Umfrage-Forum

Einführung einer Hallenmeisterschaft?

30.12.2009 - 13:41 Uhr
Ist doch Quatsch, was soll sowas?

•     •     •

"Applaus, Applaus, Applaaaaaaaaaaauuuuuuuus..." by Kermit the frog!

Teach me how to jimmer!

Ich würde das klasse finden, das richtige Hallenmasters wieder einzuführen...Nur es braucht auch einen richtigen Anreiz für die Teams, Spieler von der ersten Mannschaft hinzuschicken...Das Verletzungsrisiko halte ich nicht für höher als bei den Spielen draußen.
Sry... sowas ist nur Geldmacherrei und interessiert die wenigesten.

Gönnt den Spielern doch auch mal ne Pause...

Klares nein !

•     •     •

Anstoss 3 Spieler 4 Live

1.FC. Köln
Sinnloses gekicke...

Die Teams sollten sich auf das Wesentliche beschränken: die 5-J-Wertung aufrollen. Dann doch lieber die Liga auf 20 aufstocken.

•     •     •

Ich habe ein Niveau erreicht, auf welchem die Medien mich wie eine Droge brauchen.
Nö, wieso?
Nö, wieso?
Als Fußballfan sagt man da natürlich "ja".
Aber was die Vereine davon halten, da die WP sowieso nicht so lang ist.
Aber es wäre schon mal toll, wenn man dies ermöglichen könnte.
Wenn ich noch an die früheren Hallenturniere denke, das war schon recht nett: keine gleichen Maße der Spielflächen, normaler Hallenboden, großer Fußball 'auf dem Dorf'...da waren schon richtige Traditions-Turniere dabei!

Irgendwie hat das ganze dann mit dem organisierten Spektakel mit Hallen-Masters u.s.w. dann verloren. Viele haben das ganze doch auch nicht richtig ernst genommen (so war es ja eigentlich auch richtig), das ganze war zum Schluss ein Muster ohne Wert. Und auch für die Fans viel zu teuer - für ein bisschen Spaß.

Hatte ich das Verletzungsrisiko schon erwähnt? Steht in keinem Verhältnis...

•     •     •

Ich bin inzwischen so gut im Stolpern, dass es so aussieht, als würde ich durchs Leben tanzen...
Eindeutig nein!

1. Verletzungsgefahr
2. Bealstung
3. Trainingszeit u.ä. geht verloren!
ich fände es nicht schlächt weil dort die Vereine meistens auch jüngere spielen lassen und das were sehr cool.
Man müsste sich noch auf die länge der spiele unterhalten so etwa zweimal 5Minuten reichen vollkommen!
Hierbei were es auch sinvoll Manager mit zu bringen denn da junge spieler eingesetzt werden könnte man bei Besonderen Leistungen mit ihnen ins Gepräch kommen! :D ;)

•     •     •

VfB ohne DICH is Alles doof!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.