sie nicht zur Not aussitzen weil sie wo anders nur einen Bruchteil davon bekommen.
Früher haben wir (erst noch letzte Saison MP) Abfindungen zahlen müssen.
Kaufmann wird uns nicht weiter bringen. Der ist einfach technisch zu limitiert. Denke aber bei Braunschweig kann er durchaus ein paar Scorer holen. In einem Kontersystem was die wohl spielen werden wird er denke ich eher funktionieren. Aber das spielen wir nicht und haben es wohl nicht vor. Ergo ist das Einsparen des Gehaltes doch OK?
Beste Grüße
Fabio Kaufmann (7) |#453
21.06.2022 - 20:53 Uhr
Falls Mikkel Kaufmann tatsächlich kommen sollte, macht es natürlich Sinn, Fabio Kaufmann abzugeben. Verwechslungsgefahr. grins
Fabio Kaufmann (7) |#454
21.06.2022 - 21:14 Uhr
Zitat von Karl15
Zitat von KSCnik

Wer soll uns auch Bankdrücker abkaufen? Die anderer wären ja dumm. Ich sehe den Fortschritt, dass mittlerweile wohl die meisten Spieler normale Verträge haben, die sie nicht zur Not aussitzen weil sie wo anders nur einen Bruchteil davon bekommen.
Früher haben wir (erst noch letzte Saison MP) Abfindungen zahlen müssen.
Kaufmann wird uns nicht weiter bringen. Der ist einfach technisch zu limitiert. Denke aber bei Braunschweig kann er durchaus ein paar Scorer holen. In einem Kontersystem was die wohl spielen werden wird er denke ich eher funktionieren. Aber das spielen wir nicht und haben es wohl nicht vor. Ergo ist das Einsparen des Gehaltes doch OK?
Beste Grüße

Bin ganz deiner Meinung. Außerdem: Was heißt denn verschenken? Der ist doch für Braunschweig nur interessant weil er vermutlich keine Ablöse (oder nur einen minimalen Betrag) kostet. Für mich ein klassisches win-win-win. Braunschweig bekommt einen Spieler, der dort zumindest mal besser funktioniert hat, als bei uns. Kaufmann kann wieder häufiger spielen und wir sparen Gehalt und bekommen den Kaderplatz für Biankadi oder Goller frei. Verlierer gibt es da erstmal nicht.

Kaufmann wünsche ich für die Zukunft alles Gute. Manchmal passt es einfach nicht und dann kann man sich m.E. auch einfach kurz und schmerzlos trennen.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Fabio Kaufmann (7) |#455
21.06.2022 - 21:23 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Falls Mikkel Kaufmann tatsächlich kommen sollte, macht es natürlich Sinn, Fabio Kaufmann abzugeben. Verwechslungsgefahr. grins

Der Anlass der News ist wahrscheinlich zu seriös, um da rumzualbern. Aber da könnte sich unsere PR Abteilung was kreatives einfallen lassen, bei der Verkündung smile

Aber warten wir erstmal ab
Fabio Kaufmann (7) |#456
21.06.2022 - 21:33 Uhr
Also wenn man für einen 30-jährigen noch eine Ablöse möchte der eh keine Rolle spielt oder am Ende auch noch wechselwillig ist, dann ist dass doch albern.

In so einem Fall sollte man froh sein, dass man einen Abnehmer findet wo es scheinbar auch noch völlig unkompliziert abläuft. Außerdem spart man sich das Gehalt für ein Jahr ein und schafft damit Platz für einen neuen Spieler. Kaufmann wird wahrscheinlich auch gut verdient haben, hat ja auch eine ordentliche Kaffeemaschine daheim stehen.
Fabio Kaufmann (7) |#457
21.06.2022 - 21:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KSCnik

Haben wir ihn schon mal verschenkt?

Wiederholen ist gestohlen!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fabio Kaufmann (7) |#458
21.06.2022 - 21:42 Uhr
Zitat von Anselm21
Zitat von KSCnik

Daswäre die einzige Art, der ich bei einer Kaufmann-Rückkehr doch noch was positives abgewinnen könnte.

Deine Aussage überrascht mich … ich dachte bisher, FK hätte bei Euch ein gutes Image

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Fabio Kaufmann (7) |#459
21.06.2022 - 22:20 Uhr
Gute Lösung, wenn es klappt. Kaufmann hat nicht das notwendige Vertrauen, weder im Team noch im Umfeld. Da half auch keine Rasenpatenschaft. Wichtige Kaderkorrektur für uns, die neue Optionen ermöglicht.
Fabio Kaufmann (7) |#460
21.06.2022 - 22:24 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von Anselm21

Zitat von KSCnik

Daswäre die einzige Art, der ich bei einer Kaufmann-Rückkehr doch noch was positives abgewinnen könnte.

Deine Aussage überrascht mich … ich dachte bisher FK hätte bei Euch ein gutes Image

•     •     •

Toleranz ist voll toll
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.