Eintrittskarten
18.03.2015 - 20:29 Uhr
04.07.2016 - 14:33 Uhr
Wie ist das im C1/2 mit den Fahnen im D1? Hat man die im Blickfeld oder hat man wirklich sehr gute freie Sicht? Wie ist das unterm Dach? Entsteht da oben eine arge Hitze? Oder ist es dort angenehm?
Ansonsten geh ich wie immer in mein A4-Block, würde aber gerne mal eine Saison ein Sitzplatz bevorzugen
Ansonsten geh ich wie immer in mein A4-Block, würde aber gerne mal eine Saison ein Sitzplatz bevorzugen
04.07.2016 - 14:46 Uhr
Fahnen siehst du eigentlich keine, also hast freie Sicht weil sich der D1 wirklich deutlich unterhalb befindet. Wenns heiss ist bist da oben schon gut am schwitzen, aber dafür weht dir wenns im Winter kalt ist immer ne schöne Brise um die Ohren, gleicht sich also aus 

04.07.2016 - 17:51 Uhr
Zitat von Karlsrush
Wie ist das im C1/2 mit den Fahnen im D1? Hat man die im Blickfeld oder hat man wirklich sehr gute freie Sicht? Wie ist das unterm Dach? Entsteht da oben eine arge Hitze? Oder ist es dort angenehm?

Sehen tut man die nicht so sehr, aber man riecht sie schon...
))
05.07.2016 - 08:32 Uhr
Ein mehr schlechter den rechter Versuch den derzeitigen Dauerkartenverkauf einzuschätzen.
- Stadiongröße auf ksc.de
- noch freie Plätze zu kaufen auf der Ticketseite
- 5000 freizuhaltende Plätze wg. Auswärtsfans , Sponsoren Plätze etc.
= 11.526
- Stadiongröße auf ksc.de
- noch freie Plätze zu kaufen auf der Ticketseite
- 5000 freizuhaltende Plätze wg. Auswärtsfans , Sponsoren Plätze etc.
= 11.526
05.07.2016 - 08:55 Uhr
Ich denke das mit den DKs muss man erst mal abwarten bis die Reservierungen verstrichen sind um irgendwie etwas abschätzen zu können.
25.07.2016 - 20:24 Uhr
Wie schauts aus? Weiß man schon grobe Zahlen über den Dk Verkauf
25.07.2016 - 21:11 Uhr
Zitat von Supp-Ksc
geschätzt um die 8.000
25.07.2016 - 23:32 Uhr
27.07.2016 - 12:04 Uhr
Habe eine D1 Dauerkarte ermäßigt zum Originalpreis abzugeben.
27.07.2016 - 13:12 Uhr
Ticketinfo-Hotline
Sie haben Fragen zu Tickets, Eintrittspreisen, Verkaufsterminen? Das KSC-Ticketing hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Ticketinfo-Hotline von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der
0721/96434-66.
Ich versuche seit über zwei Wochen fast täglich mehrmals diese Hotline zu erreichen. Es ist entweder besetzt oder es geht einfach zwei Minuten niemand an den Apparat. Was ist das bitte?
Sie haben Fragen zu Tickets, Eintrittspreisen, Verkaufsterminen? Das KSC-Ticketing hilft Ihnen gerne weiter. Sie erreichen die Ticketinfo-Hotline von Montag bis Freitag in der Zeit von 09.00 bis 17.00 Uhr unter der
0721/96434-66.
Ich versuche seit über zwei Wochen fast täglich mehrmals diese Hotline zu erreichen. Es ist entweder besetzt oder es geht einfach zwei Minuten niemand an den Apparat. Was ist das bitte?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.