Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabio Kaufmann
Geburtsdatum 08.09.1992
Alter 33
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein BG Pathum United

Leistungsdaten: 25/26

Fabio Kaufmann (7)

08.06.2021 - 17:45 Uhr
Fabio Kaufmann (7) |#401
18.06.2022 - 19:33 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Kritiker622

Zitat von Couchinski

Zitat von ebseKa

Zitat von glenfiddich

Prognose: Fabio explodiert Diese Saison leistungstechnisch. Ich habe es im Urin. Traue ihm 10 scorerpunkte zu.

Geh besser mal zum Urologen.
Das scheint was ernstes zu sein. grins

lol, der war gut. grins

Ein bisschen hoffe ich das aber schon, auch wenn ich es leider eher für unwahrscheinlich halte.

Ich trau ihm durchaus auch mal einen Lauf zu, sehe aber realistisch betrachtet die 10 Tore eher nicht. Mir fehlt bei ihm das Durchsetzungsvermögen auf dem Flügel, vor allem in der Vorbereiterrolle, wenn er aber richtig eingesetzt wird, kann er vor allem in Liga 3 durchaus zweistellig netzen.

Ging ja um 10 Scorer,das ist schon eher möglich. Aber ich denke nicht, dass er überhaupt so viel Einsatzzeit bekommt.

9 Scorer hatte er in Liga2 schon beim klaren Absteiger Braunschweig.
Vom Potenzial kann er ein absolut solider RA sein.
Fabio Kaufmann (7) |#402
18.06.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Kaleron

ich hoffe dass er bald einen neuen Verein findet.

Waldhof! grins

Hoffnung, Ahnung oder Wissen?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Fabio Kaufmann (7) |#403
18.06.2022 - 19:45 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von Kritiker622

Zitat von Kaleron

Waldhof! grins

Ahnung und Wissen kann es nicht sein.
Fabio Kaufmann (7) |#404
18.06.2022 - 20:38 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von danfa

Zitat von Kritiker622

Zitat von Kaleron

Waldhof! grins

Ahnung und Wissen kann es nicht sein.

Schnauze! grins
War einfach ne Idee. Kann mir aber vorstellen, dass Kaufmann gut zu Waldhof passen könnte. Falls er tatsächlich für einen Abgang in Frage kommt, kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen.
Fabio Kaufmann (7) |#405
18.06.2022 - 20:58 Uhr
Zitat von Kritiker622

Kann mir aber vorstellen, dass Kaufmann gut zu Waldhof passen könnte. Falls er tatsächlich für einen Abgang in Frage kommt, kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen.

Er selbst wird beim KSC eher für einen Abgang in Frage kommen, als ein Abgang in Liga 3 wiederum für ihn.

Ich sehe für Kaufi immer noch keinen überzeugenden Grund zu wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 18.06.2022 um 21:01 Uhr bearbeitet
Fabio Kaufmann (7) |#406
18.06.2022 - 22:02 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von Kritiker622

Kann mir aber vorstellen, dass Kaufmann gut zu Waldhof passen könnte. Falls er tatsächlich für einen Abgang in Frage kommt, kann ich es mir sogar sehr gut vorstellen.

Er selbst wird beim KSC eher für einen Abgang in Frage kommen, als ein Abgang in Liga 3 wiederum für ihn.

Er hat sich die 7 geschnappt. Irgendwo auch ein Signal.
Fabio Kaufmann (7) |#407
18.06.2022 - 22:23 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von Couchinski

Zitat von Kritiker622

Und das ist auch das richtige Zeichen, er will den Bock umstoßen, meine Unterstützung hat er, auch wenn ich über einen Wechsel nicht traurig gewesen wäre. Vielleicht platzt ja diese Saison der knoten.
Fabio Kaufmann (7) |#408
19.06.2022 - 09:48 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KSC2Glory

Zitat von Couchinski

Zitat von Kritiker622

Und das ist auch das richtige Zeichen, er will den Bock umstoßen, meine Unterstützung hat er, auch wenn ich über einen Wechsel nicht traurig gewesen wäre. Vielleicht platzt ja diese Saison der knoten.

Sehe ich genauso.
Er hat eine weitere Chance verdient. Wir sollten daran setzen unseren Kader zu unterstützen, denn nur so können wir das Maximum herausholen.
Fabio Kaufmann (7) |#409
19.06.2022 - 11:04 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von Benedikto1894

Zitat von KSC2Glory

Zitat von Couchinski

Zitat von Kritiker622

Sehe ich genauso.
Er hat eine weitere Chance verdient. Wir sollten daran setzen unseren Kader zu unterstützen, denn nur so können wir das Maximum herausholen.

Der, der die 7 vorher getragen hat, hat ebenfalls eine Saison gebraucht, um hier anzukommen. Erst in der zweiten Saison hat er seine Leistung gebracht, die wir schätzen gelernt haben. Also mal abwarten...

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Fabio Kaufmann (7) |#410
19.06.2022 - 13:42 Uhr
Im aktuellen BNN+-Artikel wird nochmal das Gerücht über eine Rückkehr zum BTSV aufgegriffen. Scheint also noch gesprächsreif zu sein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.