Ehemalige Borussen
Unglaublich..., sehe ich das richtig?
Bekommt der Lewandowski auf einmal wieder Freistöße? Insbesondere nach hohen Bällen.
war doch klar, das der bei Bayern jetzt alles zugepfiffen bekommt... dafür hat Kalle beim DFB schon gesorgt!
Lewy wieder mal Chancentod, und Dittmann sagt komisch das er den nicht macht? Hallo....?? solche Dinger versiebt er in 90% der Fälle schon immer!
Jetzt weis man auch, warum man IHN nicht gehen lässt.
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/die-trikot-bestseller-der-premier-league-37209162.sport.html
Sicher nicht wegen ein paar verkauften Trikots...
Täusche ich mich - oder ist es tatsächlich so dass unser ehemaliger 9er auf einmal nicht wenige Freistöße für sich zugesprochen bekommt ?
Also letztes Jahr wurde er doch quasi immer abgepfiffen .... was ist denn nun auf einmal anders ? Kann mir einer helfen ... ausser dem Verein für den er spielt hat sich doch nix geändert.
Lewy hat da weiter gemacht, wo er aufgehört hat, wenn es in den letzten beiden Jahren hieß: BVB-FCB, nur diesmal im falschen Trikot
Lewy hat da weiter gemacht, wo er aufgehört hat, wenn es in den letzten beiden Jahren hieß: BVB-FCB, nur diesmal im falschen Trikot
Kann man ihm nur Wüschen das er so weiter machen, sein Spiel hat mir heute sehr zugesagt, wunderbarer Auftritt. Passiv, wenig Ballkontakte, gefühlt 3% gewonnen Zweikämpfe, 0 Torabschlüsse.
Eine immer noch relative gute Quote für einen Spieler, der ab jetzt ohne Klopp-Faktor spielen muss.
3 Aufritte dieser Art und es regnet Pfiffe wie bei Robben & Koan Lewy Schilder wie Bei Neuer.
#Mia san Money.
Jetzt weis man auch, warum man IHN nicht gehen lässt.
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/die-trikot-bestseller-der-premier-league-37209162.sport.html
Kagawa gefällt sich doch auch in der Rolle des shirt sellers. Wenn er gehen wollen würde, gäbe es durchaus Möglichkeiten. Klar, dass United ihn nicht von sich aus rausschmeißen wird. In den großen Werbekampagnen ist Kagawa auch immer im Vordergrund zu sehen. Er zieht eben im asiatischen Markt.
Vor allem wird Kagawa bei keinem anderen Club mehr annähernd so viel Gehalt bekommen wie bei seinem jetzigen Vertrag bei ManU.
Da sieht man halt, wo die Prioritäten liegen. Ein Nuri Sahin hat auf viel Geld verzichtet, um zu seinem BVB zurückkehren zu können, obwohl er noch einen luxuriösen Viereinhalbjahresvertrag bei Real Madrid besaß. Kagawa setzt sich lieber bequem auf die Bank.
Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.
Man sieht es dem Jungen jedes mal an, wie ihm das nahe geht.
Es gibt Menschen die an sowas zerbrechen.
Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.
Das Jahr hat 365 Tage, und an einem dieser Tage muss Götze halt ein Pfeifkonzert in Dortmund aushalten. So ist das eben im Fußball. Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er nicht wechseln brauchen. Er wird damit leben können, keine Sorge.
Tja, selbst Schuld würde ich sagen...