Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#751
03.08.2016 - 11:45 Uhr
Tickets für das Pokalspiel in München sind erhältlich:

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-beginnt-mit-vorverkauf-fuer-dfb-pokalspiel-in-muenchen/

Rechnen die mit einem so großen Andrang aus Karlsruhe, dass Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht haben?
Eintrittskarten |#752
03.08.2016 - 12:00 Uhr
Zitat von KSCdetlef
Tickets für das Pokalspiel in München sind erhältlich:

http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/ksc-beginnt-mit-vorverkauf-fuer-dfb-pokalspiel-in-muenchen/

Rechnen die mit einem so großen Andrang aus Karlsruhe, dass Mitglieder und DK-Inhaber Vorkaufsrecht haben?

Der Gästeblock ist seit Jahren bei Auswärtsspielen in München fast bis ganz ausverkauft.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Eintrittskarten |#753
03.08.2016 - 12:53 Uhr
OK... - ich war nur letztes Mal dort. Da wars ein Montag und dementsprechend noch genügend Platz.
Eintrittskarten |#754
07.08.2016 - 22:37 Uhr
Ich bin schon sehr lange KSC-Fan, aber an einen Topspielzuschlag kann ich mich nicht mal gegen Bayern oder Talkessel erinnern. Es sei denn es gab damals welchen und ich hab's net mitbekommen weil ich eine Dauerkarte hatte.

Aber nun, noch vor Saisonbeginn im Wildpark einen Zuschlag gegen St. Pauli (!) zu erheben ist schon ein bisschen dreist, wie ich finde! Und das sage ich als Dauerkarten-Inhaber.

http://www.ksc.de/tickets-stadion/eintrittskarten/eintrittspreise/ (<-- ganz unten)
Eintrittskarten |#755
07.08.2016 - 22:54 Uhr
Wow das ist echt neu, danke für den Tipp (bei einem Haupttribünen-Emporen-Platz sind das 5,- Euro...heftig)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 07.08.2016 um 22:59 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#756
07.08.2016 - 23:14 Uhr
So ein Topspielzuschlag ist natürlich alles andere als fanfreundlich, aber für unsere Situation, finde ich, gar nicht so uninteressant. Es ist ja nicht zu bestreiten, dass wir ein starkes Gefälle bei den Zuschauerzahlen haben. Im Durchschnitt leider ziemlich mau rund um die 13.000, dann aber wenige Spiele wie gegen K'Lautern, die ausverkauft oder zumindest stark besucht sind. Einen Topspielzuschlag bei solchen Spielen zu verlangen, um Gewinne bei - ich sage mal, nicht böse gemeint - "Eventfans" zu erzielen, ist gar nicht so dumm. Ob man allerdings St. Pauli zu einem solchen erklären muss, ist natürlich eine andere Frage.

Wichtiger finde ich in diesem Zusammenhang aber, dass man eben bei genau diesen wenigen Spielen, die stark besucht sind, den kommenden Zuschauern so viele Anreize wie möglich zu bieten, damit sie demnächst vielleicht auch ein nicht ganz so populäres Spiel besuchen.

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KApolistaKSC am 07.08.2016 um 23:16 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#757
08.08.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von KApolistaKSC
So ein Topspielzuschlag ist natürlich alles andere als fanfreundlich, aber für unsere Situation, finde ich, gar nicht so uninteressant. Es ist ja nicht zu bestreiten, dass wir ein starkes Gefälle bei den Zuschauerzahlen haben. Im Durchschnitt leider ziemlich mau rund um die 13.000, dann aber wenige Spiele wie gegen K'Lautern, die ausverkauft oder zumindest stark besucht sind. Einen Topspielzuschlag bei solchen Spielen zu verlangen, um Gewinne bei - ich sage mal, nicht böse gemeint - "Eventfans" zu erzielen, ist gar nicht so dumm. Ob man allerdings St. Pauli zu einem solchen erklären muss, ist natürlich eine andere Frage.

Wichtiger finde ich in diesem Zusammenhang aber, dass man eben bei genau diesen wenigen Spielen, die stark besucht sind, den kommenden Zuschauern so viele Anreize wie möglich zu bieten, damit sie demnächst vielleicht auch ein nicht ganz so populäres Spiel besuchen.

Seh ich genauso. Gegen Pauli zwar fragwürdig, aber gegen Lautern oder vor allem Stuttgart würde ich auch das auch praktizieren und dementsprechend gegen "unattraktivere" Gegner mal ein wenig senken.

Wolfsburg hat z.B. in Preiskategorien eingeteilt. Gegen Dortmund (Kategorie 1) sind die Preise so:
15 € Steh
35 € Hintertor
55 € Kurve
70 € Haupttribüne

Preiskategorie 3 (was eigentlich die meisten Gegner beinhaltet) sind die Preise so:
15 € Steh
19 € Hintertor
28 € Kurve
44 € Haupttribüne

Finde ich nicht verkehrt.
Eintrittskarten |#758
08.08.2016 - 13:26 Uhr
Tja, das schrieb ich auch, dass der Zuschlag grade vs. St. Pauli dreist ist, nicht der Zuschlag allgemein!
Und trotzdem kostet der Stehplatz in WOB gleich (es sei denn du hast dich vertippt) während man hier ohne Dach überm Kopf mehr verlangt. Ich hätte übrigens auch für die maroden Kurvensitzplätze keinen Zuschlag erhoben da diese Plätze eine Zumutung sind!
Eintrittskarten |#759
08.08.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von kampion
Tja, das schrieb ich auch, dass der Zuschlag grade vs. St. Pauli dreist ist, nicht der Zuschlag allgemein!
Und trotzdem kostet der Stehplatz in WOB gleich (es sei denn du hast dich vertippt) während man hier ohne Dach überm Kopf mehr verlangt. Ich hätte übrigens auch für die maroden Kurvensitzplätze keinen Zuschlag erhoben da diese Plätze eine Zumutung sind!

Wollte damit auch niemand angreifen grins . Die Unterteilung in Preiskategorien finde ich einfach interessant. Vllt. kommt das ja mit dem neuen Stadion auch zum tragen. Das man bei unserem derzeitigen Stadion sowieso nicht mehr verlangen kann (Stuttgart und mit Abstrichen noch Lautern) sollte klar sein.
Eintrittskarten |#760
14.08.2016 - 14:31 Uhr
Leute, eine Frage:
Gibt es überhaupt Stehplätze Gästeblock in der Allianz Arena? Auf ksc. De steht ausverkauft, ich dachte eigentlich, es gibt da keine Stehplätze Gästeblock. In welchen Blöcken werden denn sonst noch ksc Fans sein?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.