Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
22.06.2016 - 15:31 Uhr
Zitat von alteherren
kannst dir doch jetzt schon eine holen, sofern es für d1 noch welche gibt. der verkauf ist ja gestartet.
Zitat von Juse1990
an D1 DK kommst du nach der frist sicher, keine sorge
Zitat von KSCfan1995
Servus,
Gibt es irgendjemand der auf seine reservierte D1-Dauerkarte verzichtet?
Ich würde die gerne nehmen
Servus,

kannst dir doch jetzt schon eine holen, sofern es für d1 noch welche gibt. der verkauf ist ja gestartet.
Für D1 gibt es noch keine freien Dauerkarten, musst warten bis die Frist abgelaufen ist und dann ab dem 18.7. falls noch welche vorhanden sind, kannst erst eine kaufen. Habe heute meine Dauerkarte (D1) vor Ort abgeholt und mitbekommen wie 2-3 Leute mit dieser Aussage enttäuscht wieder heimgeschickt wurden. Das hätte besser von Seiten des KSCs kommuniziert werden müssen.
22.06.2016 - 16:13 Uhr
Zitat von skaesce
Für D1 gibt es noch keine freien Dauerkarten, musst warten bis die Frist abgelaufen ist und dann ab dem 18.7. falls noch welche vorhanden sind, kannst erst eine kaufen. Habe heute meine Dauerkarte (D1) vor Ort abgeholt und mitbekommen wie 2-3 Leute mit dieser Aussage enttäuscht wieder heimgeschickt wurden. Das hätte besser von Seiten des KSCs kommuniziert werden müssen.
Zitat von alteherren
Zitat von Juse1990
Zitat von KSCfan1995
Servus,
Servus,

komisch, stand es doch, dass ab 22.06. der freie dauerkartenverkauf läuft. mit grosser wahrscheinlichkeit wird es so sein, dass die dauerkartenpapzität für den d1 block ausverkauft ist und es nur welche gibt, wenn ehemalige keine nehmen. sowas dachte ich mir schon, hätte man aber auch so kommunizieren müssen. ist mir immer wieder ein rätsel, warum man nicht klar deffinierte aussagen machen kann. sollte es wirklich so sein, habe ich heute keine rosen für die verantwortlichen.
o.k. auf ksc.de , dauerkarten, kann man es finden. keine d1 dauerkarten. besser hätte man es nicht verstecken können
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 22.06.2016 um 16:19 Uhr bearbeitet
22.06.2016 - 19:58 Uhr
Also bis zu der Frist dürfen nur Leute, die schon eine D1 Dauerkarte hatten, kaufen? Und gibt es danach eine Regelung für KSC-Mitglieder?
Habe nach 7 Jahren Dauerkarte und jetzt 2 Jahren Tageskarten wieder richtig Bock
Habe nach 7 Jahren Dauerkarte und jetzt 2 Jahren Tageskarten wieder richtig Bock
23.06.2016 - 04:04 Uhr
Wo sitzt man im Stadion am besten, also am besten ???
Überlege, ob ich mir endlich eine Dauerkarte kaufe, war zwar schon ein paar Mal in Ka zu Gast,
aber so nahe war ich noch nie, wobei, ... 300 km bis ins Allgäu sind immernoch kein Papenstil
was Ticket, Bahn (Pkw) Anreise und die damit verbundene Zeit/Kosten angeht aber der KSC und die
Stimmung wäre es mir wert, auch als Nichtbadener.
Überlege, ob ich mir endlich eine Dauerkarte kaufe, war zwar schon ein paar Mal in Ka zu Gast,
aber so nahe war ich noch nie, wobei, ... 300 km bis ins Allgäu sind immernoch kein Papenstil
was Ticket, Bahn (Pkw) Anreise und die damit verbundene Zeit/Kosten angeht aber der KSC und die
23.06.2016 - 05:37 Uhr
Zitat von dini1983
Stimmungstechnisch würde ich dir die Gegengerade B Block empfehlen.
23.06.2016 - 16:50 Uhr
B1/2 oder C1/2 ganz vorne
23.06.2016 - 22:10 Uhr
24.06.2016 - 16:10 Uhr
Wenn ich sitzen will such ich mir immer C1/2... hast wirklich sehr gute Sicht (kannst du im B vergessen) und die Stimmung ist direkt unter dir
24.06.2016 - 18:24 Uhr
Zitat von RangerRocks
Wenn ich sitzen will such ich mir immer C1/2... hast wirklich sehr gute Sicht (kannst du im B vergessen) und die Stimmung ist direkt unter dir

im c1 erste reihe bin ich mal zwei jahre gesessen. war wohl die erste midlifecrises
..aber erstklassige sicht und trotzdem dabei. das wird mein altersitz....dauert ja bestimmt noch 30 jahre bis es neue plätze gibt
04.07.2016 - 10:46 Uhr
weiß jmd. wie der Dauerkarten-Verkauf läuft?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.