Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Ehemalige Borussen

28.01.2014 - 09:02 Uhr
Ehemalige Borussen |#1771
14.08.2014 - 02:24 Uhr
Zitat von Mogly
Zitat von Kalle_Riedle
Zitat von Mogly

Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.angry

Man sieht es dem Jungen jedes mal an, wie ihm das nahe geht.

Es gibt Menschen die an sowas zerbrechen.

Tja, so ist das im Fußball eben. Zumindest bei Vereinen, deren Publikum im Stadion nicht ausschließlich aus langweiligen Erfolgsfans besteht, die selbst den Gewinn von Meisterschaften relativ emotionslos hinnehmen. Sofern dir derartige Emotionen im Stadion nicht gefallen, scheinst du mir bei den Bayern ganz gut aufgehoben. Oder du suchst dir eine ganz andere Sportart aus. Möglichst eine ohne Zuschauer.

Ich habe übrigens auch schon von anderen Spielern gehört, die in diversen Stadien der Welt ausgepfiffen wurden o.ä. zinker. Bei derartigen Reaktionen der Fans sehe ich auch keine Grenze überschritten, sodass man sich um Götze Sorgen machen müsste. Zum einen macht er nicht gerade den Eindruck als müsste er morgen seine Karriere beenden zum anderen bezahlen ihm die Bayern ja ein ordentliches "Schmerzensgeld"

Blinder Hass ggü. einer Person sind also Emotionen? Habt ihr euch mal überlegt, wieso ein Götze den Medien und den Fans nicht die Wahrheit erzählt hat? Ihr hättet es nicht verstanden und die restliche Saison wäre für ihn die Hölle gewesen. Der zum damaligen Zeitpunkt eurer Meinung nach Ur-Dortmunder wechselt nach der Saison zu den Bayern... ja das hättet ihr verstanden...

Und was bitte hat Geld damit zu tun? Wenn einer viel Geld verdient, hat man das also zu schlucken? Das ist sowas von oberflächlich und verbittert, dass ich jetzt gar nicht weiß, ob du das wirklich ernst meinst? Wenn ja: geh raus und schau dir die Welt an und renn nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.

Und es ist ja nicht so, dass ihr damit nur Götze einen Bärendienst erweist. Andere Spieler haben auch Augen und sehen was da passiert. Ja was glaubt ihr denn, wieso sich ein Reus zu seiner Zukunft so schwammig äußert? "Ich fühle mich wohl in Dortmund"

Wird der in Zukunft auch ausgepfiffen wenn er...?

Ist das jetzt ernst gemeint, ich kann das nicht wirklich erkennen. ugly

Ehemalige Borussen |#1772
14.08.2014 - 02:44 Uhr
Zitat von Mogly
Zitat von Kalle_Riedle
Zitat von Mogly

Wäre nett von euch, wenn ihr mal damit aufhören würdet, den Götze jedes mal fertig zu machen. Das ist sowas von abartig.angry

Tja, so ist das im Fußball eben. Zumindest bei Vereinen, deren Publikum im Stadion nicht ausschließlich aus langweiligen Erfolgsfans besteht, die selbst den Gewinn von Meisterschaften relativ emotionslos hinnehmen. Sofern dir derartige Emotionen im Stadion nicht gefallen, scheinst du mir bei den Bayern ganz gut aufgehoben. Oder du suchst dir eine ganz andere Sportart aus. Möglichst eine ohne Zuschauer.

Ich habe übrigens auch schon von anderen Spielern gehört, die in diversen Stadien der Welt ausgepfiffen wurden o.ä. zinker. Bei derartigen Reaktionen der Fans sehe ich auch keine Grenze überschritten, sodass man sich um Götze Sorgen machen müsste. Zum einen macht er nicht gerade den Eindruck als müsste er morgen seine Karriere beenden zum anderen bezahlen ihm die Bayern ja ein ordentliches "Schmerzensgeld"

Blinder Hass ggü. einer Person sind also Emotionen? Habt ihr euch mal überlegt, wieso ein Götze den Medien und den Fans nicht die Wahrheit erzählt hat? Ihr hättet es nicht verstanden und die restliche Saison wäre für ihn die Hölle gewesen. Der zum damaligen Zeitpunkt eurer Meinung nach Ur-Dortmunder wechselt nach der Saison zu den Bayern... ja das hättet ihr verstanden...

Und was bitte hat Geld damit zu tun? Wenn einer viel Geld verdient, hat man das also zu schlucken? Das ist sowas von oberflächlich und verbittert, dass ich jetzt gar nicht weiß, ob du das wirklich ernst meinst? Wenn ja: geh raus und schau dir die Welt an und renn nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.

Und es ist ja nicht so, dass ihr damit nur Götze einen Bärendienst erweist. Andere Spieler haben auch Augen und sehen was da passiert. Ja was glaubt ihr denn, wieso sich ein Reus zu seiner Zukunft so schwammig äußert? "Ich fühle mich wohl in Dortmund"

Sorry aber was für ein Unsinn!

Götze wird aufgrund seiner Aussagen vor dem Wechsel ausgepfiffen!  Dann sagst du, das er genau deswegen nicht die Wahrheit gesagt hat, weil wir das ja eh nicht verstehen würden. Na sicher "verstehen" wir das nicht, aber mit der Wahrheit wäre er allemal besser weggekommen.

Das beste Beispiel dafür habt ihr doch jetzt auch in den eigenen Reihen, Lewa hat sehr früh direkt gesagt das er zu Bayern wechselt (Die Wahrheit) und es wurde von den Fans (größtenteils) respektiert,oder hast du gesehen das der im letzten halben Jahr bei uns niedergepfiffen wurde?

Tut mir leid aber es muss nem Spieler doch klar sein das eine unfeine Art des Wechsels zu DEM Konkurrenz Verein, sowas nach sich zieht. Meine Güte in anderen Ländern werden sogar Spieler des eigenen Vereins ausgepiffen während des Spiels wenn den Fans irgendwas sauer aufstößt.

Ehemalige Borussen |#1773
14.08.2014 - 04:22 Uhr
Zitat von Mogly

Man erntet, was man sät.

Nachdem ich mir mal deine Posts hier alle durchgelesen habe fällt mir dazu nur das ein:

https://www.youtube.com/watch?v=FMuVRawwUzE

•     •     •

"Nette Mädchen küssen nicht beim ersten Date, Steve. Deine Mom hat mich erst beim dritten Date geküsst. Das machte den Sex bei den ersten zwei Dates ziemlich unpersönlich."

"There is always a lighthouse, there's always a man, there's always a city."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vitjabvb am 14.08.2014 um 04:28 Uhr bearbeitet
Ehemalige Borussen |#1774
14.08.2014 - 06:12 Uhr
Zitat von Mogly
Zitat von Kalle_Riedle
Zitat von Mogly

Was du und auch ein paar andere Fans deines Vereins offensichtlich immer noch nicht begriffen haben, ist das es nicht der Wechsel ansich war der für jeden Dortmunder ein Schlag ins Gesicht war sondern das wie. Wenn er die paar Pfiffe nicht abkann dann hat er sich den falschen Beruf ausgesucht.

Ich darf dich btw mal an die "koan Neuer" Schilderchen erinnern, war viel besser nicht wahr?

Ehemalige Borussen |#1775
14.08.2014 - 07:01 Uhr
Zitat von Mogly

Karl-Heinz bist du es?

ugly

Ehemalige Borussen |#1776
14.08.2014 - 07:33 Uhr
Zitat von Mogly

Du der kauft sich mal wieder nen paar tausend CD´s von Ann-Kathrin Brömmel. Dann sorgt sie schon dafür, dass es ihm wieder gut geht. Jedenfalls so ab 10.000 CD´s. Also 10% seines Monatsgehalts.

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
Ehemalige Borussen |#1777
14.08.2014 - 07:46 Uhr

Neben dem ganzen Ulk über die Pfiffe noch was zu Götze: Warum sieht dessen Gesicht so teigig aus? Das hatte er so extrem in Dortmund noch nicht... oder liegt das an diesem Bartähnlichen etwas dass er sich zugelegt hat?

Wenn der mal die Karriere beendet sieht der nach 6 Wochen wie Ailton aus, nach 2 Jahren wie Hoeneß und nach 10 Jahren wie Calmund tongue

•     •     •

// insert random smart statement here //
Ehemalige Borussen |#1778
14.08.2014 - 07:58 Uhr
Zitat von gelbschreib

Neben dem ganzen Ulk über die Pfiffe noch was zu Götze: Warum sieht dessen Gesicht so teigig aus? Das hatte er so extrem in Dortmund noch nicht... oder liegt das an diesem Bartähnlichen etwas dass er sich zugelegt hat?

Wenn der mal die Karriere beendet sieht der nach 6 Wochen wie Ailton aus, nach 2 Jahren wie Hoeneß und nach 10 Jahren wie Calmund tongue

Die neue Frisur ist sicher nicht unbedingt vorteilhaft. Ich fand auch, dass er rundlich wirkt. Durch das Trikot zeichnete sich auch Urlaubshüftspeck ab. Die Neigung, anzusetzen, hat er nunmal. Günni ja auch. Da heisst es jetzt Fitness, Fitness, Fitness! Und zwar akribisch! tongue

Ehemalige Borussen |#1779
14.08.2014 - 09:45 Uhr

Tat gestern gut: Jeder Moment, in dem er gegen eine Wand aus Abneigung antreten muss, ist ein großer Dank an all die Spieler, die wechseln, aber hierfür weder "Lüge" noch "Heuchelei" brauchen. Wenn er wenigstens zu seinem Verhalten stehen würde, aber dieses Weglaufen und Verstecken im Spielertunnel, hmm. Aber im Endeffekt ist es ihm langfristig doch egal, denn wer zu solch einem Zeit und nach der Vorgeschichte so einen Wechsel durchzieht, ist vieles, aber eines sicher nicht: Am richtige Fleck emotional.

Ehemalige Borussen |#1780
14.08.2014 - 09:53 Uhr
Zitat von Seppinho

Tat gestern gut: Jeder Moment, in dem er gegen eine Wand aus Abneigung antreten muss, ist ein großer Dank an all die Spieler, die wechseln, aber hierfür weder "Lüge" noch "Heuchelei" brauchen. Wenn er wenigstens zu seinem Verhalten stehen würde, aber dieses Weglaufen und Verstecken im Spielertunnel, hmm. Aber im Endeffekt ist es ihm langfristig doch egal, denn wer zu solch einem Zeit und nach der Vorgeschichte so einen Wechsel durchzieht, ist vieles, aber eines sicher nicht: Am richtige Fleck emotional.

100% Zustimmung.

Falls sich jetzt noch irgendwelche Bayern in diesen Fred verirren und darüber aufregen möchten, lest euch einfach mal das hier durch, wenn ihr dann immer noch nicht kapiert, warum er ausgepfiffen wird, kann man euch auch wohl nicht mehr helfen...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.