Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Eintrittskarten

18.03.2015 - 20:29 Uhr
Eintrittskarten |#711
20.06.2016 - 12:32 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Bevor ich jetzt aus Ungeduld beim KSC anrufe. Gibt es noch DK Inhaber, die noch keine Information erhalten haben? augen-zuhalten

Habe auch noch nichts bekommen.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Eintrittskarten |#712
20.06.2016 - 12:33 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Bevor ich jetzt aus Ungeduld beim KSC anrufe. Gibt es noch DK Inhaber, die noch keine Information erhalten haben? augen-zuhalten

Wenn du die letzte im Ticket-Onlineshop gekauft hast, ist dort eine unter Reservierung drin. Dazu auch noch der Brief als PDF Download.
Eintrittskarten |#713
20.06.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von nopyronoparty
Zitat von Karlsruhe_ftw

Wenn du die letzte im Ticket-Onlineshop gekauft hast, ist dort eine unter Reservierung drin. Dazu auch noch der Brief als PDF Download.

Danke für die Info! Gleich mal ausgetestet, leider nimmt er meinen Benutzernamen nicht ugly
Eintrittskarten |#714
20.06.2016 - 14:16 Uhr
Weiß jemand aus Erfahrung, ab wann es ungefähr Karten für das Pokalspiel bei den Löwen geben wird und bis wann die Partie genau terminiert sein müsste? Danke! Cool
Eintrittskarten |#715
20.06.2016 - 14:28 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Weiß jemand aus Erfahrung, ab wann es ungefähr Karten für das Pokalspiel bei den Löwen geben wird und bis wann die Partie genau terminiert sein müsste? Danke! Cool

Am 29.06. wird der Spielplan veröffentlicht. Evt. wird da auch schon Spieltag 1 und 2 genau terminiert. Wenn das der Fall ist wird wahrscheinlich auch schon der DFB Pokal genau terminiert (Ligastart 05.-08.08), DFB Pokal (19.-22.08).

Der Verkauf letztes Jahr (Reutlingen) für Auswärtsfans ging am 14.07. los. Das Spiel war damals am 08.08. Also denke ich mal 3-4 Wochen vor dem Spiel wird der Vorverkauf für Gäste starten.

---
Danke noch für eure Antworten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 20.06.2016 um 14:39 Uhr bearbeitet
Eintrittskarten |#716
20.06.2016 - 14:38 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw

Bei uns sind die Reservierungsbestätigungen heute per Post zugestellt worden.
Eintrittskarten |#717
20.06.2016 - 16:57 Uhr
Vor Wochen war ich im Fanshop und hab nachgefragt ob die Ermäßigung (Ermäßigungsgrund ist unbefristet und liegt beim KSC auch vor) hinterlegt ist. Antwort war "Ja alles klar geht in Ordnung".
Heut hab ich die Reservierungsbestätigung im Briefkasten und nix ist klar. Regulärer Dauerkartenpreis augen-zuhalten
Jetzt muss ich doch nochmal zum Fanshop fahren. Klasse!!! angry

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Eintrittskarten |#718
22.06.2016 - 12:40 Uhr
Servus,
Gibt es irgendjemand der auf seine reservierte D1-Dauerkarte verzichtet? grins Ich würde die gerne nehmentongue
Eintrittskarten |#719
22.06.2016 - 13:53 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Servus,
Gibt es irgendjemand der auf seine reservierte D1-Dauerkarte verzichtet? grins Ich würde die gerne nehmentongue

an D1 DK kommst du nach der frist sicher, keine sorge zwinker
Eintrittskarten |#720
22.06.2016 - 14:22 Uhr
Zitat von Juse1990
Zitat von KSCfan1995

Servus,

an D1 DK kommst du nach der frist sicher, keine sorge zwinker

kannst dir doch jetzt schon eine holen, sofern es für d1 noch welche gibt. der verkauf ist ja gestartet.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.